Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann mach nen focus und direkt nachher nen shoryuken ? ^^
oder geh hin und wirf ihn; gibts so viele möglichkeiten
Schau dir mal paar Daigo SF4 vids an (youtube)
Oh man, was freu ich mich auf das Spiel für den PC^^, damals war SF 2 das erste Spiel was ich für meinen Gameboy gekauft hatte.
Ken ist einfach der coolste.
Ist er eigentlich stärker als Ryu oder sind die zwei immernoch gleichstark ?
Gegenüber Videogamer ließ Christian Svensson darauf angesprochen dann verlauten: "Let's say summer."
das errinnert mich an nen ähnlich Kampf, aber da hat mich Abel trotz Beamens ordentlich verdroschen. Richtig nervig ist sein Tornado-Wurf, der kostet so viel HP bei AkumaOder als Akuma das Hadoken in der Luft und dann hin und her beamen...naja..wenn ich en gescheites Pad hab und mit Abel bissl spielen kann siehts hoffentlich anders aus ^^
das erklärt wieso viele Online gern Sagat/Ryu nehmen, wenn ich Akuma/Ken wähle:
http://www.eventhubs.com/guides/2008...cter-rankings/
ja is aber schon recht veraltet
ahja: Seth nimmt als einziger noch mehr damage als Akuma
http://www.eventhubs.com/guides/2008/oct/05/stamina-stun-dash-and-jump-rankings-street-fighter-4/
ja das mit Seth ist mir im SP aufgefallen, weil die Fußtritte dem ungewöhnlich viel Damage machen, sonst hätte man gegen ihn aber keine Chance, denn seine Moves in Kombination sind abartig.
Allerdings kann man immerhin wie ich festgestellt habe, auch seine Super/Ultra mit richtigem Timing blocken/umgehen. Vor allem Akumas Beamen ist da sehr hilfreich, denn SF4 speichert Befehle in ner Warteschlange, dh. während der "Sequenz" habe ich oft genug Zeit den Beam-Befehl einzugeben (das klappt auch wunderbar bei anderen Gegnern). Außer natürlich ich bin in einer ungünstigen Position, zb. Luft .
Habe grad 1,5h Training Mode Hardest gegen Ryu gezockt, einfach nur geil. Das macht derbs Fun, obwohl es nur CPU ist. Ich muss unbedingt mal nen Bild machen wie Ryu seinen Ultra macht, ich mich mit Akuma hinter ihn beame und direkt mit Ultra kontere. Die Pose ist genial, da steht nämlich Ryu mit ausgetreckten Armen vom Ultra und hinter ihm ein Akuma mit Ultra-Vorbereitung
Achja kommt es nur mir so vor, oder hat Ryu wirklich die bescheuerste Visage? Vor allem beim Sprungangriff schaut der so
ein online trainingsmodus wär mal was ....
wie Jlagreen schon sagte kommt man schnell ins schwirten wenn man guten gegner hat ^^
wer ne ps3 und das game hat kann mich ja gern adden
meine id gibts auf anfrage
haut mal rein ...
hab schon überlegt mir ne xbox360 arcade und das game zu kaufen das es für den pc ja wieder ewig verschoben wurde
eigentlich würde ja ne xbox360 arcade für sf reichen oder?
will nicht mehr warten
mfg
@miep
Nur auf der Box hast nen miesen Controller für das Game, das würde ich echt lassen, dann lieber warten. Ich verstehe, wenn man ne Konsole für ein Game kauft, aber dann solltest du dir auch gleich das Fightpad kaufen, nur wirds dann wieder teurer (mal davon abgesehen, dass es noch nicht lieferbar ist).
Das Game rockt einfach nur!
Finde es läßt sich gang gut mit dem ps3-pad zocken!
Macht irgendwie laune sich mit jedem chatakter ne neue taktik auszudenken um Seth zu besiegen!