Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sagen eigentlich die ganze xbox spieler. reicht der xbox 360 controller aus um ordentlich zu smashen? hab ja zum glück nen xbox controller für den pc, aber wenns ne bessere variante gibt, wär das auch ne überlegung wert.
naja, also ich bin mit dem super nintendo groß geworden....und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das pad bis jetzt optimal war...vondaher vielleicht eins was in etwa dem entspricht???
wie ist denn der xbox360-controller von speddlink??? unterscheidet der sich zu der microsoftversion??? in der pcgh hat er ja gut abgeschnitten....
Ich kann den Benchmark nicht starten! Ich habe ihn über die Exe installiert, es werden auch Ordner angelegt, aber es gibt nirgendwo eine start.exe oder so.
Auf dem Desktop kommt nur eine Verknüpfung, die nach Doppelklick wieder das setup ausführt und dann die Optionen Installation ändern, reparieren oder löschen bietet .... repariere ich bringt es keinerlei Änderung! Dann startet man nur wieder das setup.
Hat noch jmd. dieses Problem? Ich nutze Win 7 RC, liegt das viell. da dran?
Thx!