[Sammelthread] Street Fighter IV

Das kam eben von Amazon:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Street Fighter IV" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 30.06.2009
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist er auf Medium und Hardest offensichtlich gleich schwer. Er macht nur beamen und packen, weil Command Throw nicht geblockt werden kann, eigentlich keine schlechte Idee.
Nur auf easy ist er merklich einfacher.

Naja mit Akuma habe ich es nach 3 Versuchen auf Hardest gepackt, aber da kommt einem der Demon Teleport sehr zu gute. Mit Sakura hatte ich nach 5 Continues keine Lust mehr.
 
die teleports macht er nur wenn er einen umhaut und das sollte kaum passieren wenn man sein angriffsmuster kennt. ich finde auch, dass seth auf superschwer nicht schwerer ist als auf mittelschwer, ausser dass er schon in der ersten runde aufdreht anstatt in der zweiten. auf mittel finde ich ihn einen zacken angenehmer.
 
hmm, bei mir teleportiert er auch direkt nach Sonic Booms, also ne Regel gibt es nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

so mir reichts. Bin einfach ungeeinget für den Online Modus. Ich bin da zu hektisch und verliere auch die ganze Zeit. Mich nervt aber am Meisten, dass da eigentlich jeder auf Reactio spielt, ein wenig ist ja ok, aber 90% der Zeit in der eigenen Ecke stehen, das nervt. Bei den Charge-Chars verstehe ich das, aber die Ryus und Kens machen es mittlerweile genauso und die sind nicht mal Shotos, dh. einfach auf eine Aktion warten und sofort kontern.
Außerdem klappen die Moves Online nicht und in Arcade immer wunderbar, das nervt echt, wenn man den Ultra nicht hinbekommt. Gerade den von Sakura kann man wunderbar connecten, aber eben mit Timing, von daher online für mich unmöglich.

Die Challenges sind auch heftig, also dagegen ist Arcade mit Seth ja easy. Normal Time Attack #8 ist einfach nur fies mit einem buffed Akuma und dann Gouken. Die spielen auch richtig gut mit allen Moves und sehr guten Kontern sowie Focus Attacken. Soll zwar Medium sein, aber gefühlt ist das definitiv Hard. Akuma konnte ich ein paar mal bezwingen, aber Gouken ist schwer. Vor allem aber klappen die Moves bei der CPU immer, dh. gegen Akuma schön vorsichtig sein, denn der führt seinen Ultra definitiv aus.

Ich schränke meine SF4 Zeit nun auch ein und zocke max. 1x/Woche ein wenig. Viel besser werde ich nur durch viel Training, aber dafür fehlt mir die Disziplin und Motivation. Fürs gelegentliche Kloppen ist das Spiel aber bestens geeignet.
 
ich verstehe nicht was du hast
der online modus funzt wunderbar ich merke kein unterschied zu single nur ist man halt etwas aufgeregter ^^

ich merke teils kleine verzögerungen bei 2 balken und bei 1 balken kommen die schläge ein tick später
also nur kämpfen bei guter verbindung und immer locker bleiben ;)

ps: eventuell den mtu wert anpassen
 
das cpu-training (also gegen computer) bringt euch nicht einen schritt weiter... weil non-cpu gar nicht so handeln würden... online-spielen ist die einfachste lösung zum erfolg.... mittlerweile kann kein KEN-spieler gegen meinen Sagat was anhaben, obwohl ich keine oder zumindest weniger als 5 feuerbälle in einer runde einsetze... ihr müsst verstehen das eigentlich die idioten die nur in der ecke stehen, sich selbst ans bein pissen... meistens sind dann geliefert... ihr müsst euch langsam herantasten... falls ihrs gemerkt hab ist man nach einem hadoken für ne kurze zeit gelähmt, und genau dann müsst ihr angreifen...

dass man online aufgeregt ist, sollte eigentlich ganz normal sein... ich empfehle schließt n paar freundschaften mit anderen fightern, denn unter "freunden" is es kackegal ob man verliert oder net... ich weiß man will nicht gegen andere spieler verlieren, deswegen wenn ich neue chars üben will, kämpfe ich gegen kumpels...



Achja... ich wollte mal was klar stellen... leute die meinen das Akuma overpowered ist kennen entweder das spiel nicht, oder sind einfach online nicht gut genug... Akumas stamina st die schwächste von allen und er lässt sich schnell lähmen... was sein super oder ultra angeht, die meisten können zwar diese auslösen aber nur wenige treffen dabei auch... nur weil er mehr moves hat ist er nicht gleich overpowered... es gibt nur einen char der wirklich overpowered ist und das ist eigentlich seth... jeder char hat seine pos und neg seiten, basta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja... ich wollte mal was klar stellen... leute die meinen das Akuma overpowered ist kennen entweder das spiel nicht, oder sind einfach online nicht gut genug... Akumas stamina st die schwächste von allen und er lässt sich schnell lähmen... was sein super oder ultra angeht, die meisten können zwar diese auslösen aber nur wenige treffen dabei auch... nur weil er mehr moves hat ist er nicht gleich overpowered... es gibt nur einen char der wirklich overpowered ist und das ist eigentlich seth... jeder char hat seine pos und neg seiten, basta...

nur hat Seth noch weniger Stamina/Stun als Akuma, ergo ist er auch ned Overpowered. Allerdings kann ein guter Spieler sicherlich viel Schaden mit dem anrichten, nur den Satz kann man bei jedem Char anwenden :fresse:.
Nur in den Trials ist Akuma overpowered, weil er DEF UP hat, da geht die CPU mit dem schon gut ab, aber naja auch schaffbar.

Ansonsten hast du schon recht, nur mit Sagat ist auch klar. Habe Sagat online 5x gezockt und alle Spiele gewonnen. Seine Hits so stark und seine Prios sind heftig, sein Tiger Knee durchbricht alles, aber ich mag den Kerl einfach ned. Nur Ryu/Ken will ich ned spielen, weil das tun fast alle und Akuma hat zu wenig Stamina.
Sakura macht richtig Spass nur Online bin ich einfach schlecht, ich weiß aber auch mittlerweile warum. Es liegt an meiner Verbindung, die ist nicht gut genug mit WLAN und BT, dazu werden Lags bei SF4 mit Input Delay kaschiert. Ergo macht Online für mich keinen Sinn mehr, denn KabelBW lässt grad wieder die Verbindung abkacken :kotz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist so gemacht dass man mit jedem char einen anderen char fertig machen kann, sofern die skills der opponenten relativ gleich sind... außerdem würden die japaner Akuma in turnieren nicht zulassen, wenn er wirklich broken wäre...

Sagat ist halt top tier, ne... mit dem mache ich jeden kaputt, einziges manko ist seine geschwindigkeit... Ryuist auch einer meiner faves... komm ich auch zu recht mit... ken mag ich nicht... keine ahnung, vielleicht weil jeder nerd den nimmt...lustig is auch wenn man einen gegner der nicht ken nimmt fertig macht, der gleich wütend wird und im nächsten match dann ken nimmt und glaubt mit ihm erfolgreich zu sein... muahahaha so einen pawn ich dann noch schlimmer...
im moment versuch mich mit n paar charge-chars durchzuboxen... vor allem mit dem dictator... der macht auch richtig fun...
 
@harker haste ne ps3 ?? wenn ja schick mir deine id
suche auf jeden fall nen guten trainingspartner wo ich auch andre chars mal trainieren kann ^^.

hauptsächlich spiel ich ken den ihr eh nicht magt ;) früher wars fast immer guile oder chun lee
 
das cpu-training (also gegen computer) bringt euch nicht einen schritt weiter... weil non-cpu gar nicht so handeln würden... online-spielen ist die einfachste lösung zum erfolg.... mittlerweile kann kein KEN-spieler gegen meinen Sagat was anhaben, obwohl ich keine oder zumindest weniger als 5 feuerbälle in einer runde einsetze... ihr müsst verstehen das eigentlich die idioten die nur in der ecke stehen, sich selbst ans bein pissen... meistens sind dann geliefert... ihr müsst euch langsam herantasten... falls ihrs gemerkt hab ist man nach einem hadoken für ne kurze zeit gelähmt, und genau dann müsst ihr angreifen...

dass man online aufgeregt ist, sollte eigentlich ganz normal sein... ich empfehle schließt n paar freundschaften mit anderen fightern, denn unter "freunden" is es kackegal ob man verliert oder net... ich weiß man will nicht gegen andere spieler verlieren, deswegen wenn ich neue chars üben will, kämpfe ich gegen kumpels...



Achja... ich wollte mal was klar stellen... leute die meinen das Akuma overpowered ist kennen entweder das spiel nicht, oder sind einfach online nicht gut genug... Akumas stamina st die schwächste von allen und er lässt sich schnell lähmen... was sein super oder ultra angeht, die meisten können zwar diese auslösen aber nur wenige treffen dabei auch... nur weil er mehr moves hat ist er nicht gleich overpowered... es gibt nur einen char der wirklich overpowered ist und das ist eigentlich seth... jeder char hat seine pos und neg seiten, basta...


hmm du regst dich über ken spieler auf und spielst selbst sagat? :confused::shake::haha:
 
Und mit Versand kommste dann auf den gleichen Preis wie bei Amazon oder? Ich bestells dort, da macht man nix falsch.
 
nö, umgerechnet 20,49€ inkl. versand
 
nein, man kann es nur schon vorbestellen ! kommt am 26.06.09 raus
 
Kann mich noch errinern, wo ich damals 12 war und mit freunden gleich nach der Schule immer das Spiel gezoggt hatten :fresse:. Aber der Vorschau, ist ja mal der Hammer :love:.
 
hehe ja, street fighter auf dem snes war schon geil :love:
hol es mir für die 360, ist angenehmer als am pc zu zocken ^^
 
Ich habe es seit kurzem und bin wirklich begeistert von dem Spiel.
Erinnert an die guten alten Zeiten auf dem SNES :)
 
hab mir mal wieder ne 360 und sf4 gegönnt ! freu mich wie ein turnschuh wenn's kommt :xmas:
dann wird hoffentlich auf alter snes-art gebasht :fresse:
 
ich würd auch 50euro bezahlen wenn es denn endlich mal fürn pc erscheint :(
 
Mir fehlen jetzt nur noch Seth und Gouken.. bin endlich ein wenig besser geworden (harte Arbeit..) Komm sogar auf Superschwer bis zu Seth ohne Continue :fresse:

Online is das Game aber irgendwie ne Katastrophe, ich zumindest finde so gut wie niemanden zum zocken (hab aber nicht oft probiert da mir die Zeit einfach fehlt immo).. Gegen Anfang wohlt ich das Game einfach nur mit nem Löffel zersägen aber nu isses ganz gut und macht Laune. Wehrmutstropfen is nur das Pad, viel zu unpräzise, was einem oft den Sieg kostet.
 
also irgendwie bin ich vom mulitplayer enttäuscht !
hatte bisher nur kämpfe wo es ohne ende gelaggt hat und keinen einzigen laggfreien :hmm:

die steuerung ist gewöhnungsbedürftig sag ich mal, aber klappt schon bissel besser nach paar kämpfen
den arcade mode hab ich auf mittel noch kein einziges mal durchgezockt, wenn ich gegen zangif zocke hab ich keine einzige chance :fresse:

merk schon, das wird ne lange harte arbeit ! am liebsten wäre mir ja so nen pad bzw. arcade stick, kommen aber ja angeblich erst am 20.4.09

könnten mich vllt. ein paar xbox zocker adden ? :wink:
könnten gemeinsam trainieren oder so und vorallem laggfrei, so machts ja gar kein spass
 
na toll gerade gegen gouken gespielt mit fei long im arcade modus und ich bekomm ihn nicht ... und akuma hab ich auch noch nicht
 
hmm du regst dich über ken spieler auf und spielst selbst sagat? :confused::shake::haha:

wie heißt es so schön? wer lesen kann ist klar im vorteil... anscheinend kannst du das nicht... ich beschwere mich nicht über alle Ken spieler, nur über die die ganze zeit rumhüpfen und hadouken spammen... wahrscheinlich bist du auch so einer, hört sich so an als ob du dich angesprochen fühlst :lol:

ich weise dich nochmal daraufhin meinen post genau und ganz zu lesen... ich habe geschrieben dass ich Sagat nehme aber höchsten fünf feuerbälle pro runde einsetze...

also lieber net so vorlaut, digga...
 
Auf den Tag freu ich mich jetzt schon.
An dem ich StreetFighter IV am PC daddel. ^^

Weiß man was über die Anforderungen die das Game braucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh