[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

sie sind endlich da, juhu :drool:
Hatte schon nicht mehr mit gerechnet aber GameStop hat heute bei mir angerufen und.... tadaa :d

b8p5yv0yzda416aop.jpg


b8p5z8u7zrxhq4wpl.jpg


Hab vorhin 30 minuten gezockt aber naja, mit pad war ich besser :fresse:
Denke mal das kommt aber noch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Net schlecht du, die sehen richtig geil aus ... aber wieso 2 davon?
Naja zum einen damit meine Kumpel auch damit zocken können und wenn ich mal an einem rumbastel habe ich immernoch einen zweiten ;)

Werde mir erstmal Sanwa und/oder Seimitsu buttons kaufen zum testen, wenn mir das eine garnicht gefällt verkaufe ich vll auch einen wieder

bin gerade ziemlich am abkacken :-[
 
der champion mode is ja auch buggy as hell.. hab heute 800p verloren weil ich das tunier nicht "vorschrifts" gemäß beendet habe.. was das für ein joke? das game is zwar gut aber die ranglisten sind sowas von verpeilt... shame on you capcom!
 
der champion mode is ja auch buggy as hell.. hab heute 800p verloren weil ich das tunier nicht "vorschrifts" gemäß beendet habe.. was das für ein joke? das game is zwar gut aber die ranglisten sind sowas von verpeilt... shame on you capcom!
Hatte ich leider auch schon, zum glück nur 60 Punkte (bin auch noch G3)
bei 800 Punkten wär ich ja am Boden zerstört :fresse:

liegt aber wohl an den PSN servern
 
dann halt... drecks psn :asthanos:

ist/war schon ärgerlich da ich knapp vor den 2ooop stand, gestern nochma bis 15oop gespielt und heute steh ich wieder bei 1ooop.. so kom ich nie auf g2 lol
 
Mal eine Frage an die Stick spieler hier:
Ist euch der Umstick pad -> stick auch so schwer gefallen?
habe einen monat mit pad gespielt und jetzt mit dem stick bin ich so grotten schlecht :(

wie lange habt ihr zur umgewöhnung gebraucht?
 
Mal eine Frage an die Stick spieler hier:
Ist euch der Umstick pad -> stick auch so schwer gefallen?
habe einen monat mit pad gespielt und jetzt mit dem stick bin ich so grotten schlecht :(

wie lange habt ihr zur umgewöhnung gebraucht?

wenn du vorher noch nie stick gespielt hast wirds schon ne weile dauern ^^

ich hab mich heut auch im championship mode auf g2 hochgekämpft aber jetzt ist wirklich schluss mit lustig :( bin dauertod :fire:

es liegt bestimmt nicht am stick aber will mir einen besseren holen.
ich versteh auch nicht wie manche kombos raushaun man kommt ja nicht mal zum luft holen und ist schon tod. denke das einige so makro joysticks auch nutzen wo alles auf anhieb klappt :rolleyes:
 
kumpel von mir hat seinen hori stick nach 3 wochen wieder verkauft da er damit nicht zocken konnte, hab das teil auch mal hier gehapt aber das umlernen war mir auch zu viel XD bin halt en pad zocker und das auch gut so. vllt gönn ich mir ein fightpad das aber dann auch schon alles.. obwohl en stick schon cool ausschaut auch wenn er nur rum steht :d

@coolcan

ein paar gute fights waren das grad, hast mir keine chance gelassen :d vor allem mit ken gehst derb ab! gern mal wieder :)
 
@coolcan

ein paar gute fights waren das grad, hast mir keine chance gelassen :d vor allem mit ken gehst derb ab! gern mal wieder :)

hatte gestern keine chance gegen dich ^^
hab auch fast ne woche nicht gespielt man merkt den unterschied meine ultras brachte ich nie raus auf kommando aber dafür ging es paar mal von selber los ungewollt xD

das spiel macht mich total süchtig ^^ aber wenn ich paar mal abkacke verlier ich die kontrolle über mich :fresse:
 
kombos hast auf jeden drauf, da muss ich mit pad noch viel lernen. du wurdest mit der zeit nur lesbar <- schreibt man das so?

aber waren trotzdem gute random matches, ich mag nichts lieber als nur immer gegen den gleichen char zu fighten :d da gibts leude ey..

btw: i hate blanka.. das ding is sowas von nervig.. da sind mir sagats und balroks wesentlich lieber aber das.. zum speiben XD
 
fals jemand noch ein stick sucht würde den fighting stick 3 für die ps3 verkaufen ab nächste woche, ist noch im top zustand bei interesse pn. bekomme die TE mal sehn obs mit der besser klappt ^^
 
ist ne gebrauchte er kam (angeblich) damit nicht zurecht verkaufte das spiel sf4 und den stick ^^

aber ein stolzer preis von 185inkl
Naja wenn du SF4 verkaufst solltest du bei 160€ bleiben für den Stick, ich denke das geht. Ist ja nirgends zu bekommen in Deutschland.
Müssen mal wieder ne Runde zocken :]]
 
habe mir auch 2 MadCatz Arcade Sticks bestellt für XboX360, einen für mich einen für ebay.. :)

wer ma lust hat, XBL Name: gammler alfdorf

Stick einzugewöhnen is schon hart, hab den nu 3 Tage
 
es gibt ja die offizielle aussage von mad catz: "unser ziel ist es, daß jeder, der einen haben will, auch einen bekommt..." aber man solle aber nicht davon ausgehen, daß die TE's "on-stock" bei den ganzen händlern zu haben sein werden, vorbestellen wäre also ratsam, so heisst es...

quelle sind die mad catz faq

also jungs zugreifen :d
 
heut ist mein neuer dildo eingetroffen :love:

erfahrungsberichte gibts ja zu genüge aber zum vergleich mit dem FS3

+viel grösser
+viel schwerer
+viel edler
+viel leiser
+kein wackeln auf dem tisch

- viel teurer

was mich an FS3 gestört hat waren diese langen schaltwege dadurch kamen bei mir öfters mal ungewollt ultras raus (durch hin und herjumping) wenn ich ganz normal hadokens und shoryukens mache.

bei TE sind diese etwas kürzer aber immo noch nicht ganz perfekt für mein bedürfnis ^^

dennoch ist der FS3 für den preis ein ganz solider stick und an den tasten kann man auch nicht meckern was ja viele an dem bemängeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, ich suche auch die ganze Zeit sanwa teile für meinen SE aber sind überall ausverkauft :(

Verstehe aber nicht, wie dir beim Springen ultras rausrutschen? ;D
 
das frag ich mich auch xD
ich wackle halt oft mich stick ^^ und da ist beim FS3 etwas zu viel spielraum
dann mach ich hadoken und schwups kommt ultra ^^

du musst mal probieren den ultra langsam auszuführen das geht nämlich auch muss nicht nur schnell schnell sein

also wenn du mit deine buttons zufrieden bist wechsle nur den stick weiss garnicht was an den sanwa buttons so besonders ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren ja wieder spannende matches =D
meine Freundin wurde aber schon ungeduldig, wollte gerade aufhören ;D

Gouken is echt fies zu kämpfen, vor allem mit dem Ultra muss man höllisch aufpassen
 
ja aber bin noch am üben mit gouken und kein bock mehr auf ken ^^
immo weiss ich mit gouken garnicht was ich im nahkampf machen muss und bekomm immer aufs maul xD
 
ja aber bin noch am üben mit gouken und kein bock mehr auf ken ^^
immo weiss ich mit gouken garnicht was ich im nahkampf machen muss und bekomm immer aufs maul xD
Ja aber man muss auch erstmal an ihn rankommen :fresse:
Ich finde ihn im Nahkampf auch schwächer als Ryu/Ken aber dafür muss man als Angreifer auch sehr aufpassen. Wenn man Pech hat wird man geworfen und kassiert nen Ultra :-[ :d Und wie oft du mich mit der Konter-Attacke auseinandergenommen hast, heftig :shake:

Ich wollte mir mal Akuma angucken, aber der stirbt immer so schnell :X

Freu mich schon auf die nächsten Runden =)
 
ahh musste grad mal schauen wer dieentewurzel ist (komischer nickname :d ) .. dein ryu is echt gut vor allem die ex moves in die ich reihen weiße reingelaufen bin! kann man sich wat abschauen ;)

srks gehen mir auch aufn zeiger :fresse: was mich aber wirklich nervt an dem game ist:

das sich die moves automatisch in die richtige richtung drehen! das geht mir so aufn zeiger.. dadurch werden wakeup srks einfach zu stark ( obwohl man das auch nutzen kann..) weil der angreifer so eigentlich sich die eingabe eines angriffs auf die rückseite sparen kann, da der kontermove sowieso auf der richtigen seite kommt ( srks zb..) ohne dessen in welche richtung man den schlag eingibt.. das is für mich ein wenig zu freundlich wenns um skill geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh musste grad mal schauen wer dieentewurzel ist (komischer nickname :d ) .. dein ryu is echt gut vor allem die ex moves in die ich reihen weiße reingelaufen bin! kann man sich wat abschauen ;)

srks gehen mir auch aufn zeiger :fresse: was mich aber wirklich nervt an dem game ist:

das sich die moves automatisch in die richtige richtung drehen! das geht mir so aufn zeiger.. dadurch werden wakeup srks einfach zu stark ( obwohl man das auch nutzen kann..) weil der angreifer so eigentlich sich die eingabe eines angriffs auf die rückseite sparen kann, da der kontermove sowieso auf der richtigen seite kommt ( srks zb..) ohne dessen in welche richtung man den schlag eingibt.. das is für mich ein wenig zu freundlich wenns um skill geht :)
Naja das mit den SRK in die richtige Richtung ist sone Sache, am liebsten wäre mir wenn man auch die "rückwärts" machen könnte und 100% selber bestimmt wo die hingehen, passiert mir oft dass sie doch irgendwie falschrum kommen... eigentlich mache ich garnicht so gerne wakeups, naja mir war irgendwie danach ;D

hast mich aber ziemlich verprügelt eigentlich, mit welchen Chars spielst du denn am meisten oder immer jemand anderen?

am geilsten war das match wo ich Abel genommen habe (das zweite glaube ich). War total das versehen, weil ich eigentlich immer Spieler 2 bin und dann direkt bei Ryu starte. Hab einfach 2mal durchgedrockt und es dann erst gemerkt... ups :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den wakeups war nicht auf dich bezogen XD bist ein wesentlich gefuchster gegner und verprügelt hab ich dich such nicht war eher umgekehrt :d

ich zock nich wirklich "einen" char weil ich zuerst mal die mechanic vom game verstehen will und darum spiel ich so gut wie jedem damit ich stärken und schwächen kenne. <- klingt blöd is aber so :d

am meisten spiel ich aber: dhalsim - el fuerte - abel - gouken in der reihenfolge obwohl ich noch ryu/ken cammy und balrog auch noch gut beherrsche.

bekomm einfach keine großartigen combos zu stande darum spiel ich mit mehreren.. das die moral der geschicht :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

das mit den wakeups war nicht auf dich bezogen XD bist ein wesentlich gefuchster gegner und verprügelt hab ich dich so auch nicht wirklich, war eher umgekehrt :d

ich zock nich wirklich "einen" char weil ich zuerst mal die mechanic vom game verstehen will und darum spiel ich so gut wie jedem damit ich stärken und schwächen kenne. <- klingt blöd is aber so :d

am meisten spiel ich aber: dhalsim - el fuerte - abel - gouken in der reihenfolge obwohl ich noch ryu/ken cammy und balrog auch noch gut beherrsche.

bekomm einfach keine großartigen combos zu stande darum spiel ich mit mehreren.. das die moral der geschicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh