Jlagreen
Urgestein
so meine 2 SF4 für PS3 sind heute von Amazon.co.uk gekommen, gleich mal testen welche der 3 Gamepads hier am besten geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja...was die archievements betrifft denke ich genauso...aber alle chars zu haben ist must have.
Die schwierigkeit lag bei "kinder leicht" und immer 1 runde nur.
So...ich muss hier mal was zu Seth los werden...ich versuche nun schon 30mins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem Zangief, Seth auf "kinder leicht" zu besiegen...aber dieser "§%"§"&"$&$& seth mit seinen 4 winner noob combos ist einfach zum brechen schwer...ich frag mich was das soll so einen auf kinder leicht einzustellen...was ist dann im schwersten schwierigkeitsgrad ? wird man dann durch einen bloßen blick getötet oder was ?
Einfach nur zum an die Decke gehen sowas...aber immerhin schmeiss ich nicht mehr meine Pads in der Gegend rum ^^...
*bingradverdammtsauer* -.-
bestes beat em up ist derzeit tekken 5 DR, mal gucken ob Street Fighter es mit dem kommenden Tekken 6 aufnehmen kann...
@JohnRambo
Fanboy Gelaber bleibt hier draußen
ja, SFIV hat einen online modus....und ich hoffe eher das tekken 6 konkurenz für SFIV wird....was ich nach den ersten videos aber nicht glaube xD
Ich find die ultra kombos von Vega und Guile am schwersten die gehn irgendwie fast nie.....zumindest nicht dann wenn man sie brauch^^
Ja, vorallem die super bzw. ultra moves mit <><> usw. folge will ich endlich mal hinbekommen ^^
Edit: Mal eine Frage an die Konsoleros, wollen wir einen eigenen SF IV Thread für Xbox360 und die PS3 aufmachen ? Weil ich es kommen sehe, das wenn die PC Version rauskommt...wir Konsoleros untergehen Und zwecks der Übersichtlichkeit wäre ein eigener Thread im Konsolenforum besser.
mh also die ultra moves mit <><> sind doch relativ einfach das heißt ja 2sek hinten, dann vorne, hinten, vorne und dann je nach dem alle 3 schlag oder tritt knöpfe aufeinmal^^
find ich unsinnig. dann haste 2 threads fürs selbe thema
Und wenn dann SF IV aufm PC rauskommt, liest man hier nur noch "habn problem das game zu installlen.." "habt ihr auch grafik bugs" "usw usw"
Den Rest kennt ihr ja...2 Threads sind besser, weil es dann übersichtlicher zu geht...selbiges Spiel bei den Foren...man könnt auch 1 großes Gamer Luxx Forum machen, aber das würde in einem Chaos versinken...also teilt man es auf.