[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

@self u. ashe

echt nette fights immer mit euch xD

was mir immer wieder auffällt das ihr nach paar matches mich immer durschaut ^^
wobei bei mir auch immer die konzentration nachlässt nach dem 5ten

nächsten monat solls ein turnier in nürnberg geben . bin schon am überlegen just for fun
hättet ihr auch mal lust sowas mitzumachen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ging gut ab, aber gegen Zangief zu spielen ist sooooo anstrengend xD

Hätte schon Bock mal ein Turnier zu spielen bin aber Berliner, Nürnberg ist für den Anfang vielleicht etwas weit weg ;)
Außerdem häte ich wahrscheinlich eh wenig chance
 
zangief is wirklich nen krüpel, dafür is aber sein trial ezy.

frage: wer hats drauf, mit nem charge char nen ultra aus nem fokus attack cancel, raus zu feuern..? ich probier das schon ewig und bekomms einfach ned hin!

shic game :fresse:
 
naja ich schaff es grad mal mit balrog nach dem headbud den ultra rauszuhaun den rest hab ich graned so probiert.

bin immernoch durcheinander mit der neuen tastenbelegung weiss nicht mehr wie ich spielen soll. den im turnieren wird es only 6 knöpfe geben und darauf sollte man (bzw ich) sich einspielen wenn ich das nur am anfang schon wusste :(

lansam hab ich auch kein nerv mehr für die trials xD das mit ken ist so schwer für mich ich kanns ned glauben. zb paar schläge dann dieses kleine shoryuken -> focus -> dash-> shinryuken
die haben doch voll den rad ab :fresse: ich hab das bisher nur 1mal geschafft
 
lansam hab ich auch kein nerv mehr für die trials xD das mit ken ist so schwer für mich ich kanns ned glauben. zb paar schläge dann dieses kleine shoryuken -> focus -> dash-> shinryuken
die haben doch voll den rad ab :fresse: ich hab das bisher nur 1mal geschafft

das geht ja noch, find den sprung kick zu medium dragon punch zu focus attack so assi, ich treff einfach nich ...
 
welche ken trial ? ich schaff den letzten von trial 4 nicht
 
Ich steig irgendwie immer bei den Focus Attack - Cancel - Ultra sachen aus :(
Mit Ryu bekomm ich Shoryuken - FADC - Ultra in 5% der Fälle im Training hin aber vorher noch andere Attacken... das wird nix ;D

Am leichtesten finde ich Akumas, Seth' und Goukens trials (bzw da bin ich am weitesten)
 
Ken trial muss ich auch noch machen hab da noch garnix :fresse:

Letztens mit Cammy Sakura Gen Zangief und Bison die normalen Trials abgeschlossen.. mit Zang und Bison dann noch die Hard trials zumindest bis zum letzten, also das 5te, schaff ich bei beiden nich.

Mein Digikreuz is auch langsam am sterben, klemmt ab und zu :motz:
 
naja, aber an street fighter kommts nicht ran!
wenn ich es aber günstig bekomme werd ichs holen

so ne abwechslung halt

aber dieses blazing blue ist ja nur noch kitschig
 
kof werd ich mir ganz sicher zulegen.. schon allein der umstand das man mit mehreren chars fighten muss, find ich sehr geil. machts wesentlich interessanter! grafik is auch hammer! die geschwindigkeit is auch goil..

freu mich drauf

btw: bison trials gemeistert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, ich hab noch garkeins fertig geschafft xD
verliere aber auch zu oft die gedult

meine frau und sohnemann drücken aber auch schon wie wild auf die knöpfe ^^

KOF kenn ich früher noch von den automaten habs auch gern mal gespielt
mal sehn wie es so einschlagen wird ^^

ach was solls ich hols mir auch xD
 
nice, ich hab noch garkeins fertig geschafft xD
verliere aber auch zu oft die gedult

meine frau und sohnemann drücken aber auch schon wie wild auf die knöpfe ^^

KOF kenn ich früher noch von den automaten habs auch gern mal gespielt
mal sehn wie es so einschlagen wird ^^

ach was solls ich hols mir auch xD
Ja teilweise ist es echt nervig, manche trials habe ich einfach 30minuten auf die tasten gedrückt bis es irgendwann durch zufall geklappt hat

Habe jetzt die von Ryu fertig und auf mehr auch keine Lust, wollte sowieso nur den Kopf weil ich Ryu spiele ;D

Ist dein Sohn denn schon alt genug für so brutale Spiele....? ;)
 
Habe jetzt die von Ryu fertig und auf mehr auch keine Lust, wollte sowieso nur den Kopf weil ich Ryu spiele ;D

gratz zu den ryu trials! dein ryu is wirklich hammer hast ein paar gute combos drauf, die einem das leben schwer machen.

mit pad halt ich aber noch gut mit :d
 
Ist dein Sohn denn schon alt genug für so brutale Spiele....? ;)

brutal ? auch nicht anders wie tom und jerry ^^ er ist 5

die trials von ryu hat ich mal kurz angefangen naja vielleicht ist es ja etwas einfacher wie das von ken.

hab vorhin nochmal mit rufus paar trials gemacht und die ultras und super sind auch ganz easy anzubringen im gegensatz zu ken :mad: da ist man immer an verzweifeln soll ich oder doch nicht man muss ja immer nah dran sein und an combos oder shoryuken "einfach" dranhängen ist nicht drin
 
gratz zu den ryu trials! dein ryu is wirklich hammer hast ein paar gute combos drauf, die einem das leben schwer machen.

mit pad halt ich aber noch gut mit :d
Gegen dich ist echt immer schwer irgendwie schaden zu machen, muss man sehr konzentriert sein :)
Ich glaube ich muss eine Woche mal nur Trainingsmodus spielen damit ich FADC Ultra hinbekomme, wird aber langsam :angel:

brutal ? auch nicht anders wie tom und jerry ^^ er ist 5

die trials von ryu hat ich mal kurz angefangen naja vielleicht ist es ja etwas einfacher wie das von ken.

hab vorhin nochmal mit rufus paar trials gemacht und die ultras und super sind auch ganz easy anzubringen im gegensatz zu ken :mad: da ist man immer an verzweifeln soll ich oder doch nicht man muss ja immer nah dran sein und an combos oder shoryuken "einfach" dranhängen ist nicht drin
Ich finde die ersten 2 von Ryu gehen noch aber danach wirds irgendwie assig mit ultras :fresse:
Ich finde Rufus is ziemlich krass, habe letztens gegen einen gespielt (im Championship modus) und habe echt nur versucht kein Perfect zu kassieren, war unheimlich

War heute zweimal im Finale bei G2 aber beide male knapp verloren :(
Von dir habe ich schonmal offene matches im Championship-Modus gesehen cool.can, vll treffen wir da mal aufeinandre ;D
 
ch modus hab ich aufgegeben.. die 1000p schmerzen einfach immer noch :shake:

btw.. mein kleiner sowie freundin hassen das game.. lol
Is aber besser geworden, hatte das schon ewig nicht mehr und die Punkte für G2 kriegst du bestimmt schnell zusammen ;)
Lohnt sich auf jeden Fall, man findet viele starke Gegner und lernt was dazu
 
jo muss ich dann mal wieder angehen. bei der mitspieler suche gibts aber auch genug cracks mit denen man gut fighten kann. die weit über meinem lvl sind.

meist "tarnen" sich solche noch.. schon genügent gehabt, erstellst ein spiel, kommt einer ohne symbol oder titel ( was für mich eigentlich nicht viel aussagt) und basht dich fast zweimal perfekt weg.

is mir aber meistens wayne, da wie du schon gesagt hast man sich viel abschauen kann. was aber auch bei den replays ganz gut geht :wink:
 
jo muss ich dann mal wieder angehen. bei der mitspieler suche gibts aber auch genug cracks mit denen man gut fighten kann. die weit über meinem lvl sind.

meist "tarnen" sich solche noch.. schon genügent gehabt, erstellst ein spiel, kommt einer ohne symbol oder titel ( was für mich eigentlich nicht viel aussagt) und basht dich fast zweimal perfekt weg.

is mir aber meistens wayne, da wie du schon gesagt hast man sich viel abschauen kann. was aber auch bei den replays ganz gut geht :wink:
Die schlimmsten sind die, die diese kleine Pflanze haben als Symbol (die man nach einem sieg bekommt), meistens haben die 10.000 GP oder mehr :rolleyes::motz:

Die Replays funktionieren bei mir leider fast nie :( Aber gibt schon lustige Leute, zB Gen spielen einige ziemlich krass
 
hab letztens ein g1 final zwischen sakura und sagat gesehen.. und spagat hatte null chance, is ab und zu wirklich übel was die leute drauf haben.

gute gen spieler ( hab einen in der friendlist ) sind echt hart, der alte mann hat einiges zu bieten wenn man weiß wie. leicht kopelbarer ultra/super oder beide hinter einander.. wirklich böss.
 
MADCATZ PS3 SF4 fightstick funktzioniert nicht an jedem PC hier ein Video und infos


Es gibt auch noch keine lösung von madcatz aber user haben rausgefunden das man mit ner usb erweiterungskarte mit via chipsatz das Problem umgehen kann.

aus der Madcatz FAQ :
"Street Fighter IV
Q: My PS3 Arcade FightStick (TE and Standard) or PS3 FightPad is not working on my computer.
A: There is currently an issue with the PS3 FightSticks (TE and Standard) and PS3 FightPads not working on some computers. We are currently looking into it and when we are able to provide a solution, we will update this FAQ.
Date Created: 3/6/2009 Last Updated: 3/30/2009"

 
Zuletzt bearbeitet:
weil ALLE xbox 360 hardware problemlos mit dem pc funktioniert, das ist bei der ps3 ja bissl anders.

Ist natürlich einfach dadurch bedingt dass MS beides herstellt (bzw spezifiziert) und darauf mehr achtet als zB Sony
 
meine maus ,tastatur, micro und joypad von pc funzen tadellos an der ps3 ohne irgendwelchen einstellungen einfach anstecken. der tournament stick von der ps3 funzt auch super am pc

das reicht mir ;)
 
Is der Arcadestick für Street Fighter 4 Pflicht, wenn man "bashen" lernen will oder reicht auch das Gamepad mit Digikreuz und der 6 Buttons und den Motiven völlig aus? Möchte schon vernünftig spielen, aber nicht zu teuer kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen.

Wie ist das eigentlich beim freischalten von Seth?

Muss ich mit allen hintereinander durchspielen oder kann ich heute zb die ersten 5 nehmen, morgen die nächsten 7 usw. bis ich alle durch habe?

Danke vorab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh