[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

Gouken/Akuma freischalten ist wohl eher das Problem

Is der Arcadestick für Street Fighter 4 Pflicht, wenn man "bashen" lernen will oder reicht auch das Gamepad mit Digikreuz und der 6 Buttons und den Motiven völlig aus? Möchte schon vernünftig spielen, aber nicht zu teuer kommen.
Man kommt auch sehr gut ohne zurecht, kommt drauf an was du unter "bashen" verstehst.... :fresse:
Denke mit Stick gehen ein paar Sachen leicher aber man muss auch viel üben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gouken/Akuma freischalten ist wohl eher das Problem

Akuma war recht einfach, nur Gouken war etwas happiger. Hatte jetzt ne ganze weile nicht gespielt nur gestern gegen S.T.A.L.K.E.R. ne Runde. Heute nach der Arbeit ein Versuch und der direkte Erfolg :d
 
Na dann, Seth is ätzende Fleißarbeit.... genau wie Die Farben/Taunts... :grrr:
 
Werde das am We mal in Angriff nehmen.

Ist ja nur ne Frage der Zeit :fresse:

Bin mal gespannt wie der Heini sich so spielt :d
 
PS3 only :d

Ich vermute mal das der Typ einfach zu viel kann und daher nur der Vollständigkeithalber im Spielerarsenal sein wird ;)
 
heute auf g2e aufgestiegen.. zum 2ten mal ^^

ging ganz fix, nen stündchen gespielt für die 1ooop.. hoffe das bleibt jetzt auch so.

mal was anderes: wie bekommt man die alternative haarfarbe?
 
heute auf g2e aufgestiegen.. zum 2ten mal ^^

ging ganz fix, nen stündchen gespielt für die 1ooop.. hoffe das bleibt jetzt auch so.

mal was anderes: wie bekommt man die alternative haarfarbe?
Gratz, ich finde CS wirklich abwechslungsreich
Habe heute im Finale gegen einen Blanka mit 13k GP gewonnen :shot:

Haarfarbe kann man nicht auswählen, gehören jeweils zum Kostüm.
Dafür muss man dann Zeit und Survival Mode auf Normal Durchspielen (ich glaube bei bis Lvl 17 für alle oder so)
 
jo CS hat mir heute auch spass gemacht muss ich sagen :) bis auf einen quitter hab ich alles gewonnen, den 10k gief am schluss des ersten g2 tuniers mal ausgeschlossen, obwohls ein knappes ding war (ich -> dhalsim).

hab mir schon fast gedacht das man dafür (die "costumes") wieder ackern darf.. das mir aber viel zu lame XD
 
Wer Lust aufn Einsteiger-Niveau-Spiel hat (360), kann mich gerne adden: fear8301
 
man bin ich schlecht mit stick :haha:

fühle mich in die ersten stunden zurück versetzt.. najo halb so schlimm machts wieder interessanter.

Modden werde ich den SE stick auch noch ein wenig! neuer sanwa stick und buttons rein und noch ein template das dazu passt. vllt noch lackieren aber das seh ich dann.
 
man bin ich schlecht mit stick :haha:

fühle mich in die ersten stunden zurück versetzt.. najo halb so schlimm machts wieder interessanter.

Modden werde ich den SE stick auch noch ein wenig! neuer sanwa stick und buttons rein und noch ein template das dazu passt. vllt noch lackieren aber das seh ich dann.
cool, seit wann hast du den SE? und woher?
neue Buttons lohnen sich schon, wollte auch template wechseln, nie idee was man alles braucht?

auf lange sicht wird man schon besser mit stick, müssen mal wieder ne Runde zocken! :)
 
hab ihn seit zwei Tagen.. wurde im anderen SF4 thread auf nen ebay link aufmerksam.. Da gabs einen der 20km von mir entfernt die Teile verkauft, nach kurzer absprache hab ich mir dann für 60 einen mitgenommen :d

Gestern einen Sanwa Stick sowie Sanwa Buttons bestellt, sollten nächste woche eintrudeln :drool:

Templates:

Da hab ich mich hier umgeschaut: http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=175293

Dort gibts schon ne Menge wirklich guter die man einfach nur noch ausdrucken muss und fertisch. Hab da schon ein paar gespeichert, nur das was ich will gibts immo nur für den TE is dieses:



Ich hoff das mir das einer im srk forum umwandelt für den SE :love:
 
Ja in dem Thread habe ich mich auch umgeschaut, aber einfach ausdrucken is leicht gesagt....

Irgendwie muss man doch den Druck dann aufkleben auf die Metalunterlage, aber wie?
Am besten man würde ich eine selbsklebende Folie bedrucken lassen aber keine Ahnung wo

Wenn du Lust hast können wir ja mal ein bischen trainieren, ich muss auch an meiner 'execution' arbeiten ;)

SPielt hier eigentlich jemand aus dem Raum Berlin?
 
aufkleben is glaub nich unbedingt notwendig, das plexi reicht doch aus um das template zu fixieren, glaub ich^^ nächste woche probier ichs ma dann kann ich mehr zu sagen.

Jup heute abend könn wa wieder ma ne runde zocken ;)

Hast dein stick eigentlich schon gemoddet?
 
Ja einen habe ich schon gemoddet, den mit sanwa teilen
Hab auch Bilder gemacht :)






Geht alles relativ einfach (mit Sanwa Teilen) nur die Stecker an den Buttons sind teilweise sehr fest drauf....

Welches Plexi meinst du denn? Beim SE ist kein Plexi glaube ich
 
damn das is ja ne Metal platte mit nem sticker drauf oder so.. dachte da wäre nen plexi drüber^^ das ja blöd..

Hmm.. das machts bissel schwierger. Mal forschen wie man das lösen könnte :shot:

nice pics!

edith: einige habens wohl mit simplen fotopapier und ner buchbinde folie gelößt, sollte also nich wirklich ein problem sein. festkleben kann mans ja mit superkleber..
 
Zuletzt bearbeitet:
damn das is ja ne Metal platte mit nem sticker drauf oder so.. dachte da wäre nen plexi drüber^^ das ja blöd..

Hmm.. das machts bissel schwierger. Mal forschen wie man das lösen könnte :shot:

nice pics!

edith: einige habens wohl mit simplen fotopapier und ner buchbinde folie gelößt, sollte also nich wirklich ein problem sein. festkleben kann mans ja mit superkleber..
Sag Bescheid wenn du ne Lösung hast ;)
 
Ich habe nun seit ein paar Tagen auch SF 4 auf der Xbox und bekomme das Spiel irgendwie gar nicht gebacken :d
Werde die nächsten Tage Mal ein wenig üben :)
 
hab gehört das jemand wohl mit seinem pc gegen einen ps3 user online gespielt hat. ist das technisch möglich, oder war das blödsinn?
 
hab gehört das jemand wohl mit seinem pc gegen einen ps3 user online gespielt hat. ist das technisch möglich, oder war das blödsinn?
Denke eher Blödsinn, PC läuft über Windows Live und PS3 halt über PSN
Wenn überhaupt halte ich eher PC-XBox für möglich wenn beide Dienst von MS kommen
 
Hier mal ein pic von eben:



Die klebe geschichte war ein bissel heiklig.. najo war der erste versuch aber schaut schon gut aus, die Farbe vom drucker ging auch aus (zumindest das gelb).

Zur not wird einfach nochma gemacht muss eh noch auf die restlichen Teile warten :angel:
 
Hier mal ein pic von eben:

Die klebe geschichte war ein bissel heiklig.. najo war der erste versuch aber schaut schon gut aus, die Farbe vom drucker ging auch aus (zumindest das gelb).

Zur not wird einfach nochma gemacht muss eh noch auf die restlichen Teile warten :angel:
Cool das sieht doch gut aus :) Musst mir mal schreiben wie du es gemacht hast. (und auchnoch die Hülle schwarz, geilo :drool: )
Was für Teile hast du denn bestellt? Sanwa oder Seimitsu?

PS: spielst du jetzt nurnoch Dhalsim? :-[

;)
 
So Stick is "fertig"

Seimitsu Balltop


Sanwa Balltop


template mach ich noch ma neu, hab das design noch ma geringfügig geändert. Da mein Schwieger Daddy alles zuhause rumstehen hat geht das auch fix.. nur muss neue Farbe fürn Drucker her.

Soweit isser aber ganz gut gelungen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh