[Sammelthread] Street Fighter IV

ich bleib bei der PS3, aber ned beim PS3 pad, werde es dann mit meinem guten alten Logitech Rumblepad USB zocken :fresse:

Das Pad ist genial, viel besser als der DS3 oder der Xbox 360, das Steuerkreuz geht butterweich und trotzdem exakt. Dragonpunches gehen nur so von der Hand :).

Nervig ist nur, was ich nun beim MP von SSF2T HD festgestellt habe, dass man oft als 2P anfängt und dann ist man auf der eher ungewohnten Seite. Das nervt tierisch, ich glaub ich muss mal Arcade als 2P trainieren, denn Dragonpunches in die "andere" Richtung auszuführen, ist doch Übungssache.
Außerdem, wenn SF4 Moves ähnlich wie bei SSF2T HD sind, dann wird Ken mal derbs abgehen. Der ist imo Ryu sogar überlegen, weil er mehr Moves hat (ehrlich wahr, voll die geilen Kickkombos, die ich bisher noch ned kannte) und deutlich schneller ist. Das rote Hadoken von Ryu ist ein Witz, wenn selbst Zangief drüber springen kann :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute noch Guilty Gear X2 gekauft, so zur überbückung. *g*
Gibt es übrigens auch für den PC!
 
tjor

ich überbrücke nun schon seit nem 3/4 jahr mit SF3 third strike :d
 
Da kenn ich noch einen. :d ;)

Hab da auch noch nen Logitech Rumblepad 2 momentan zum daddeln. Aber ich finde dass zB ein Sho-ruy-ken damals mit dem SNES-Pad wesentlich leichter von der Hand ging wie mit dem Rumblepad. Das ist irgendwie schwammiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste pc pad für Street Fighter (bisher, über das neue fightpad kann ich nich viel sagen) ist das Saitek P990. Sehr sehr gut geeignetes D-Pad und halt 6 tasten unten

bbhcoyat.jpg


da siehste denk ich ganz gut warum das dpad so gut passt ;) hat auch sehr kurze wege auch wenns auf dem bild evt schwammig anmuten könnte

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Nervig ist nur, was ich nun beim MP von SSF2T HD festgestellt habe, dass man oft als 2P anfängt und dann ist man auf der eher ungewohnten Seite. Das nervt tierisch, ich glaub ich muss mal Arcade als 2P trainieren, denn Dragonpunches in die "andere" Richtung auszuführen, ist doch Übungssache.
Außerdem, wenn SF4 Moves ähnlich wie bei SSF2T HD sind, dann wird Ken mal derbs abgehen. Der ist imo Ryu sogar überlegen, weil er mehr Moves hat (ehrlich wahr, voll die geilen Kickkombos, die ich bisher noch ned kannte) und deutlich schneller ist. Das rote Hadoken von Ryu ist ein Witz, wenn selbst Zangief drüber springen kann :fresse:.

mhmmm Ken ist nach landläufiger meinung in sf4 wieder schwächer als ryu, wohl hauptsächlich wegen stamina balken.

btw saug dir mal nen emu und sf3 third strike, da sind die unterschiede VIEL deutlicher. da ist dann ken allerdings auch stärker als ryu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr man braucht 6 Tasten, normal waren ja 4 und 2 oben. Ich würde mir nämlich einen Xbox 360 Controller kaufen... auch für GTA4
 
ja man braucht 6 tasten. jeder einzelne Ultra move braucht 3 synchron gedrückte punch oder kick tasten. das geht mit dem xbox 360 pad fast gar nicht.

dazu das hundsmiserable dpad ... no go
 
Zuletzt bearbeitet:
jau das ist sehr gut. hab ich selber und bin begeistert (also in sf3 third strike, was ja selbe controls hat, isses perfekt)

ausserdem isses ja nich grad teuer, also nen 360 pad zusätzlich is für rennspiele usw schon ne sinnige investition
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich kauf mir das. Für Rennspiele habe ich das Trustmaster Pad. Streetfighter 3 Third Strike gibts nur für Konsole richtig?
 
oder im emu, wenn du damit hilfe brauchst kann ich dir das auch mal schicken ;)
 
so hab in den ersten post nochmal die achievements und unlockables gepostet
 
Den Startpost haste sehr geil ausgebaut! Gefällt mir. Die Bilder zu den ganzen Fightern würd ich vielleicht nicht alle untereinander machen. So 3 nebeneinander sähe glaub ganz gut aus.
 
so is updated und die unlocks für akuma und gouken sind nun auch korrekt
 
Ich wollte mir SFIV aus England importieren. Weiß da jemand zufällig, ob die Version identisch zu der in Deutschland verkauften ist? Bzw. ob es auch mit deutscher Sprachausgabe/Texten ist?
 
lese ich das richtig das dass spiel doch erst im märz fürn pc rauskommt statt schon im februar? :(


toll hab mich soooo gefreut



mfg
 
Ich muss jetzt mal sagen das mich der Trailer vollkommen kalt lässt.
Ich habe den Trailer nach 30sek wieder ausgemacht,weil es einfach nicht mein Geschmack ist und vorallem total kacke aussieht.(ist jetzt aber vlt. nur meine Meinung,keine Ahnung)

Ja ich weiß, jeder darf seine Meinung sagen. Und dies ist meine:

Ich find es schön, dass du als erster im Thread (nach dem Threadersteller) gleich uns deine negative Meinung aufdrückst. Schon allein ein Blick auf deine Signatur hätte aber deine Einstellung zu dem neuem SF gleich klar gemacht. Anscheinend gefällt dir wohl die Comic Grafik nicht, schön.
Aber trotzdem, bei so einem Spiel mit solch einem Ruf sollte man sich meiner Meinung etwas zurück halten wenn man gegen Strom geht und nicht gleich so ein (zumindest auf mich) negativen wikenden Eindruck machen... wie auch immer.
Auch Meinungen können manchmal etwas unpassend sein. Denk ich...

Zum Spiel:
Ich freu mich unheimlich auf das Game, schon als kleiner Bengel in Italien in den Spielhallen rumgelungert und begeistert SF gezockt wohoo :)! Und endlich mal wieder sowas für PC seit Virtual Fighter hat mich nichts mehr wirklich was die Gerne betrifft irgendwie angezogen (PC).
 
hmm, wenn die Xbox Version AA bietet, sollte ich mir eventl. die holen. Habe aber die PS3 schon vorbestellt, außerdem ist das Pad für die Box ein graus für Kampfspiele :(.
Ich hole mir zwar eh den Fightpad, aber erstmal schauen wie das Game so ist und ob es sich lohnt. SSF2T HD jedenfalls macht ne Menge Spass und da will man natürlich unbedingt SF4 haben :drool:.

EDIT:
In den Spielhallen in Italien habe ich aus irgendeinem Grund immer Asterix Jump'n'Runs gezockt. Ich weiß bis heute nicht warum, aber damals war es geil :fresse:.
SF2 habe ich natürlich wie die meisten aufm SNES zum Ersten mal gezockt. Und damals wie es sich gehört mit Button Smashing :bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominator

Hier wird kein Fanboy Geschwafel geduldet, also bleib bitte On Topic.

@ABCD

Du bist ja sehr lustig, quotest einen Post vom August letzten Jahres...
Außerdem darf hier jeder seine Meinung posten, egal ob sie positiv oder negativ über das Thema ist, solange sie sachlich bleibt und das war sie.
 
Ey der HD Trailer ist ja mal sowas von GEIL... ich kanns kaum abwarten... wie Fett wird das denn?
 
Gibt es da auch einen online Mode, wo man gegen andere zocken kann?
 
ja wird es geben.

Gibt es schon bei SSF2T HD Remix. Allerdings braucht man sehr gute Pings, also über 50ms würde ich da ned zocken, denn bei SF ist Reaktion ja sehr entscheidend ;).
 
Muahha die PS3 die schlechteste konsole seit langen.Kam als letztes aufm markt und ist trotzdem schlechter als der staubsauger 360.:mail:

okeeeeyyy....

einen so dämlichen post hab ich schon seit langem nicht mehr gelesen...

PS3 is nunmal nicht NUR eine konsole...


ps: wer sich die sticks vorbestellt hat, es gab bei den amis schon viele die widerrufen haben, gibt massig probleme mit den sticks... beide sowohl standard und tournament edition sind betroffen... ich behalte das ganze mal im auge, dann entscheide ich mich ob ich kaufe oder nicht...

pps: SFIV am ersten tag in japan auserkauft... dabei waren es nur 86.000 stück...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Amazon steht, dass das Spiel wird am 30.03. erscheinen. Ich hoffe das stimmt auch.
 
hallo, mal ne ganz andere frage (man muss die zeit bis zum erscheinen ja überbrücken):

SSF2T HD edition gibts NUR für konsolen, richtig?

wenn nein, was muss ich tun um das game LEGAL für den PC zu erwerben?

wenns nix legales gibt hab ich halt pech gehabt und muss das ur-SF2 turbo auf der Wii weiter zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh