Agent Cheese
Semiprofi
Als ich es auf Kinderleicht es erste ma zockte, dachte ich das ich mich im Schwierigkeitsgrade geirrt hab und ausversehen schwer gewählt hätte
Aber nach Paar Kämpfen klappt das schon.
Aufjedenfall hat das Spiel eine sehr gute Grafik und macht total fun
Alles hoch, 16x Anti, 8x Antisotrop, 1800x1440 auflösung, Wunderbar flüssig mit 59,9 FPS
Eine frage...
Nachdem man einen Kampf im Arcade Modus verloren hat und dieses Continue (zählt 9 sekunden abwärts) erscheint.
Welche taste muss ich drücken damit ich wieder gegen den selben Gegner antrete ? Oder gibt es keine Revanche?
Hab bisher immer Start gedrückt (PC version mit xbox360 gamepad) aber musste immer nen anderen Char auswählen und fing von vorne an
Aber nach Paar Kämpfen klappt das schon.
Aufjedenfall hat das Spiel eine sehr gute Grafik und macht total fun
Alles hoch, 16x Anti, 8x Antisotrop, 1800x1440 auflösung, Wunderbar flüssig mit 59,9 FPS
Eine frage...
Nachdem man einen Kampf im Arcade Modus verloren hat und dieses Continue (zählt 9 sekunden abwärts) erscheint.
Welche taste muss ich drücken damit ich wieder gegen den selben Gegner antrete ? Oder gibt es keine Revanche?
Hab bisher immer Start gedrückt (PC version mit xbox360 gamepad) aber musste immer nen anderen Char auswählen und fing von vorne an
Zuletzt bearbeitet: