Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja zum einen damit meine Kumpel auch damit zocken können und wenn ich mal an einem rumbastel habe ich immernoch einen zweitenNet schlecht du, die sehen richtig geil aus ... aber wieso 2 davon?
Hatte ich leider auch schon, zum glück nur 60 Punkte (bin auch noch G3)der champion mode is ja auch buggy as hell.. hab heute 800p verloren weil ich das tunier nicht "vorschrifts" gemäß beendet habe.. was das für ein joke? das game is zwar gut aber die ranglisten sind sowas von verpeilt... shame on you capcom!
Mal eine Frage an die Stick spieler hier:
Ist euch der Umstick pad -> stick auch so schwer gefallen?
habe einen monat mit pad gespielt und jetzt mit dem stick bin ich so grotten schlecht
wie lange habt ihr zur umgewöhnung gebraucht?
@coolcan
ein paar gute fights waren das grad, hast mir keine chance gelassen vor allem mit ken gehst derb ab! gern mal wieder
Woher?bekomme die TE mal sehn obs mit der besser klappt ^^
ist ne gebrauchte er kam (angeblich) damit nicht zurecht verkaufte das spiel sf4 und den stick ^^Woher?
Naja wenn du SF4 verkaufst solltest du bei 160€ bleiben für den Stick, ich denke das geht. Ist ja nirgends zu bekommen in Deutschland.ist ne gebrauchte er kam (angeblich) damit nicht zurecht verkaufte das spiel sf4 und den stick ^^
aber ein stolzer preis von 185inkl
starq...... einen für mich einen für ebay..
es gibt ja die offizielle aussage von mad catz: "unser ziel ist es, daß jeder, der einen haben will, auch einen bekommt..." aber man solle aber nicht davon ausgehen, daß die TE's "on-stock" bei den ganzen händlern zu haben sein werden, vorbestellen wäre also ratsam, so heisst es...
quelle sind die mad catz faq
Ja aber man muss auch erstmal an ihn rankommenja aber bin noch am üben mit gouken und kein bock mehr auf ken ^^
immo weiss ich mit gouken garnicht was ich im nahkampf machen muss und bekomm immer aufs maul xD
Naja das mit den SRK in die richtige Richtung ist sone Sache, am liebsten wäre mir wenn man auch die "rückwärts" machen könnte und 100% selber bestimmt wo die hingehen, passiert mir oft dass sie doch irgendwie falschrum kommen... eigentlich mache ich garnicht so gerne wakeups, naja mir war irgendwie danach ;Dahh musste grad mal schauen wer dieentewurzel ist (komischer nickname ) .. dein ryu is echt gut vor allem die ex moves in die ich reihen weiße reingelaufen bin! kann man sich wat abschauen
srks gehen mir auch aufn zeiger was mich aber wirklich nervt an dem game ist:
das sich die moves automatisch in die richtige richtung drehen! das geht mir so aufn zeiger.. dadurch werden wakeup srks einfach zu stark ( obwohl man das auch nutzen kann..) weil der angreifer so eigentlich sich die eingabe eines angriffs auf die rückseite sparen kann, da der kontermove sowieso auf der richtigen seite kommt ( srks zb..) ohne dessen in welche richtung man den schlag eingibt.. das is für mich ein wenig zu freundlich wenns um skill geht