[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

YOGA!

Schaut richtig geil aus :drool:

Der Stick ist aber Sanwa JLF mit Seimitsu ball oder hast du 2 Sticks?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,hab mir das spiel gestern auch zugelegt nur bin ich noch nicht soweit dass es spaß macht undzwar aus folgendem grund,ich bekomm es nicht hin meine controller richtig einzustellen...und darum dreht sich auch meine frage...hat jemand zufällig den SAITEK P580 Color Rumble Controller und kann mir sagen wie ich den am besten einstelle für das spiel?ich hab bisher nicht einmal so ein specialmove hinbekommen und habe das gefühl dass irgend eine taste fehlt um die große action zu starten...kann jemand hefen?wäre prima;)
 
hi leute,hab mir das spiel gestern auch zugelegt nur bin ich noch nicht soweit dass es spaß macht undzwar aus folgendem grund,ich bekomm es nicht hin meine controller richtig einzustellen...und darum dreht sich auch meine frage...hat jemand zufällig den SAITEK P580 Color Rumble Controller und kann mir sagen wie ich den am besten einstelle für das spiel?ich hab bisher nicht einmal so ein specialmove hinbekommen und habe das gefühl dass irgend eine taste fehlt um die große action zu starten...kann jemand hefen?wäre prima;)
Ich vermute mal du spielst am PC richtig?
Ich weiß nicht was man da so alles einstellen kann aber um mit gamepad zu spielen sollte der controller auf jeden Fall ein gutes Digipad haben

ansonsten braucht man eigentlich nur 6 knöpfe, die sollten ja auch da sein ;)
 
heute hab ich eendlich dhalsims trials gemeistert! war ne schwere geburt.. bis mans raus hat zumindest. echt goil was mit stick so geht..:d

nur weiß ich nicht so recht wie ich ihn halten soll, bin meistens am umgreifen für bestimmte moves was mich stört. najo mal paar yt vids guggen und weiter üben.
 
Hab endlich die erste Welle an Klausuren hinter mir (und wieder Zeit zum zocken :angel: )

@stickspieler:
spielt auf auf beiden Seiten (Player 1 / Player 2) gleich gut? Mir ist aufgefallen, dass ich auf der P1 Seite viel viel schlechter bin, vor allem was Ultras und FADC Sachen angeht :/

@self:
Hast du jetzt dein pad endgültig verbannt oder wirst du noch rückfällig? ;)
 
Gibt es hier welche die mit dem Street Fighter Fight Pad auf der PS3 spielen ?

Wenn ja wie ist es ? Wie gelingen euch die Combos etc. ?

Oder sollte man sich doch einen Stick kaufen ? Wenn ja, welchen ?
 
Ich denke man kann auch mit dem normalen PS3 DualShock ganz gut spielen.
Das Pad selber kostet glaube ich auch 35-40€.
Für den Anfang reicht als Stick auf jeden Fall der MadCatz SE oder der Hori FS3, vor allem den Madcatz kann man gut modden und mit 70€ ist der Aufpreis zum Pad noch in Ordnung.

Also das SFIV Pad ist sicherlich besser als der Dualshock aber wenn du wirklich öfter spielst oder dich intensiver mit dem Spiel beschäftigst dann kannst du meiner Meinung auch gleich zum Stick greifen (wenn du nicht gerade allzu kanpp bei Kasse bist)

Insgesamt bietet der Stick schon vorteile und alleine vom Spielgefühl macht es mir mehr Spaß :)

Schaut eigentlich jemand von euhc Evo2009? Habe mir heute mal die Aufzeichnungen angeguckt und es ist ne Menge super SFIV Action zu sehen :)
http://www.ustream.tv/channel/evochampionship
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiele in letzter Zeit gar kein SF IV mehr, will aber wieder öfters und vor allem intensiver zocken. Aber mit dem PS3 Pad isses so ne Sache...
 
Ja ich spiele in letzter Zeit gar kein SF IV mehr, will aber wieder öfters und vor allem intensiver zocken. Aber mit dem PS3 Pad isses so ne Sache...
Naja das ist sone Sache, es wird am Anfang eher schwerer sein und man muss sich schonfast dazu zwingen...
Aber wenn du da durch bist lohnt es sich wahrscheinlich schon, dauert halt nur ne weile und frustriert teilweise
 
Ja ich spiele in letzter Zeit gar kein SF IV mehr, will aber wieder öfters und vor allem intensiver zocken. Aber mit dem PS3 Pad isses so ne Sache...

Dann leg dir n Pad oder n Stick zu, fang erst garnicht mitm PS3 Controller an, denn mit dem PS3 Pad fallen die Tricks etwas anders... ;)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den TE Stick kaufst (100£ ist echt ein guter Preis) dann brauchst du bichts modden.
aber man kann auch günstigere sticks kaufen und später besser Buttons/Stick einbauen

aber unterschätze nicht die größe, der TE und HRAP3 sind riesig...
 
Hat jemand von euch Evo 2009 verfolgt? Wow da waren echt hammer matches dabei, unbedingt mal reinschauen :love:
 
Soo...mein Stick ist da...hab auch einige Matches gegen Wurzel gespielt (ka ob er von hier ist ^^)

9 Matches insgesamt, 7 verloren und 2 gewonnen.

Nicht nur das die Moves zum Teil nicht kamen, sondern ich wusste 75% der Moves auch nicht mehr ^^

Aber interessant war es trotzdem und das Spielgefühl ist schon sehr unterschiedlich, im Vergleich zum Pad.

Freue mich auf weitere Duelle :d
 
Ah :o

Später bei den Trails, dann das erste entsetzen. Wie früher am SNES kam statt Hadoken, das Shoryuken -.- und zwar von 20 mal kam 25 mal das shoryuken omg ^^

Naja heute erstmal die weiteren Farben freispielen.
 
So,

geht jetzt schon etwas besser...vor allem statt Tiger Upper Cut, den Tiger Shot vom Sagat. Mit dem spiel ich grad die Time Attack Modi durch, bin nun im 11ten.
Hat erstmal weiß Gott wie lang gedauert, bis ich an Blanka vorbei war. Die Gegner danach sind auch nicht ohne ^^.
 
Falls du einfach nur alles freischalten willst kannst du es auch mit Zangief probieren, eigentlich muss man nur Lariat (PPP) spammen die ganze Zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh