[Sammelthread] Street Fighter IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gut, wer wäre denn für Best of 5? Ich bin für Best of 3, da ich oft Random spiele und dann wärs echt doof einen zu erwischen den man nich soo gut kann :)

Ansonsten haste recht, das mit Heim/Auswärts lassen wir sein^^

Soweit ich weiß gibts für PC nurn Benchmark. Entweder man will es oder nicht haben sich die Entwickler wohl gedacht! Nur die Chance gelassen haben se zu gucken obs aufm eigenen PC lüppt.
 
klingt gut, ich wäre dabei
3x3 Runden reichen denke ich völlig aus
ich hoffe nur das bis dahin mein FightPad angekommen ist (nd ich mich darauf umgestellt habe:haha:)
 
hat wer nen madcatz fightstick von der ps3 am pc angeschlossen und in betrieb ?
Welche tastenbelegung hat das ganze denn ??
 
ich warte auch schon etwas aufs Fightpad, weiß garnet ob ichs überhaupt noch will.
 
Also der Fighstick ist erste Sahne. Nur die Tasten Konfig ist bisserl schwerer ;)
 
ich hab das spiel seit heute. leider fängt der sound nach 1-2 minuten stark zu kratzen an, so ähnlich wie bei nem kabelbruch vin nem kopfhörer - kennt das prob irgendjemand?

hab als soundkarte ne musiker-producerkarte, aber bisher noch nir bei irgendeinem spiel probleme gehabt...
 
hmm.. haste vll. ne onboard soundkarte, weil dann teste doch einfach mal mit der.. nur um festzustellen obs auch an der soundkarte selber liegt..
 
ich hab in den soundoptionen der karte mal rumprobiert und statt 44KHz auf 48KHz eingestellt, nun geht es. is aber echt das erste spiel, bei dem es ein problem gab, und ich kauf so 5-6 pro jahr ^^
 
ist hier jemand der alle trials mit nem gamepad geschafft hat? ich krieg es zum verrecken nicht gebacken ....3er - 4er combo krieg ich gerade so eben hin aber ab dann wirds eng.
 
eh ich das versuche, warte ich noch aufs Fightpad.
mit meinem Hama Blackforce geht das eh nich^^

die Blase an meinem Daumen hat nämlich dank des Pads schon Ausmaße von einem Thunderbird-Die :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze performance-frage: is das normal, dass bei meinem laptop (siehe signatur) die leistung nicht reicht? es läuft bei mir wie in zeitlupe.. SF4 is doch an sich alles andere als wirklich 3D-fordernd ^^ spiele wie CoD4 auf mittel, anno1404, PES09 usw. laufen bei mir einwandfrei.

nur wenn ich in den optionen den hintergrund auf "niedrig" schalte, läuft es normal - dummerweise is "niedrig" aber dann direkt "aus", man sieht nur ne art leeren raum wie das holodeck bei star trek... :fresse:
 
is normal würd ich sagen. hab selbst ne 9600m GT drin und nen P7350 (2x2GHz) und ich muss die Softshadows zB bissl runterschrauben, weil es sonst auch auf Zeitlupenmodus hinausläuft ^^
 
das is ja krass, dabei wirkt die grafik so simpel, weil eben kein echtes 3D mit vielen objekten usw. ^^

dann kann ich es auf meinem notebook vergessen, das macht keinen spaß ohne hintergrund...
 
ja, dachte auch, dass das Spiel keine Herausforderung für meinen Lappi seien würde, aber so kann man sich täuschen...
 
Kann man eigentlich online cheaten? Ich habe nun oft gegen Leute gespielt, wo die Verbindung auf einmal ganz langsam wurde und ich das Spiel wie in Zeitlupe gesehen habe! Da hat das Spielen dann keinen Spass gemacht, disconnecten ging auch nicht.
 
das habe ich auch schon erlebt!
ich glaube das liegt daran, das die framerate an den schlechteren teilnehmer der verbindung angepasst wird!?

zum glück passiert das nicht all zuoft! :)



wegen dem cheaten: mir ist nur aufgefallen, dass ich schonmal auf einige gegner traf, die übelst die kombos raushauen - aber ohne timing. dies halt regelmäßig und nicht nur einmal.
man könnte annehmen, dass diese leute tastaturscripte laufen haben. aber nützen tut dies meines erachtens nicht viel^^
ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
 
Naja die Kombos kann man sich ja mit einem Makro auf ein Gamepad programmieren, wenn es das unterstützt.
 
genau das meine ich ja :) ob am gamepad oder tastatur is ja egal

zählt für mich schon zu cheaten, genauso wie ein turbobutton!
 
Hähä habe einen :d

Aber außer für Chunli, Honda und Gen nicht sehr hilfreich...
 
Kann man eigentlich online cheaten? Ich habe nun oft gegen Leute gespielt, wo die Verbindung auf einmal ganz langsam wurde und ich das Spiel wie in Zeitlupe gesehen habe! Da hat das Spielen dann keinen Spass gemacht, disconnecten ging auch nicht.

lag switch nennt sich das glaub ich, man drückt aufn Schalter und schwupps hat der Gegner ne Ruckelpartie und man selbst spielt ganz normal weiter. Hatte ich auf der Konsole zb auch schon.. mann merkts wenn man selbst nix trifft aber der Gegner Kombos raushaut als wär nix.

Noob spielerei.. :stupid:
 
Das kann denen doch auch keinen Spass machen. Wie komme ich denn aus einem online Spiel raus? Kabel rausziehen ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh