Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Stick ist aber Sanwa JLF mit Seimitsu ball oder hast du 2 Sticks?
Ich vermute mal du spielst am PC richtig?hi leute,hab mir das spiel gestern auch zugelegt nur bin ich noch nicht soweit dass es spaß macht undzwar aus folgendem grund,ich bekomm es nicht hin meine controller richtig einzustellen...und darum dreht sich auch meine frage...hat jemand zufällig den SAITEK P580 Color Rumble Controller und kann mir sagen wie ich den am besten einstelle für das spiel?ich hab bisher nicht einmal so ein specialmove hinbekommen und habe das gefühl dass irgend eine taste fehlt um die große action zu starten...kann jemand hefen?wäre prima
Naja das ist sone Sache, es wird am Anfang eher schwerer sein und man muss sich schonfast dazu zwingen...Ja ich spiele in letzter Zeit gar kein SF IV mehr, will aber wieder öfters und vor allem intensiver zocken. Aber mit dem PS3 Pad isses so ne Sache...
Ja ich spiele in letzter Zeit gar kein SF IV mehr, will aber wieder öfters und vor allem intensiver zocken. Aber mit dem PS3 Pad isses so ne Sache...
Na dann viel Spaß damit, sag bescheid wenn du mal zocken willstIch hab mir nun den Mad Catz TE Stick für knapp 100Euro bei redcoon bestellt
Das war ich