[Sammelthread] Street Fighter IV

dann mach nen focus und direkt nachher nen shoryuken ? ^^

oder geh hin und wirf ihn; gibts so viele möglichkeiten

Schau dir mal paar Daigo SF4 vids an (youtube)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel ist grad angekommen.

ist echt ein sch*** game.

hält mich nur vom lernen ab :fresse:

spielt sich echt wie in alten zeiten. und macht noch genauso süchtig
 
tja das würde ich auch gerne wissen. son fight stick ist mir eindeutig zu teuer. eigentlich finde ich es ja auch ein wenig schwachsinnig sich für ein spiel ein extra pad zu kaufen.

aber ich glaube bei street fighter is das ein muss. der 360 pad ging mir heute manchmal derbe auf die nerven. ein einfacher heiduken klappt bei mir vielleicht zu 60 % weil das pad einfach zu unpräzise ist.
ich hoffe mal dass das fight pad wesentlich besser ist.
 
dann mach nen focus und direkt nachher nen shoryuken ? ^^

oder geh hin und wirf ihn; gibts so viele möglichkeiten

Schau dir mal paar Daigo SF4 vids an (youtube)

Nur blöd, dass ich keine Tasten mehr habe, mein PS3 Pad ist komplett belegt. Muss ich mal schauen, wobei Select und Start gibt es ja auch noch :fresse:

Darüberhinaus ist ein Focus recht langsam und kann locker mit Special Moves durchbrochen werden. Ich habe schon einige Focusangriffe locker mit Shoryuken durchbrochen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

meint ihr man fährt mit dem Fight Pad besser als mit dem normalen Pad bei der Xbox360 ?

auf der Box ganz sicher, das soll das Digikreuz ja recht mies sein. Auf der PS3 bin ich bin mir ned sicher. Der Vorteil bei PS3 ist dann, dass man nicht mehr die "Alle Punch/Kick-Tasten"-Funktion auf einer Taste hat und so noch Focus und Throw auf die Schultertasten legen kann. Mit dem PS3 Pad gleichzeitig L,M,H drücken ist einfach ätzend, da ist eine belegte Taste entsprechend angenehmer ;).
 
Hab grad mit Schrecken gelesen..das Fight Pad ist nicht wireless :o ??

Stimmt das ?

(leider kann ich nicht zocken, hab mir in linken daumen geschnitten -.- *narf*)

Edit: Ok scheint leider zu stimmen. (was ich ziemlichen schwachsinn finde..weil die ps3 version wireless ist -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir heute gekauft (PS3) aber noch net ausgepackt ich warte noch bis Freitag damit ^^
mal sehn wann ich schwach werde :p
 
@shagiiii
komm bitte pack es aus und zock Online mit mir. Kannst mich auch ruhig fertig machen, aber ich will nen Sparringspartner. Mich nervt das Joinen total, weil bei jedem 2ten kann ich ned connecten, weil der wohl ne FW hat :o

Wobei jetzt bin ich erstmal im Studio, leider kein Sandsack dort, sonst könnte man ja auch im rl üben :d
 
hmm ok adde mich mal (shaqi)
aber ich hab seit SNES kein street fighter mehr gespielt ^^
 
Grad nen paar Online Runden hinter mir...glaub 1 Gewonnen Rest verloren...vornehmlich gegen Ryu´s/Sagats/Akumas/Kens

Hab als Abel gespielt, ich glaub mit dem werd ich mal ne weile üben..finde ihn vom Style her sau geil.

Hätte echt das scheiss Pad an die Wand werfen können, ultra gebraucht aber nicht hinbekommen -.- und wurde teilweise nur von shoryuken /upper cuts zugespammt.

Dann noch mit dem Blocken kaum hinterher gekommen etc etc...ich brauch unbedingt dieses Pad ^^...
 
ja das ist so geil, ich wähle IMMER gleich Akuma und mein Gegenspieler nimmt zu 100% Ryu oder Ken. Witzig ist dabei, dass der Andere erst 10s nachdenkt und dann doch Ryu/Ken nimmt, jedesmal das Gleiche :lol:

@shagiiii
werde ich gleich machen, bin noch bis 23Uhr on, habe aber kein Headset :(. Aber man kann ja auch so einladen ;)

Wir können ja auch hier dann kommunizieren :d (und posen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche hiermit einen Trainingspartner oder mehrere..für xbox live^^

Wenn jemand bock hat, hier melden oder mich ich xbox live anschreiben
 
sry, nur PS3 :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

ich habe glaub grad echt was einmaliges geschafft...

Es war ein Game mit 1 Runde und wir machten Double K.O. womit der Kampf zum Draw Game wurde :eek:. Ich weiß ned, obs dafür ne Trophy gibt, aber cool wäre es schon :d. Wobei mir die Trophy "Ultra Combo Champion", die ich grad erhalten habe, schon sehr gefällt :asthanos: (perform 50 Ultra Combo Finishes). Jetzt wird die Ultra Combo Master angepeilt :teufel:
Ich habe mir die Trophy wohl gemerkt ned im SP ercheatet, sondern zum Großteil im MP erarbeitet :). Ach Akumas 40% OFF Combo ist einfach ein Traum :love: (schon manche Pros ins Schwitzen gebracht),
 
Zuletzt bearbeitet:
also geadded hab ich dich aber mit dem PS3 controller is das game schon zickig ^^
Der Sega controller bockt da schon mehr ^^
 
hatte mal nen beitrag gelesen wo es hiess konsolen spielen können auch gegen pc spieler fighter aber finde den beitrag nicht mehr.

aber denke das wird nicht möglich sein oder ?

Edit: das steuerkreuz von dem fightpad ist genauso wie das vom logitech rumblepad und das soll ja auch problemlos funzen zumindest bei der ps3
wenn dann richtig und so ein arcade stick
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ob man als xbox 360 besitzer auch gegen pcler oder ps3 spieler zocken kann hatte ich auch schon gestellt. leider noch keine antwort drauf bekommen. würde mich auch interessieren. kann mir nicht vorstellen, was da das problem bei sein soll.
 
Oh ein neues Prügelgame :d
Spiele sowas noch gerne, aber nur zwei Runden. Um dann tot am Boden zu liegen, ohne genau zu wissen warum, macht mich stinkesauer. Sauerer als EgoShooter mit Pad zu zocken (kotz). Daher kauf ich's lieber nicht. Frustet mich nur....

Also habt ihr dafür umso mehr Fun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah mich hat grad einer mit Zangief geplättet, der war mal derbs gut. Bekommt die 360° Attacke ausm FF hin und ich habe grad zum ersten Mal Zangief's Ultra gesehen :eek:.

Also manche sind schon richtig gut, aber der Typ davor war ein Idiot. Kurz vor Ende (ich am siegen) verliere ich die Verbindung, ja ne ist klar, fast 2 Runde mit super Verbindung gezockt :stupid:
 
Die disconnecten extra wenn man gut ist... Ist bei mir auch schon voll oft pasiert... Voll blöd... Haben eigentlich nach so einer Aktion doppelt so viele minus Punkte verdient...
 
bekomme nach 5 runden krampf in mein linken daumen xD
und schaffe mit ken keine richtige hurrican (o.ä.)
wenn der gegner gut ist kommt man schon schnell ins schwitzen ^^

ansonsten finde den endboss im arcade voll übertrieben
erste runde schaff ich ihn und dann flippt er voll aus :( hab keine chance
wenn ihr tipps habt her damit :)
 
Die disconnecten extra wenn man gut ist... Ist bei mir auch schon voll oft pasiert... Voll blöd... Haben eigentlich nach so einer Aktion doppelt so viele minus Punkte verdient...

ja hatte ich schon 4x :(

@cool.can
ich zocke teilweise 5 Runden Fights Online, wenn da mein Daumen schlapp machen würde :shot:

Für den Endgegner gibt es eigentlich keine Strategie, aber bewährt hat sich eher auf Moves zu verzichten und möglichst viel Blocken und in die Beine attackieren ;).
Wenn man Akuma hat ist der voll easy, weil man sich dann auch ähnlich teleportieren kann (Akuma bleibt sichtbar). Dann ist es recht easy, beamt er sich hinter dich, beamst du dich hinter ihn und verpasst ihm nen Fußtritt :).

Ich hatte sogar einen Onlinegegner als Seth grad eben, der ging richtig fett ab, hat sich die ganze Zeit hinter dich teleportiert und Shyrokens gemacht. Nur hat er ned damit gerechnet, dass ich das mit Akuma auch kann :d. Am geilsten ist es hinter den Gegner nen leichten Schlag (für kurze Betäubung, alternativ nen Focus :teufel: ) und dann Ultra/Super Move :hail:.

Akuma ist Online definitv mein Favorit, kein anderer Char hat so viele geile Moves :love:. Seine Moveliste ist einfach traumhaft: Hadoken, Super-Hadoken, Hadoken in Air, Shyroken, Hurrican Kick (auch Air), durchsichtig auf die andere Bildschirmseite bewegen (ka wie der Move heißt :fresse: ) und dann kann der noch so nen geilen Move, bei dem er ausm Sprung direkt die Füße angreift -> garantierter First Hit :p (den Move kann man noch erweitern mit ein paar Faust/Kickkombos). Mein Favorit: Neben gefallen Gegner stehen bleiben, dann sobald er aufsteht, gleich nach rechts/links weg teleportieren. Meist kommt nämlich vom gefallenen Gegner ein Shyroken, den ich dann mit nem sanften Tritt in die Gelenke wieder runterhole :d.

Ich hatte vorhin 3x nen Akuma vs. Akuma Fight. Einfach nur geil mit skilled Gegner, das waren immer 5 Runden und ging immer 3:2 oder 2:3 aus :). Mit Super/Ultra Moves, dass sich die Balken biegen, ich hatte sogar einmal UUS (Ultra-Ultra-Super-Finish in 3 Runden). Dafür habe ich nun auch endlich die "Ultra Combo Master" Trophy :asthanos: ("perform 100 Ultra Combos")

Das teleportieren nach links muss ich aber noch üben, das geht wie ein Shyroken aufm Steuerkreuz und das ist man in die Richtung nicht so gewohnt, wie nach rechts (immer 1P im SP).

Habe vorhin nochmal das Logitechpad probiert, aber das geht mal gar ned. Also das PS3 Pad gefällt mir viel besser, weil die Richtungstasten abgetrennt sind, da wippt es nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, mein daumen muss abgehärtet werden ;)

mir gehts ja blos um die figuren die ich freischalten kann damit ich die andren auch fürn onlinemodus hab :)

ich werd jetzt alle figuren mit leicht durchspielen wegen der freischaltung ^^
 
der Seth spielt im Arcade in Sehr leicht bis Mittel gleich stark. Knackiger wirds dann ab Mittelhart. Ich glaub ich probier heute mal Akuma im Arcade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, denn ich frage mich, ob das Onlinegaming was gebracht hat :).
 
kann man eigentlich mit diesem arcade stick von mad catz auch andere games zocken ?! oder nur SF4 only ?
 
der Seth spielt im Arcade in Sehr leicht bis Mittel gleich stark. Knackiger wirds dann ab Mittelhart. Ich glaub ich probier heute mal Akuma im Arcade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, denn ich frage mich, ob das Onlinegaming was gebracht hat :).

Akuma hat aber auch am wenigsten 'HP' (von allen) und nen kleines Stunmeter. Wollt ich nur mal anmerken weil sonst evt Leute denken könnten dass er imba is.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:48 ----------

kann man eigentlich mit diesem arcade stick von mad catz auch andere games zocken ?! oder nur SF4 only ?

alles was nur eine Achse benutzt. Also MK vs DC wäre zB nicht möglich, DOA4, Guilty Gear, Virtua Fighter oder auch sowas wie Bomberman sind np
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte eigentlich auch mit jedem anderen Spiel funktionieren, sofern es denn Sinn macht.
Gewissheit gibts da wohl aber erst, wenn die Teile verfügbar sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh