[Sammelthread] Street Fighter IV

was sagen eigentlich die ganze xbox spieler. reicht der xbox 360 controller aus um ordentlich zu smashen? hab ja zum glück nen xbox controller für den pc, aber wenns ne bessere variante gibt, wär das auch ne überlegung wert. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 360 pad geht so würd ich sagen, man bracuh ziemlich lange um die ultra combos usw. hinzubekommen
meiner meinung nach wäre nen arcade stick empfehlenswerter
 
was sagen eigentlich die ganze xbox spieler. reicht der xbox 360 controller aus um ordentlich zu smashen? hab ja zum glück nen xbox controller für den pc, aber wenns ne bessere variante gibt, wär das auch ne überlegung wert. :d

so ziemlich jedes andere pad is besser :d

meine empfehlungen:

- saitek p990 (günstig, tolles d-pad, 6 tasten unten)
- Saitek P2600 selbes wie p990 aber mit rumble
- Saitek P2900 selbes wie p990 aber wireless
- MadCatz Fightpad for Xbox360 (für sf4 entworfen, entsprechend toll, aber auch recht teuer)
- MadCatz SF4 Arcade Stick for Xbox360 (für spielhallen feeling, aber halt noch teurer)


beide 360 geräte lassen sich am PC benutzen, das saitek pad is eh nur fürn pc
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich suche auch schon nach nem gamepad!!!

für mich erstmal die frage ob eher eine ps3 oder xbox360 -pad
-> suche dann für den pc!!!

oder lieber von einer anderen firma kaufen???
 
Wenn du vor hast das Digitalkreuz zu nutzen, kann ich persönlich vom Original 360-Pad nur abraten. Generell ein tolles Pad wie ich finde, aber das Digitalkreuz ist total schwammig und speziell für SF4 wohl fatal wenn man auf Schnelligkeit und Präzision angewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also ich bin mit dem super nintendo groß geworden....und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das pad bis jetzt optimal war...vondaher vielleicht eins was in etwa dem entspricht???

wie ist denn der xbox360-controller von speddlink??? unterscheidet der sich zu der microsoftversion??? in der pcgh hat er ja gut abgeschnitten....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werds erstmal mit dem xbox 360 pad versuchen und mir keinen neuen controller kaufen. wenns dabei dann probleme gibt techniken gescheit auszuführen, hat man ja immer noch die möglichkeit sich "umzuschulen" :fresse:
 
naja, also ich bin mit dem super nintendo groß geworden....und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das pad bis jetzt optimal war...vondaher vielleicht eins was in etwa dem entspricht???

wie ist denn der xbox360-controller von speddlink??? unterscheidet der sich zu der microsoftversion??? in der pcgh hat er ja gut abgeschnitten....



lies meinen post oben. da ist nun wirklich alles beantwortet was du grad gefragt hast ...
 
11.06.09 von Amazon:


"Street Fighter IV" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 03 2009
 
Jä endlich mal wieder Kloppen auf dem PC in höherer Auflösung mit AA und AF :banana:
 
Hier mal mein Wert:



1680x1050 8AA,16AF alles Hoch, bzs. MAX
System nicht übertaktet...(CPU-OC bringt auch nix, wie ich eben feststellen konnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
benchmark tool, hab ~70fps also 6839er score auf 1680x1050 mit max settings 8aa und 16af bei 2,13ghz und 4850, echt genial :d
 
74fps sind bei mir, wenn ich meine Karte auf 4850-Niveau untertakte. Da könnte wohl auch ne 4770 für maximale Quali reichen...
 
so hab mir den bench jetzt auch gezogen...

hatte aber ein paar kleine schwierigkeiten...der vollbildmodus läuft auf meiner nvidia gar nicht - weiß nicht ob das bei euch atilern auch so ist?
auch das umbenennen in crysis.exe brachte nix!

wenn kein vollbild dann läuft es auch in 2048x1152 mit 8xaa und 16xAF:d

aber gebt mal ein kommentar zum vollbild
 
SCORE: 9744
AVERAGE: 137.02FPS
OS: Windows Vista(TM) Ultimate
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Memory: 4094MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 4870 X2
Display Setting: 1920x1200 60Hz 8xAA

(c)CAPCOM U.S.A., INC. 2008, 2009 ALL RIGHTS RESERVED.
 
Die HD3200 meines ASUS M3A78-EM im HTPC macht gradso 25fps bei minimalen Details und 1366er Auflösung...ist natürlih alles andere als spielbar...
 
Es sieht auf alle Fälle schon mal ein Tacken besser aus als auf der PS3,wegen mehr AA&AF!
Das Geile ist ja ich kann das PS3-Pad am PC dafür nutzen,ist dafür besser geeignet als das 360-Pad!:d
 
Na da bin ich mit meinem Cordless Rumblepad 2 hoffentlich gut dabei.

Am besten wäre ja ein Oldschool-SNES-Controller...
 
Ich kann den Benchmark nicht starten! Ich habe ihn über die Exe installiert, es werden auch Ordner angelegt, aber es gibt nirgendwo eine start.exe oder so.

Auf dem Desktop kommt nur eine Verknüpfung, die nach Doppelklick wieder das setup ausführt und dann die Optionen Installation ändern, reparieren oder löschen bietet .... repariere ich bringt es keinerlei Änderung! Dann startet man nur wieder das setup.

Hat noch jmd. dieses Problem? Ich nutze Win 7 RC, liegt das viell. da dran?

Thx!
 
Ich kann den Benchmark nicht starten! Ich habe ihn über die Exe installiert, es werden auch Ordner angelegt, aber es gibt nirgendwo eine start.exe oder so.

Auf dem Desktop kommt nur eine Verknüpfung, die nach Doppelklick wieder das setup ausführt und dann die Optionen Installation ändern, reparieren oder löschen bietet .... repariere ich bringt es keinerlei Änderung! Dann startet man nur wieder das setup.

Hat noch jmd. dieses Problem? Ich nutze Win 7 RC, liegt das viell. da dran?

Thx!

Du hast die Setup Datei in dem Stammverzeichnis deiner Installation. Die Namen von Benchmark und Setup sind identisch, deswegen startet er das Setup nochmal.
Lösch einfach das Setup aus dem Verzeichnis und mach ein "Repair".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ vento:

Thx! Hat geklappt! Hätte ich auch selbst drauf kommen können :fresse:.

PS:

CORE: 9780
AVERAGE: 120.39FPS
OS: Windows 7 Ultimate
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
Memory: 8192MB
Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 260
Display Setting: 1680x1050 60Hz 4xAA

(c)CAPCOM U.S.A., INC. 2008, 2009 ALL RIGHTS RESERVED.
 
werd mir das game auf jedenfall kaufen, finde es super, dass sie den stil so beibehalten haben

4890@930/1030
SCORE: 8875
AVERAGE: 108.41FPS
OS: Windows Vista(TM) Business
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Memory: 4094MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 4800 Series
Display Setting: 1680x1050 60Hz 8xAA

hier mit 24x Edge Detect Anti-Aliasing
SCORE: 6869
AVERAGE: 70.35FPS
OS: Windows Vista(TM) Business
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Memory: 4094MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 4800 Series
Display Setting: 1680x1050 60Hz 8xAA (Edge Detect)

Die FPS ist unglaublich konstant, habe nie gesehen, dass sie unter 60 eingebrochen wäre.
 
Da SF4 SecuRom verwendet wollte ich es mir über steam kaufen, weiß jemand ob dabei ebenfalls SecuRom installiert wird?
 
ne ist kein securom
aber dafür ist das spiel an dich gebunden über account
 
SCORE: 8002
AVERAGE: 92.24FPS
OS: Windows XP Professional
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
Memory: 3328MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 4800 Series
Display Setting: 1680x1050 60Hz 8xAA

(c)CAPCOM U.S.A., INC. 2008, 2009 ALL RIGHTS RESERVED.
 
Nette Performance, habe gleich mal meine Moniauflösung getestet - keine Lags, top...

sfbm.jpg


Hier nochmal mit euren Benchmarkeinstellungen....

SCORE: 6498
AVERAGE: 54.41FPS
OS: Windows XP Professional
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 2046MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 3870
Display Setting: 1680x1050 60Hz 8xAA

(c)CAPCOM U.S.A., INC. 2008, 2009 ALL RIGHTS RESERVED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh