[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Spielzeug für Street Fighter IV ;)

21042009157.jpg

mfg Skip

Da ist der Analogstick besser als das DPad. Würde dir aber empfehlen dir nen Fightpad oder nen Arcade Stick zuzulegen

Ja, die Fightsticks sind meistens sehr teuer. Hab meinen von Otto.de mit 'nem 10€ Gutschein geholt. Also 57€-10€+VK.

EDIT: Grad gesehn, da kommen keine VK hinzu, also für nur 47,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fightsticks gehen ja ncht nur mit StreetFighter, wenn man mehrere BmUps hat lohnt es sich schon imo :)

Waren ja wieder sehr krasse fights gerade @cool.can :d
waren so krass knappe runden dabei, bei einer wusste ich erst garnicht wer gewonnen hat (wo du in meinen hadouken reingesprungen bist und noch 2hp hattest oder so) :xmas:

jo das war echt knapp hatte dich am anfang unterschätzt :fresse:
bist mir aber gut geworden ^^

So der Championsship-Modus ist da, für die 360 auf dem Marktplatz unter Spiele-Addons zu finden [Power Up Pack], gerade mal 17 mb groß ;)

Könnt ihr atm eigentlich replays gucken?
bei mir kommt immer "could not retrive data" oder so ähnlich :/

kurz nach dem patch ging es 2-3 mal (habe lustigerweise genau dein final-match gesehen cool.can :bigok: )

Kann mir jemand mal den Champion Modus erklären ?

Es sind angeblich 3 Runden, verliere ich den Kampf steht bei mir 1ter Kampf verloren und etwas weiter unten zum 2ten Kampf oder so. Aber jedes mal lande ich wieder in der Lobby und muss ein neues Game aufmachen ?

Es sind keine in sich geschlossenen Turniere sondern eigentlich nur die verschiedenen Runden.

Also am Anfang bist du quasi in der ersten Runde, wenn du Spiele suchst siehst du nur Spiele von Gegner die auch gerade in der ersten Runde sind.

Wenn du verlierst passiert quasi nichts und du fängst genau da wieder von vorne an.
Wenn du gewinnst, bekommst du quasi ein "Ticket" für die zweite Runde. Wenn du jetzt über den Championship Modus spiele suchst, siehst du nur Spiele von Gegnern die auch in der zweiten Runde sind (also die erste gewonnen haben).
Gegen wen du spielst ist vollkommen egal.

Wenn du verlierst bist du wieder auf Anfang, wenn du gewinnst quasi wieder eine Runde weiter usw. usw.

Du kannst also heute ein match in Runde 1 Spielen, gewinnen, die PS3 ausmachen.
Wenn du morgen weiterspielst hast du ja onch das Ticket und spielst gleich weider gegen jemanden der auch in Runde zwei ist.

Hoffe das ist verständlich

shoryuken.com für jeden Street Fighter bzw Fighting Games fan Pflicht.

Der Championship modus macht langsam echt spaß, habe heute (endlich) mal richtig gewonnen, im Finale wars echt Adrenalin pur!! :d

hardedge.org würde ich eher meinen...

ist zumindest ne deutsche community

Ja und bei shoryuken.com hängen alle erfahrenen Spieler ab,die schon mindestens seit dem Arcade Spielhallen Tagen es zocken. Shoryuken.com istzumindestens die aktivste community und die am längsten dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei srk kriegst ziemlich jede info zu SF und anderen Fighting games, wenn du nett fragst, außer du bist ein 09er ;)

Hasst ihr Sagat online eigentlich auch so sehr viel ich? (als gegner ...)

Spielt eigentlich noch wer hauptsächlich Cammy? Bin mal die Championship Ranglisten durchgegangen und von den oberen 100 spielt sogut wie keiner Cammy. Ist die ansich so schlecht oder wie? =)

mfG

Online treffe ich zu 80% nur auf Kens und Ryus :fresse:
Außer ich spiel gegen meinen Kumpel, dann wechseln wir immer durch.

Habe mit Cammy einmal den Arcade Modus durchgespielt. Sooo schlecht würde ich sie jetzt nicht einstufen aber sie passt einfach nicht zu meinem Kampfstil :d

Kommt meiner Meinung nach immer drauf an ob der Char zu einem passt oder nicht :d Ich z.B. spiele hauptsächlich mit Ryu,Ken,Fei Long,Akuma und Gouken^^ Lieber ein bissl abwechslung anstatt sich nur auf einen zu konzentrieren. Kann oft von Vorteil sein wenn man es mit mehreren drauf hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
etma9zlc.jpg

mal die letzten Tierlists aus japan.

und ein saulustiges Ken Strategiesheet ^^

7u6rseyb.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

ahja hab dich grad mal bei xbl geadded eileen

Zuletzt bearbeitet:
Die Ranklist die Du gepostet hast rall ich irgendwie nicht :fresse: , was soll man da genau sehen? :fresse:
Welcher Character welche Chancen gegen die anderen Chars hat.
zB in der Zeile von Sagat bei der Spalte von Blanka (BL) steht eine 6, dh wenn zwei gleich gute Spieler 10 mal Sagta vs Blanka spielen gewinnt Sagat 6/10 Spielen.
So in etwa

Seth leicht überbewertet imo :rolleyes:

Ahh, Ok .. Danke Ashe ;>

Seth leicht überbewertet imo :rolleyes:

mhmm ne, darfst nich vergessen dass das keine bewertungen sind sondern aus den games der pros ausgerechnet ist. Dazu kommt noch dass die Teleports und Command Throws natürlich bei Pros mehr bringen als bei normalsterblichen :>

Das hier ist auch wichtig und imo der Hauptgrund warum Sagat so hoch in den Rankings ist:

9cjh4sm3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mhmm ne, darfst nich vergessen dass das keine bewertungen sind sondern aus den games der pros ausgerechnet ist.
Ja ich weiß aber welcher 'pro' spielt denn Seth?
Ich habe ein paar Videos von Poongko gesehen aber die meisten (Japaner) spielen doch in den Arcades also völlig ohne Seth.
Keine Frage, dass man üble Sachen mit ihm anstellen kann (schaut mal hier ab 2:30) aber bisher habe ich halt kaum was gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh