[Sammelthread] Street Fighter IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. für mich ist das ja Ryu auf dem Conti oder?!?!?! =D
 
Huhu, ich habe nun ein Fightpad für Xbox und will es am PC nutzen.

Habe dieses XBox-Treiberpack installiert, aber des Pad gehtr nicht!

Hat wer ne Idee dazu?`:)
 
Hmm...
Habe bei meinem einfach den neuesten Treiber ausm I-Net gesaugt, installiert und alles lief sofort wunderbar...
 
ich teste es nochmal am laptop meiner freundin!

EDIT:
geht auch nicht, wenn ich die XBoxPadSW installe passiert nachm einstecken des Controllers nix. Es leuchtet oben links am Logo, mehr net.
In den Gamepad-Systemsteuerungeinmstellungen wird es nicht erkannt.

Kann mir wer Schritt für Schritt erklären wie das geht? Bzw. welchen Treiber Ihr genau verwendet!? DANKE :)


ich habe die Software von diesem Link: http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=Gaming&type=Controller&name=pk_xbox_cont&os=XP_SP1&lang=deu
 
Zuletzt bearbeitet:
@ christkies

Haste vista oder xp?

Ich hab zwar nur vista.....aber ich hab das teil eingestöpselt und es hat gefunzt....

steht der schalter am pad ( auf der rückseite) auch in der mitte?
 
hab auch nen Fightpad für XBox360 und der hat bei mir sofort ohne das ich zusätzliche treieber installieren musste funktioniert, einfach rangesteckt und los gings
muss dazu sagen das ich vorher ja schon nen XBox360 pad hatte und den treiber der damals dabeilag schon installiert hatte vielleicht lags daran
kann mich aber auch dran erinnern das damals dabeistand das ich erst den treiber installieren sollte und dann erst das pad mit den PC verbinden keine ahnung warum aber es ging
 
davon mal ab....ich bin von dem fight pad alles andere als begeistert.....hab nun wieder mein x box pad nach 2 tagen angeschlossen.
 
@pylon, der teiber geht auch net, is scheinbar auch derselbe^^

ich schau mal morgen am vistasystem vonnem kumpel...
 
ich verlier auch auf "leicht".... buhuuu.... SF2 aufm SNES ist doch verdammt lang her stell ich fest :) üben üben üben ist angesagt ...

welcher ist eigentlich so im Großen und Ganzen der "Beste" Charakter? oder sind die alle ziemlich ausgeglichen mit pro&contra?
 
habe seth noch net... aber akuma ist in meinen augen eine verbesserte version von ken und ryu.. da er noch mehr moves kann und wenn man die palette beherrscht einiges reissen kann..

spiele aber selber fast immer mit rose ;-)
 
Klar kann Akuma extrem viel DMG austeilen, ABER er hat nach Seth am wenigsten Health im Spiel.
 
man kann mit jedem charakter gewinnen!!!

Akuma finde ich pers. nicht so stark.

Ein guter Zangiefspieler ist vieeel unangenehmer :)

EDIT: mein fightpad ist übrigens defekt, war heut im laden um es an einer xbox zu testen - ging nich, 35EUR zurrückbekommen! muss ich weiter mit meinem Hama BlackForce zurechtkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, man kann mit jedem Char gewinnen das stimmt.

Aber treten 2 Spieler an, die Ihre Char -wir gehen von perfekt aus- beherrschen...dann sieht das ganze etwas anders aus ;)
 
also ich hab mich gestern auf leicht durchgekämpft bis zu diesem ominösen Seth (ist der auch bei diesen Watchmen Comics dabei?)..
den hab ich dann in der ersten Runde gelegt, danach hatte ich aber keine Chance mehr. dieser Typ hat sich hin und her gebeamt und mich ganz fies fertig gemacht...kam mir schon heftig vor...allerdings hab ich gesehen das es unter "leicht" noch zwei leichtere Stufen gibt...vielleicht mal da weitermachen :)
 
Seth ist manchmal sehr unangenehm. Wenn du nur die Spieler freispielen willst, stelle auf '1 Runde', dann haste sozusagen nach einer schon gewonnen. Das klappt dann ganz gut.
 
nu gut...ich sehe ein das ich dafür zu alt bin. ich habe nach schätzungsweise 20 online Kämpfen exakt 0 Punkte :)
Rundenweise gewinne mal ich aber es ist mir ein Rätsel wie die Leute so schnell diese Kombos ausführen können....
 
Ganz einfach: diese Leute denken nicht mehr drüber nach wie sie einen Move machen müssen. Sie tun es einfach. Da hilft nur Training :)
 
Onkiro.. das ist wie mit dem autofahren.. oder dem 10 finger schreiben.. das geht nach ner zeit alles automatisch.. aber man muss sich definitiv etwas zeit nehmen, ansonsten gibt das nichts.. Seth finde ich ist (für mich als definitiv weit entfernt von progamer =D ) gut besiegbar wenn man ihn von anfang an unterdrücken kann. Wenn er einmal rastet kann ich leider meist auch net viel entgegen setzen ^^
Werde nochmal schauen das ich den auch freigespielt bekomme und dann wird nur noch gegen freunde gezockt.. das macht definitiv am meisten spass bei nemm bierchen =D

//Edit: denke wenn man die ersten beiden herausforderungen für die moves eines kämpfers zügig durchkriegt und jeden move so gut wie auf anhieb absolviert kriegt ist man schon ne gute ecke weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich denk auch...ist halt lange her das ich ein Kampfspiel gezockt hab....
ich hab meine Gegner auch wie gesagt schon mal geschlagen, zumindest für ne Runde....vllt bin ich aber auch einfach der geborene SF4 Loser...the one sozusagen...

mein Tag ist "Troy Pound"
vielleicht braucht ja einer von euch Punkte :heul:
 
Glückwunsch!

wenn Du mal Lust hast, kann ich Dir auch mal versuchen was zu zeigen und Tipps zu geben. Ich bin zwar mMn nur mittelgut, aber vllt. hilft es Dir ja :)

(Honkobonko mein Nick für SF4)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh