[Sammelthread] Street Fighter IV

Wär ja langweilig wenn es nich so wäre... is ja sozusagen der Endboss ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ja langweilig wenn es nich so wäre... is ja sozusagen der Endboss ;)

Sicher, ABER ein Endboss kann ja gerne deutlich schwerer zu besiegen sein als alles andere im Spiel, aber dann sollte der Boss nicht einfach "imba" sein, sondern einen dazubringen über sein Spielverhalten nachzudenken und seine Strategie anzupassen -> sprich mit Taktik und Strategie zu besiegen sein, ABER das ist Seht nicht - er ist einfach überpowered.

Jetzt kann man wieder sagen, dass es in der vorherigen Street Fighter 4 Teilen genauso schwer bzw. gar noch schwerer war gegen den Endboss zu bestehen, ABER was damals noch hinnehmbar war, ist es für mich zumindest heute nicht mehr.


BTW: Habe mir jetzt ein Fightpad bestellt und freue mich schon auf das D-Pad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann innerhalb von 15 Minuten den SP durchzocken. Sind nur 5 oder 6 Kämpfe, wenn ich mich nicht irre. Ist für zwischendurch echt ganz nett, mir fehlt ein bisschen die Abwechslung, wie in SF2 Zeiten. Dort gab es immer noch kleine Zwischenspielchen, wie Auto zerschlagen, usw.
 
Ich habe jetzt extra einen Joypad den von Saitec Cybrg Rumble..weiss jemand ob man damit das Spiel mit spass spielen kann..oder ist der eher was für Shooter oder Rennspiele?
 
ach jetzt krieg ich dat ultra ding auch hin.. ist ja ganet so schwer.. mann muss net 3 mal schlagen drücken sondern alle 3 schlagarten gleichzeitig.. hätten die da mal L M H vor geschrieben.. halbe stunde meines lebens verschwendet :d

ist diese focus attacke einfach son kick oder schlag der sich auflädt?
 
Ich bekomme mein Saitek P880 immer noch nicht richtig belegt. Es kommt immer eine Doppelbelegung auf einem der Knöpfe vor...
 
Bei Redcoon ist der MadCatz Fighstick in der Tournament Edition für 99,95€ + 1,99€ Vers. lieferbar!

Es handelt sich um die PS3-Version:
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
"boah, diese scheiß elektroattacke.... ich mach dich fertig du grüner affe...."
so geil gestern gg einen mit mikrophon gespielt, leider nur eine runde, da ranking-spiel. er hatte Ryu und ich Blanka.



naja, leider findet man ansonsten meist nich so gute mitspieler. wenn man besser is gehn se gleich raus...

drum möchte ich nochmal fragen, wer die PC-Version spielt und mal interesse hat gg mich zu zocken/trainieren!? ingame heiße ich "Honkobonko" :)
einen weiteren guten trainingspartner habe ich auch zu empfehlen. der zockt echt gut und überlegt und gibt einem auch mal gute tipps! möchte seinen nick aber hier nich veröffentlichen - vllt. hätte er was dagegen!

Gruss christkies
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mich gerne adden, bin heute abend ab 19.30 für ein Game zu haben...
 
Ich suche auch noch Leute zum trainieren, bin aber noch nicht alzu gut hab, das Game gerade mal ne Woche und ich spiel nur Fei Long.
Mein nick: Christof80
 
:d juchhu, da ham sich ja gleich 2 gemeldet :d

also dich habe ich schon paar tage eingeladen inne friendlist, perlenbruder ^^

ich spiele am liebsten random, aber feilong muss ich mir auch mal endlich freispielen!


ob ich heute abend zocken kann weiß ich noch nicht, wegen besuch von einigen freunden.


auf baldige matches! :)

Gruss christkies / Honkobonko (SF4)
 
Kannst mich auch mal adden - bin aber auch nicht wirklich gut ;)

Live-Nick: waterproofed
 
funzen die Fightsticks in der PS3-Version am PC ohne großes Gefrickel? Weil für 99€ wäre die Tour-Variante ja echt ne Versuchung...
 
xbox360 Pads/sticks fukntionieren ohne Porbleme am PC.
Das sagt Mad Catz selber.

Für die Playstation 3 Pads/sticks können bzw. wollen sie das nicht sicher sagen, aber nach mehreren Erfahrungsberichten im I-net zu entnehmen, funktionieren auch die ohne Probleme.
 
@Black Lion
Also wie bereits gesagt, ich verwende den PS3 Fightstick (Tournament Edition) problemlos am PC. Bei mir unter Vista x64 wurde der automatisch als Gamecontroller mit allen Treibern erkannt.
 
Irgendwie komme ich auf das Game gar nicht so richtig klar, echt schade dass es kein Soul Calibur für PC gibt, da war ich um längen besser. Zudem fehlt mir nen Chat wenn ich nen Game joine, ich kann gar nicht fragen wie gut jemanden ist, oder es irgendwo sehen.
 
Irgendwie komme ich auf das Game gar nicht so richtig klar, echt schade dass es kein Soul Calibur für PC gibt, da war ich um längen besser. Zudem fehlt mir nen Chat wenn ich nen Game joine, ich kann gar nicht fragen wie gut jemanden ist, oder es irgendwo sehen.

Man kann denjenigen im Livechat schon einladen, etwas umständlich weils net Ingame ist, aber es ist ok. Und wie ich feststelle, haben viele ihr Mikro an :d
 
@Black Lion
Also wie bereits gesagt, ich verwende den PS3 Fightstick (Tournament Edition) problemlos am PC. Bei mir unter Vista x64 wurde der automatisch als Gamecontroller mit allen Treibern erkannt.

das klingt net übel, mal sehen, ob ich der Versuchung erliege ^^


btw: kann mir ma einer n tipp geben für gewisse combos im trial? z.B. bei Dhalsim, da soll man nen mittleren Tritt ausführen und im Anschluss nen leichten Yoga Flame.

ok, der Tritt is kein Prob, aber ich kriegs nich hin, schnell genug dem Flame auszuführen, das kriegt man iwie net als flüssige Bewegung hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade jemand online und hat Lust Street Fighter IV (PC) zu spielen?

Mein Name: EndGegner1337

Ich selber würde mich auch nicht als wirklich gut bezeichnen, habe sicherlich noch vieles zu lernen.
 
Sorry EndGegner1337 heute nicht mehr hab sehr viel gegen Perlenbruder gezockt, waren echt gute spiele und hat Spass gemacht weil ich ihn auch paar mal schlagen konnte ;)
THX nochmal für die Games drnoodle ;)
 
Sorry EndGegner1337 heute nicht mehr hab sehr viel gegen Perlenbruder gezockt, waren echt gute spiele und hat Spass gemacht weil ich ihn auch paar mal schlagen konnte ;)
THX nochmal für die Games drnoodle ;)

Ja war cool, danke! Wir haben beide noch viel zu lernen... in stressigen Situationen weiss ich meist nicht wo die Knöpfe sind :d
 
@drnoodle
Ich hoffe auch mal, du hast nichts dagegen dass ich mich in deine Freundesliste eingeladen habe? :fp
 
Mich kannste auch mal adden M A G G I
bin unter: Christof80
zu finden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh