Die disconnecten extra wenn man gut ist... Ist bei mir auch schon voll oft pasiert... Voll blöd... Haben eigentlich nach so einer Aktion doppelt so viele minus Punkte verdient...
ja hatte ich schon 4x
@cool.can
ich zocke teilweise 5 Runden Fights Online, wenn da mein Daumen schlapp machen würde
Für den Endgegner gibt es eigentlich keine Strategie, aber bewährt hat sich eher auf Moves zu verzichten und möglichst viel Blocken und in die Beine attackieren
.
Wenn man Akuma hat ist der voll easy, weil man sich dann auch ähnlich teleportieren kann (Akuma bleibt sichtbar). Dann ist es recht easy, beamt er sich hinter dich, beamst du dich hinter ihn und verpasst ihm nen Fußtritt
.
Ich hatte sogar einen Onlinegegner als Seth grad eben, der ging richtig fett ab, hat sich die ganze Zeit hinter dich teleportiert und Shyrokens gemacht. Nur hat er ned damit gerechnet, dass ich das mit Akuma auch kann
. Am geilsten ist es hinter den Gegner nen leichten Schlag (für kurze Betäubung, alternativ nen Focus
) und dann Ultra/Super Move
.
Akuma ist Online definitv mein Favorit, kein anderer Char hat so viele geile Moves
. Seine Moveliste ist einfach traumhaft: Hadoken, Super-Hadoken, Hadoken in Air, Shyroken, Hurrican Kick (auch Air), durchsichtig auf die andere Bildschirmseite bewegen (ka wie der Move heißt
) und dann kann der noch so nen geilen Move, bei dem er ausm Sprung direkt die Füße angreift -> garantierter First Hit
(den Move kann man noch erweitern mit ein paar Faust/Kickkombos). Mein Favorit: Neben gefallen Gegner stehen bleiben, dann sobald er aufsteht, gleich nach rechts/links weg teleportieren. Meist kommt nämlich vom gefallenen Gegner ein Shyroken, den ich dann mit nem sanften Tritt in die Gelenke wieder runterhole
.
Ich hatte vorhin 3x nen Akuma vs. Akuma Fight. Einfach nur geil mit skilled Gegner, das waren immer 5 Runden und ging immer 3:2 oder 2:3 aus
. Mit Super/Ultra Moves, dass sich die Balken biegen, ich hatte sogar einmal UUS (Ultra-Ultra-Super-Finish in 3 Runden). Dafür habe ich nun auch endlich die "Ultra Combo Master" Trophy
("perform 100 Ultra Combos")
Das teleportieren nach links muss ich aber noch üben, das geht wie ein Shyroken aufm Steuerkreuz und das ist man in die Richtung nicht so gewohnt, wie nach rechts (immer 1P im SP).
Habe vorhin nochmal das Logitechpad probiert, aber das geht mal gar ned. Also das PS3 Pad gefällt mir viel besser, weil die Richtungstasten abgetrennt sind, da wippt es nicht so.