[Sammelthread] Street Fighter IV

jo

NUR auf konsolen und naheliegenderweise nich auf der wii (hd auf der wii ist halt ...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott das gelaber mit diesen stick geht mir ja mal voll auf die eier ....die scheiß teile hab ich 10 jahre lang nicht gebraucht und werd sie auch jetzt nicht brauchen.... T_T wer denkt sich dadurch skill für geld erwerben zu können kann mir das geld auch schenken ;)
 
Würd schon gerne mal wissen, in wie weit sie genauer sind als die normalen Pads..

hatte mal nen video vonem street fighter turnier gesehen...da haben die auch mit den Teilen gezockt und die schwören drauf.
 
Im Urlaub am niegelnagelneuen SF2-Automaten stehend fand ich das als Kiddie auch immer perfekt mit dem Stick. Allerdings bin ich zuhause mit dem SNES Pad ebenso gut zurechtgekommen.
Den einzigen Unterschied gabs da imho bei Zangiefs Piledriver, bei dem afair zwei 360° Drehungen gemacht werden mussten. Sowas ist mit so nem Stick halt wesentlich präziser und schneller.
Da das bei SF4 aber wohl entschärft wurde und so wie ich gelesen habe nur zB noch ne halbe Drehung für den Piledriver nötig ist, seh ich für mich keinen Sinn, so einen Fightstick anzuschaffen. So ein Pad hingegen muss aber einfach sein. ;) 6 Tasten und ein (wenn man den wenigen Reviews glauben kann) hervorragendes Steuerkreuz lass ich mir nicht entgehen. :)

Was ich mir noch vorstellen könnte... solche Sticks sind weniger anfällig für schwitzige Hände, was bei den Pros spielentscheidend sein könnte. So rutscht man nicht einfach mal ab und verhaut einen Shoryuken.
Aber wer von uns braucht sowas wirklich und sitzt dann damit aufm Sofa? ;)
 
oh gott das gelaber mit diesen stick geht mir ja mal voll auf die eier ....die scheiß teile hab ich 10 jahre lang nicht gebraucht und werd sie auch jetzt nicht brauchen.... T_T wer denkt sich dadurch skill für geld erwerben zu können kann mir das geld auch schenken ;)

schon wieder son unbrauchbarer post... wat denn los...

wenn du meinst dass du besser mim pad, dann zieh dir doch nen ring durch die nase und häng mal klavier dran... und dabei noch nen rückwarstsalto...


es gibt eben leute die können mit diesen sticks besser spielen, und andere könnens mit pad besser... fakt ist es jedoch dass man mit stick besser zurecht kommt, wozu werden die arcade-maschinen denn sonst mit den sticks verbaut ???

einen shoryuken kannst du bei 10 versuchen vllt 9 mal erreichen, mit pad bekommst du grad mal 5 hin...
 
schon wieder son unbrauchbarer post... wat denn los...

wenn du meinst dass du besser mim pad, dann zieh dir doch nen ring durch die nase und häng mal klavier dran... und dabei noch nen rückwarstsalto...


es gibt eben leute die können mit diesen sticks besser spielen, und andere könnens mit pad besser... fakt ist es jedoch dass man mit stick besser zurecht kommt, wozu werden die arcade-maschinen denn sonst mit den sticks verbaut ???

einen shoryuken kannst du bei 10 versuchen vllt 9 mal erreichen, mit pad bekommst du grad mal 5 hin...

*hust* selbst mit nem 360 pad schaff ich dir nen shoryuken 10 von 10 mal.

ABER das prob ist halt dass man den ja auch aus jeder anderen bewegung können muss und da sind die standardpads dann zu schwammig bzw die button layouts einfach falsch. Wenn du zb so Standardkombos wie Harter Sprungkick Medium punch zu Shoryuken machen willst dann wirstes halt durch das umgegreife von oben am pad nach unten und zurück + schwammiger stick und schlechtes dpad nicht mehr immer hinbekommen.
Mit nem guten Pad ist das allerdings kein Prob.
 
Leute bleibt bitte auf dem Boden ;)

Danke.

Kann mal jemand Link zu diesem "Pad" posten, was anscheinend gut für SF IV sein soll ?
 
wow! Das ist ein richtiges Nostalgieboard! Ist das rechts unten ein Insert Coin-Slot? :d
 
@Strider

hier bitte... musst oben auswählen...
sind schon verschiedene reviews erschienen, alle mit nem gut bis sehr gutem ergebnis...

@CeeJay...

klar, ich meinte ja auch nicht SF-Veteranen wie dich, ich hab einfach das geschrieben was für die mehrheit gilt...
 
Leider bad news was das pünktliche Erscheinen der SF4 Pads/Sticks angeht. Ich zitier mal Spielegrotte:

Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.


Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.



Viele Grüsse,


Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de
 
ICH ........................ FREITAG, ABEND......................... ONLINE.........................


WHO WANTS TO HAVE HIS ASS KICKED RIGHT TO THE MOON ??????????????




*ehem* vllt sollte ich doch nicht so vorlaut sein :d :fresse:
 
ICH ........................ FREITAG, ABEND......................... ONLINE.........................


WHO WANTS TO HAVE HIS ASS KICKED RIGHT TO THE MOON ??????????????




*ehem* vllt sollte ich doch nicht so vorlaut sein :d :fresse:

ichich :wink:


btw: ich geh heute schon im gamestop vorbei, vielleicht rücken dies ja schon raus :banana:
 
jemand ne idee wann das spiel fürn pc kommt?
 
soll angeblich am 13.03.09 rauskommen ! natürlich alles ohne gewähr :fresse:
 
Wie zur hölle schalte ich diesen blöden Gouken frei!!!

Ich könnte kotzen... Habe alle anderen Spieler (ausser Seth)... Auch Akuma... Habe mit ihm auch den Arcade Modus durch...

Man muss ja im Arcade Modus...

- alle anderen Spieler freischalten (Dan, Sakura Akuma etc.)
- mit Akuma den Arcade Modus durch spielen
- nicht einmal verlieren also nicht auf fortsetzen klicken
- mind. 2 Perfects und 3 Ultra Combo finisher machen in einer Arcade Runde bis zu Seth ...
- Am ende Gouken besiegen

Ok habe ich gemacht und am Ende ist Gouken auch tatsächlich gekommen...
Nur wenn ich ihn dann besiege steht da nicht das ich ihn frei gespielt habe am ende beim Game Over Bildschrim!!!

Muss ich ihn mit einem bestimmten Spieler besiegen?!?!?!

Edit:
Versuche es später mal mit Ken... Er ist/war ja Goukens Schüler

Edit2:
Habe Gouken mit Ken besiegt... Immer noch nicht bekommen!!! So ein Mist...

Edit3:
Habe nun gelesen man muss mit jedem Spieler den Arcade modus durch spielen damit man ihn bekommt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es schon soviele durchgespielt haben. Gemein das du das schon hast :d
 
also SF IV mit dem Xbox360 pad geht leider gar nicht! selbst SoulCalibur 4 oder VF 5 bekomm ich damit nur bedingt
auf die reihe! kp was MS sich da mit dem digipad gedacht hat...sowas ging schon vor 17 jahren aufm SNES
besser. ich mein das digipad ist so schwammig, dass ich selbst bei GTA IV immer mal die waffe wechsel anstatt
wie geplant das handy raushole...

das schlimmste ist das es bis auf das extra zu SF IV erscheinende fightpad kein Xbox360 pad ein anständiges
digipad hat...egal von welchem dritthersteller, alle nutzen einen ähnlichen murks!
 
Merkwürdig, hab den Erfolg hier nicht bekomen:
Schlage Gouken und spiele den Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.
Gouken hab ich geschlagen/freigeschalten und den Arcade Modus wie oben geschrieben auch auf Superschwer durchgespielt. Oder muss man dass unter einem lauf machen?! Hört sich jedenfalls nicht so an.
 
Sooooo habe jetzt alle arcade dinger gemacht...
Muss aber sagen ich hate den Arcade Modus mit Akuma doch nicht...
Ist mir aber erst dann aufgefallen als ich gesehen habe das mir noch eine Endsequenz eines Spielers fehlt -.-

Habe dann am ende mit Akuma einfach in eienr Arcade Runde 2 Perfects und 3 Ultras rein gehauen und tada ich habe ihn :d :d :d

Man macht das bock jetzt nur noch alle Titel und Symbole frei schalten xD
 
Wieso zockt ihr das GAme schon wenns erst im März kommen soll?:confused:

Will auch!:asthanos:
 
olé habs auch seit heute nachmittag und zocks fast ohne pause :d


wer mal ein match will id: warboss007
^^


achja ist das bei euch genauso das voll wenig zocken? irgendwie seh ich wenns hoch kommt grad ma 4 server die dann aber ne verbindung von 2 stichen haben xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh