[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

das mit den wakeups war nicht auf dich bezogen XD bist ein wesentlich gefuchster gegner und verprügelt hab ich dich such nicht war eher umgekehrt :d

ich zock nich wirklich "einen" char weil ich zuerst mal die mechanic vom game verstehen will und darum spiel ich so gut wie jedem damit ich stärken und schwächen kenne. <- klingt blöd is aber so :d

am meisten spiel ich aber: dhalsim - el fuerte - abel - gouken in der reihenfolge obwohl ich noch ryu/ken cammy und balrog auch noch gut beherrsche.

bekomm einfach keine großartigen combos zu stande darum spiel ich mit mehreren.. das die moral der geschicht :fresse:
Ja ich glaube es hilft sehr wenn man mal mit allen gespielt hat. Ich glaube du warst der dritte el Fuerte gegen den ich überhaupt gespielt habe, ich bin überhaupt nicht klargekommen
Mit den charge Kämpfern hab ich auch so meine Probleme, vor allem Bison und Boxer :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuerte macht mir am meisten spass, is einfach nur mega schnell und man kann ihn sehr gut variieren, zudem spielt ihn kein schwein was es wie du schon sagst noch einfacher macht mit ihm..

charge chars sind wirklich nicht einfach zu spielen, vor allem in der offensive, da man meist -> halten muss, immo find ich den boxer aber am leichtesten..
 
fuerte macht mir am meisten spass, is einfach nur mega schnell und man kann ihn sehr gut variieren, zudem spielt ihn kein schwein was es wie du schon sagst noch einfacher macht mit ihm..

charge chars sind wirklich nicht einfach zu spielen, vor allem in der offensive, da man meist -> halten muss, immo find ich den boxer aber am leichtesten..


verrat mir mal was ich machen muss wenn du mit fuerte von oben angetanzt kommst xD

mit zangief konnt ich dir ja garnix anrichten ^^ obwohl ich mit dem mittlerweile ganz gut zupacken kann :fresse:

hab die letzten tage gouken,ken,zangief gespielt
jetzt wo wir alle durchhaben find ich den bison und balrog auch einfach zu spielen. jetzt weiss ich warum so viele bison nehmen ist halt ein noob char ^^ auch wenn viele ken als noob finden ist er dennoch schwerer weil alle ihn kennen und wissen was zu tun ist
interessant find ich auch abel...... aber bis ich mit allen etwas drauf hab wie du wird noch dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
das fuerte gegen zangief so ab geht weiß ich auch erst seit gesten :d spiel sehr wenig gegen den char aber nu hab ich ja ein guten man. hab zuerst immer dhalsim gegen den russen antreten lassen, zeigt aber bei guten spielern kaum wirkung..

abelbabel lol.. find ich auch gut, hat gute attacks, einfache anti airs und nen ultra der projektil spammer das fürchten lehrt. zurzeit find ich guile ganz net, muss mir den genauer anschauen.. nur is der ultra bissel tricky mit pad.
 
Probier mal Seth gegen Zangief, damit kann man schön nerven ;D

Verliert der Lariat von Zangief etwa gegen die Sprünge von ElFuerte?

bin vorgestern bis ins Finale von G2 gekommen und durfte da leider gegen einen Zangief spielen der 14.000 GP hatte :-[
 
fuerte is halt pfeil schnell das ein grosses plus und ja die würfe sind fies gegen zangief, vor allem der tortilla spin, stimmts coolcan :d
 
ich denke das spiel ist schon gut balaced jedoch muss man wissen was zu tun ist ^^
so wie ich spiele hab ich kaum chance mit zangief wenn ich nur rumjumpe und versuch dich wegzukicken vergisst man schnell alles andre . generell ist das schlimmste an diesem spiel wenn man unterm aufstehn getroffn wird man kann nix machen und so kommt es auch oft zur niederlade. ich versuch halt immer da rauszukommen bin aber dadurch immer ungedeckt.

und gestern war im championchip mode fast nur fuertes unterwegs ^^ hatte schnell kein bock mehr auf zangief. was mich aber immo am meisten nervt sind diese bison spieler die können rein garnix kommen angeflogen und dann wieder retour wie ich das hasse .

ashe welche knöpfe und wie hast du den belegt vom stick ?
ich nutze zwar alle 8 aber 2 sind schon vergeben für wurf und focus . wenn ich bedenke das die pros nur mit 6 knöpfen auskommen ^^ müssen die doch auch iwie einbußen haben
ich benutze zb HK und HP überhaupt nicht aber das muss ich nun wirklich auch ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich aber immo am meisten nervt sind diese bison spieler die können rein garnix kommen angeflogen und dann wieder retour wie ich das hasse .

jup die sind übel generel charge char spieler die nur in der ecke sitzen und warten bis man angreift... lame!

ich bin jetzt auch wieder schwer am grübeln ob ich mir nen stick holen soll^^ fühl mich mit pad einfach schon an der kotzgrenze was die eingabe angeht, was mich ein wenig nervt. nur welchen??
 
kannst mein arcadestick günstig haben ^^
liegt nur rum und war kaum schlechter als der jetzige.
die schaltwege ein tick mehr.
heute hab ich ne octoplatte eingebaut in mein TE jetzt kann ich zwar super drehungen machen aber mit shoryuken ists wieder etwas schlechter bzw ungewohnt
 
ashe welche knöpfe und wie hast du den belegt vom stick ?
ich nutze zwar alle 8 aber 2 sind schon vergeben für wurf und focus . wenn ich bedenke das die pros nur mit 6 knöpfen auskommen ^^ müssen die doch auch iwie einbußen haben
ich benutze zb HK und HP überhaupt nicht aber das muss ich nun wirklich auch ändern
Ich hab die ganz normale Standard-Belegung wie beim Pad auch, also die oberen 3 sind die Schläge (leicht -> hart von links nach rechts) und die unteren 3 sind die Tritte genauso angeordnet.
Ganz rechts sind 3xP und 3xK, benutze ich aber nur für Ultras um sicher zu gehen

Mir ist letztens erst aufgefallen wie krass man die combos einfach einprägen muss und wie schnell man alles eingeben kann (bei Akumas Hard Trial 1). Am besten einfach garnicht nachdenken ;)

Bin mir aber immer noch nicht sicher wie ich den Stick halte :/
gestern zB konnte ich 5 Minuten lang keinen Hadouken rausbringen, ich dachte schon der Stick is kaputt... :fresse:

Ich glaube HP und HK braucht man eigentlich fast garnicht, außer in combos um etwas mehr schaden zu machen
 
habs vorhin auch standart gehabt und hab nur scheisse gebaut weil ich von anfang an alles verstellt hab ^^.

oben von links nach rechts : LP-MP-HK-Focus
unten " " " " " """ : 3P-3K-MK-Wurf

umstellung kostet wirklich wieder viel nerv
 
lol krass, button für wurf und focus is natürlich praktisch aber ich will schon alle attacken haben ;)
 
Ich glaube HP und HK braucht man eigentlich fast garnicht, außer in combos um etwas mehr schaden zu machen

die meisten chars haben gerad auf HP/HK ihre antiair kicks/punches .. von dem her find ich die schon wichtig, gerade wenn ein gegner nur am rumhüpfen is. hat ja nicht jeder nen srk im ärmel um das fall obst zu pflücken :wink:
 
die meisten chars haben gerad auf HP/HK ihre antiair kicks/punches .. von dem her find ich die schon wichtig, gerade wenn ein gegner nur am rumhüpfen is. hat ja nicht jeder nen srk im ärmel um das fall obst zu pflücken :wink:
Bei normals kann man dann auch einfach 3P oder 3K drücken ;)
 
Hi,

ich suche SF4 Freunde für die PS3.

Ihr solltet keine Vollprofis sein sondern Leute die das damals aufm SNES gespielt haben und noch die alten Tricks können aber nicht verbissen sind.

Ich freu mich über Leute die nicht immer nur den selben Char nehmen und Leute die Feuerbälle spammen mag ich gar nicht und die würde ich auch rauswerfen ;)

Mal 2-3 Bälle raushauen ist OK aber ein zublastern toleriere ich als Halbnoob nicht.


Ich spiele gerne Guile, Bison, Chun Li, Ken und Honda und kann ganz gut Charge Charaktere aber dafür raffe ich diese Superduper Combos nicht wo es so gelb wird und alles explodiert. Ausser den von Ryu glaube ich zu kennen wo man zweimal hintereinander den viertelkreis zieht.

Ich spiele auch gerne wenn ich nur verliere so lange es euch dann Spaß macht.

Freu mich schon auf Fights.

Mein PS3 ID ist : Castlefrank78

PS: Headset hab ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn los hier? :fresse:

mal ne simple frage.. mit welchen voices zockt ihr dat game jap oder eng?

ich mit den jap :d
Habe leider privat gerade ein paar Probleme und hab keinen Nerv zum zocken
Habe heute post bekommen, ein Set Seimitsu und ein Set Sanwa komplett Stick + Buttons ;)

Ich zocke mit gemischten Sprachen, zB Ryu, Goucken, Akuma etc mit Japanischen Stimmen und Ken, Rufus etc Engl.
 
Ich zocke das seit Paar Tagen auch mal wieder Intensiver :)

PSN Name: Dj-Idam
wer ab und zu Lust auf paar Fight Runden, einfach adden
 
Habe leider privat gerade ein paar Probleme und hab keinen Nerv zum zocken
Habe heute post bekommen, ein Set Seimitsu und ein Set Sanwa komplett Stick + Buttons ;)

Ich zocke mit gemischten Sprachen, zB Ryu, Goucken, Akuma etc mit Japanischen Stimmen und Ken, Rufus etc Engl.

das mit den sanwa teilen hört sich ja edel an, viel spass beim basteln! pics will ich auch sehen :)

muss die sprachen auch noch a bissal mixen.. cammy auf jap ... .. nervt :fresse:

@djidam

wirst mal geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ self
nice match
hab mich sogar tapfer geschlagen nach über 1ner woche sf4 pause :fresse:

du musst auch mal zangief spielen macht voll fun , aber etwas schwierig ranzukommen ^^

und jetzt lad ich grad demo von nf4 bin ja mal gespannt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

Habe heute post bekommen, ein Set Seimitsu und ein Set Sanwa komplett Stick + Buttons ;)l.

nice, die buttons sind angenehmer zu drückn aber sonst seh ich kaum vorteil zu den billign vielleicht noch lebensdauer , ein guter stick ist was feines :)

ich hab immo octo platte drin , kreis zu machen sind zwar einfacher bischen aber bekomme oft auf die fresse weil deckung nicht immer klappt da musst dann genau schräg unten halten ^^
 
nice match
hab mich sogar tapfer geschlagen nach über 1ner woche sf4 pause
du musst auch mal zangief spielen macht voll fun , aber etwas schwierig ranzukommen ^^

gibs zu, du hast heimlich offline geübt :d

zangief is nich mein ding, steh nich so auf behaarte männer :p

wie sagt dir fn4 so zu? und noch ne frage.. wirst dir kof 12 oder blazblue holen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fn4 super grafik aber shice steuerung denke nicht das ich das jetzt hole. aber ich mal sehn wenns mal draussn ist kann ichs mir ja nochmal anguckn.

blazblue wirkt kitchig aber im hardedge forum mögen das einige. kof12 muss ich mir ansehn war aber damals kein schlechtes game auf automaten
 
mal kurz eine Frage
warum gibt es in der CE von SF4 ausgerechnet nur die Figuren von RYU & C. Viper?? hat das einen bestimmten Grund?

hab unter google leider nix darüber gefunden
 
wer weiss.
aber die figuren sehn echt cool aus :) will auch ryu , ken und gouken aufn tisch liegen haben bei ebay kosten die ca 20euro pro stück aber das zu teuer für mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh