[Sammelthread] Street Fighter IV

Als ich es auf Kinderleicht es erste ma zockte, dachte ich das ich mich im Schwierigkeitsgrade geirrt hab und ausversehen schwer gewählt hätte :d

Aber nach Paar Kämpfen klappt das schon.

Aufjedenfall hat das Spiel eine sehr gute Grafik und macht total fun :eek:

Alles hoch, 16x Anti, 8x Antisotrop, 1800x1440 auflösung, Wunderbar flüssig mit 59,9 FPS :d

Eine frage...

Nachdem man einen Kampf im Arcade Modus verloren hat und dieses Continue (zählt 9 sekunden abwärts) erscheint.

Welche taste muss ich drücken damit ich wieder gegen den selben Gegner antrete ? Oder gibt es keine Revanche?

Hab bisher immer Start gedrückt (PC version mit xbox360 gamepad) aber musste immer nen anderen Char auswählen und fing von vorne an :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Bock gegen mich zu spielen :d Aber bitte nicht so hart drauf hauen!
TunisDream
 
Hey Jungs,

da das Spiel mittlerweile recht günstig zu haben ist, wollte ich es mir auch zulegen. Ich hab gelesen, dass ein Fightstick eigentlich unabdingbar ist für das Game. Welche sind denn da empfehlenswert? Taugen die MadCatz Dinger was?
Welche Version soll man sich denn holen, sind ja nicht gerade billig...
Habe ich es richtig verstanden, dass ich die XBox360 Sticks auch am PC nutzen kann?

Vielen Dank
 
NE DAS STIMMT NICHT !!!

Perlenbruder gegen diShmO 4:1

^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

lol falscher thread ;)
 
Irgendwie spinnt bei mir die Online Account Anmeldung. Muss ich dann umbedingt nochmal probieren und mit euch zocken...
 
Hey Leute ich brauch bischen Training; wenn jemand lust hat mich zu batteln added micht. XBL Account: eizfeldt
 
so mittlerweile hab ichs auch bischen besser raus....da gewinnt man dann auch durchaus mal...es gibt aber paar Kämpfer (die dann auch so 2000 Pkte haben) die machen mich echt fertig....die haben wirklich sensationelles Timing und wenn die in Ihrer Routine sind hat man fast keine Chance rauszukommen.
Aber ich hab auch solche schon schlagen können....ist wie beim Fußball...dem Gegner sein eigenenes Spiel aufzwängen und seine Taktik damit zunichte machen :d
 
jo, wir hatten ja auch schon kurz gegeneinander gespielt!
ich fand du spielst ganz gut!

was das mit den punkten angeht: ich selbst habe auch >2000 im championchip und im ranglistenspiel.
habe auch schon gegen welche mit 12000 punkten gewonnen und auch verlloren gg welche mit weniger punkten...
wie du schon sagst, gegen manche kommt man klar und gegen manche nicht. schade das die spiele meist nur best of 3 sind. sonst könnte man sich versuchen anzupassen!

am meisten spaß bringt es mir daher unter mitspielersuche mal so 10-20 runden gg denselben zu spielen. selbst wenn es dann 5:10 für den anderen steht. es lohnt sich, wenn es zwischenzeitlich zB 1:6 stand und man merkt wie man besser gg denjenigen zurechtkommt.
 
Wer hat eigentlich das Rumblepad und wer hat es geschafft mit Hilfe des Profilers einige Befehle auf eine Taste zu legen? (zb. Hadoken etc. auf Taste 11/12)

Achja und die Vibration bzw. ForceFeedBack funktioniert bei mir nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich das Rumblepad und wer hat es geschafft mit Hilfe des Profilers einige Befehle auf eine Taste zu legen? (zb. Hadoken etc. auf Taste 11/12)

Achja und die Vibration bzw. ForceFeedBack funktioniert bei mir nicht :(

Ich hab ein Cordless Rumble...aber diese Profiler Software gar nicht installiert....kann man das programmieren ...klingt mir so wie cheaten.. :-[

Vibra will ich nicht..daher störts mich nicht....meine aber gelesen zu haben das das nur mit 360 pads geht ...warum auch immer....
 
Wieso ist das Cheaten?

Dann kann man schön gemütlich einige Moves auf eine Taste legen :)
 
Ehm... weil alle anderen sonst die Kombinationen auswendig lernen und du bei einem Ultra nur ne Taste drückst. Du erleichterst dir einiges und das könnte man 'cheaten' nennen. Oder was denkst du?
 
wo wäre dann die herausforderung vom spiel.. moves die viel abziehen dürfen halt nicht ohne weiteres ausführbar sein.. gute spieler sollen sich ja auch irgendwie von den weniger guten differenzieren können.. eine möglichkeit ist halt das ausführen der ultra combos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kostet nur noch heute 18,99€ bei Steam (weekend Deal)!
 
ist das sega pad genauso gut wie das fightpad?

Wo kriegt man noch so ein Fightpad her?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt ein Fightpad erhalten , bin ich wohl eher ein Sticktyp und kein Digipad

Falls jm interesse an nem neuen Fightpad hat PN an mich. (neu mit Rechnung, gestern erhalten) , ansonsten mache ich Widerruf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh