Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh gott das gelaber mit diesen stick geht mir ja mal voll auf die eier ....die scheiß teile hab ich 10 jahre lang nicht gebraucht und werd sie auch jetzt nicht brauchen.... T_T wer denkt sich dadurch skill für geld erwerben zu können kann mir das geld auch schenken
schon wieder son unbrauchbarer post... wat denn los...
wenn du meinst dass du besser mim pad, dann zieh dir doch nen ring durch die nase und häng mal klavier dran... und dabei noch nen rückwarstsalto...
es gibt eben leute die können mit diesen sticks besser spielen, und andere könnens mit pad besser... fakt ist es jedoch dass man mit stick besser zurecht kommt, wozu werden die arcade-maschinen denn sonst mit den sticks verbaut ???
einen shoryuken kannst du bei 10 versuchen vllt 9 mal erreichen, mit pad bekommst du grad mal 5 hin...
Leute bleibt bitte auf dem Boden
Danke.
Kann mal jemand Link zu diesem "Pad" posten, was anscheinend gut für SF IV sein soll ?
Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.
Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de
ICH ........................ FREITAG, ABEND......................... ONLINE.........................
WHO WANTS TO HAVE HIS ASS KICKED RIGHT TO THE MOON ??????????????
*ehem* vllt sollte ich doch nicht so vorlaut sein
Gouken hab ich geschlagen/freigeschalten und den Arcade Modus wie oben geschrieben auch auf Superschwer durchgespielt. Oder muss man dass unter einem lauf machen?! Hört sich jedenfalls nicht so an.Schlage Gouken und spiele den Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.
Wieso zockt ihr das GAme schon wenns erst im März kommen soll?
Will auch!