[Sammelthread] Street Fighter IV

Mein erster Kampf (360) war ein totales Desaster, war direkt gegen so nen Online Typen *lol*

Dann hab ich es auf mittel gestellt und total verloren,
selbst auf Kinderleicht musste ich mich anstregen - unglaublich.

Dabei haben wir früher am SNES sämtliche Streetfighter Teile gezockt und dann sowas :fresse:

Ich schiebs jetzt einfach mal aufs 360-Pad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erster Kampf (360) war ein totales Desaster, war direkt gegen so nen Online Typen *lol*

Dann hab ich es auf mittel gestellt und total verloren,
selbst auf Kinderleicht musste ich mich anstregen - unglaublich.

Dabei haben wir früher am SNES sämtliche Streetfighter Teile gezockt und dann sowas :fresse:

Ich schiebs jetzt einfach mal aufs 360-Pad ;)

genau das gleiche ist es bei mir ! auf'm snes gebascht ohne ende
ich bekomm seth netmals auf leicht gebasht :fresse:
das spiel kostet mich meinen letzten nerv
 
nein, soll im sommer erscheinen ;) glaub juni oder so
 
Ist es eigentlich egal ob ich mir die deutsche oder englische Version für die Xbox kaufe? Stelle die Frage bezüglich dem Mp.

MfG
 
mp ?

meinst den live marktplatz? Da spielt die Locale deiner Spiele ohnehin keine Rolle.

ist auch sonst komplett latte. sf4 gibts nur region free, also ist sogar die japanische version absolut identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte wegen dem Multiplayer gefragt. Weil es gibt ja Games da kann man nur mit gleichen Versionen zusammen zocken. Aber wenn das egal ist, ist es gut. Dann kann ich morgen ja losgehen und es holen. Danke
 
Hatte wegen dem Multiplayer gefragt. Weil es gibt ja Games da kann man nur mit gleichen Versionen zusammen zocken. Aber wenn das egal ist, ist es gut. Dann kann ich morgen ja losgehen und es holen. Danke

mhmm mir wäre kein solches bekannt :>

Denkbar wäre das evt bei arg geschnittenen Spielen, was aber bei sf4 ja eh nich zutrifft
 
woah keine ahnung was heute los ist, aber ich hab ca. 5 online matches gewonnen :bigok:
liegt glaub ich an der teilnahme am herausforderungsmodus :xmas:
 
nicht gut aber auch nicht schlecht.. wenn man ordentlich hornhaut am daumen gezüchtet hat kommt man ganz gut klar. ich werd mir aber ein fightpad holen, is wesentlich komfortabler bzw leichter zu händeln.
 
Street Fighter IV PC comes with extra juice!

Street Fighter IV has already been released on Consoles and is doing great! The PC version however is scheduled for summer and according to Seth Killian it will come with some extra.

Here is what Seth Killian had to say: "SFIV PC has a little un-discussed juice yet to reveal--stay tuned. "

I wonder what the extra juice will be? Dee Jay and t-hawk? extra stages? something else? Time will tell
 
Street Fighter IV PC comes with extra juice!

Street Fighter IV has already been released on Consoles and is doing great! The PC version however is scheduled for summer and according to Seth Killian it will come with some extra.

Here is what Seth Killian had to say: "SFIV PC has a little un-discussed juice yet to reveal--stay tuned. "

I wonder what the extra juice will be? Dee Jay and t-hawk? extra stages? something else? Time will tell

kostenlose kostüme? :haha:
 
Gibt es beim Charakterauswahlmenü auch einen Randombutton? Ich spiele nämlich am liebsten Random! Auch bei C&C oder WC3 oder sowas^^
 
Ja gibt es, habs jetzens auf der Xbox gezockt und des macht schon verdammt viel Spaß! :d

Allerdings waren die Kombos recht schwer auszuführen mit dem Pad, spiele aber auch so gut wie nie mit einem Pad :d
 
Sagt mal hat schon wer mit Cammy Trial normal nr. 4 gemacht? Da muss man nen Razors Edgle Slicer und danach nen Spin Drive Smasher machen, nur der zweite geht bei mir immer ins leere obwohl der recht schnell danach kommt. Dan fliegt vom Dragon da noch zu hoch. :/ Muss ich den irgendwie noch schneller dahinter hauen oder doch ein bissel Zeitversetzt?

mfG Eileen ;>

Edit: Aaaahh endlich, Ja man muss ihn ein wenig Zeitversetzt machen. Herrje nachm 100. mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die konsolenversion gabs etwa ne woche nach dem japan release, denke nich dass es aufm pc viel länger dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemvoraussetzungen enthüllt

Nach derzeitigen Planungen erscheint die PC-Version des Prügelspiels Street Fighter 4 am 3. Juli dieses Jahres. Allerdings fragen sich derzeit viele Fans, ob ihre Hardware ausreichen wird, um mit Ryu, Ken und Guile in die Arena zu steigen. Die Antwort darauf kam jetzt direkt von Capcom in Form der offiziellen Systemvoraussetzungen. Hier die Details:

Minimale Anforderungen

*Windows XP
*CPU mit 2,0 GHz
*1 GByte Arbeitsspeicher
*Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
*10 GByte freier Festplattenplatz

Empholene / Maximale Anforderungen

*Windows Vista
*CPU mit 2,0 GHz (Dual Core)
*2 GByte Arbeitsspeicher
*Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
*10 GByte freier Festplattenplatz

Quelle: Gamestar.de
 
Kopierschutz ist mir egal ich will das Spiel haben und Street Fighter IV auf PC kauf ich mir gerne weil es einfach Kult ist und Prügelspiele auf PC eine Rarität sind.
um den kopierschutz gehts mir auch nicht, sondern um den ganzen zusätzlichen scheiß der durch SecuROM mitinstalliert wird :grrr:
 
Ist ja geil.

Das ist das allererste virtuelle Spiel wo ich einem mal auf die Fresse gegeben hab^^

Damals nur halt auf Sega Mega drive 64 bit oder wie die Console noch hieß,das Gamepad werd ich mir dazu auch kaufen,das gibt dann das gewissen Flair noch dazu^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh