[Sammelthread] Street Fighter IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whoa, nice. gen.

cammy is ja nich neu (bzw nur die pics sind neu)
 
über cammy wurde oft diskutiert... viele glaubten schon das sie nicht dabei sei...
bin sehr gespannt auf gameplay-videos von den neuen 4...

mein favorit ist immer noch Gouki/Akuma...
 
naja in sf3.3 ist akuma schon nett, aber ken läuft ihm den rang ab. hoffe ja mal dass die unterschiede in speed usw zwischen ken und ryu noch da sind. EX moves gibts ja anscheinend keine mehr, was die sache schon ne ecke langweiliger macht :/

Gen war in alpha ja schon extrem cool, das switchen zwischen den stilen rockt :d


und zu cammy: naja die hat den poll gewonnen welchen alten char es in der heimversion geben soll. von daher war das schon eindeutig dass sie kommt.
 
:d:d:d Wie geil ich habe mir vor ein paar tagen eine jeans und den wirless Xbox controler bestellt aber der postbote hat weil ich nicht da war auf den zettel nur den preis der Jeans geschreiben sprich den controler habe ich kostenlos bekommen :bigok:
 
auch im februar, wenn nicht märz... wenn die japaner keine mist bauen und die amerikaner mehr lieben als uns, denn so ist es für nordamerika gedacht...

BTW

ROSE wird wohl dabei sein, und zwar als letzte, man nimmt an das keine anderen charaktere hinzugefügt werden... das wären dann 25 charas... sollte reichen
 
hui nice.

Ibuki war ja noch im Gespräch. Wäre auch spielerisch definitv ne Bereicherung. Aber Rose ist auch cool. Und macht ja storytechnisch mit bison usw sinn.
 
naja in sf3.3 ist akuma schon nett, aber ken läuft ihm den rang ab. hoffe ja mal dass die unterschiede in speed usw zwischen ken und ryu noch da sind. EX moves gibts ja anscheinend keine mehr, was die sache schon ne ecke langweiliger macht :/

Gen war in alpha ja schon extrem cool, das switchen zwischen den stilen rockt :d


und zu cammy: naja die hat den poll gewonnen welchen alten char es in der heimversion geben soll. von daher war das schon eindeutig dass sie kommt.

EX moves werden dabei sein, werden aber nicht anders aussehen als die normalen, sprich die gleichen moves mit mehr wirkung...

ich hab irgendwo mal sone liste gesehen mit welchen charas die besten gamer am meisten gewonnen haben und so, da ist Ken keiner von den besseren... am wenigsten haben die leute mit Vega gewonnen... der is auch etwas kompliziert zu steuern wie ich finde... am meisten mit Sagat (kann ich nachvollziehen)...

bei Gen bin ich wirklich gespannt, die sollen endlich mal n paar gameplay videos rausrücken:wall:

jo cammy hat den poll gewonnen, sicher war es trotzdem nicht ob sie dabei ist...

ja Ibuki fände ich auch besser, aber Rose hat mir in Alpha 3 Max ganz gut gefallen, also macht mir das nichts aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab irgendwo mal sone liste gesehen mit welchen charas die besten gamer am meisten gewonnen haben und so, da ist Ken keiner von den besseren... am wenigsten haben die leute mit Vega gewonnen... der is auch etwas kompliziert zu steuern wie ich finde... am meisten mit Sagat (kann ich nachvollziehen)...

Mal sehen. Ken war im sf3 auch nur mid tier aber so leuts wie daigo haben halt damit soooo gepwned. Ausserdem ist Ryu ja auch ne ganze ecke weiter oben und das macht wenn akuma so viel weiter unten ist keinen Sinn. Haben ja fast die selben moves/stunmeter/speed.
Ken hat weniger stunmeter und mehr speed + bessere dragonpunches, kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ihn das nennenswert schwächer macht. War in sf3.3 ja auch nich so :)

PS

cool dass noch jmd hier so reingesteigert ins game is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wir sollten definitiv mal gegeneinander spielen (wobei ich eigentlich seit längerem kein SF angefasst hab... du musst mir also einspielzeit gönnen =))... kaufst du es dir auf konsole oder pc ? falls konsole, welche ? ich hab die PS3...

ich weiß auch nicht, Ken is eigentlich einer meiner favors... ich komm eigentlich ganz gut mit ihm klar...
 
ich hab ne 360 ^^

aber sf4 werd ich mir aufgrund der tatsache dass die pads für beide konsolen nich so der hammer für sf games sind aufm pc holen.

hab ja wie gesagt nen saitek p990 und in den nächsten tagen noch nen logitech wingman wireless. beide unten halt 6 tasten :)
 
6 tasten sind natürlich pflicht ;)

ich hol mir das game für die PS3 und PC ^^

mal schauen ich hab letzten freitag bei MM einen arcade stick gefunden... preis ist zwar happig, aber das teil scheint gut verarbeitet zu sein... wenn ich das nächste mal im MM gut drauf bin dann kauf ich mir das teil...
 
Gibt endlich ein release-datum... :d :d :d

in den staaten erscheints natürlich ma wieder n paar tage vorher... naja egal...

europäischer termin -> 20. Februar 2009


verdammt, ich merke gerade, dass ich im februar unmengen an klausuren habe... KACKE !!! (wie es Hellboy sagen würde :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hallo, dafür wird GTA4 definitiv ausreichen...

aber du kannst dir zur eingewöhnung auch ma ältere SFs spielen wenn du magst...
im gegensatz zu anderen Bemus (fighters) ist SF ein recht durchdachtes, gut ausbalanciertes und vor allem strategisch anspruchvolles BeatemUp... ich übe grad mit 3rd strike, hehe


Archiee,

kannst du mir sagen warum dein Gif-Bild funzt und meins net ??
 
Zuletzt bearbeitet:
jor 3rd strike is godlike.


gibt aber durchaus noch paar andere gut balancede fighter (doa zB, ist aber halt ganz anders als sf). bin auch durchaus mal auf nächste tekken gespannt.
 
nee, also tekken ist mir viel zu oberflächlich... du brauchst einem nur einen uppercut verpassen, schon kannst du dein gegner durch die luft balancieren... jeder schlag den du dann deinem gegener verpasst lässt ihn wieder in seine ausgangshöhe katapultieren... sinnlose combos die man nicht mal blocken kann... diesen fehler hat namco/bandai gott sei dank nicht bei SC4 gemacht, und haben glücklicherweise eine physikengine eingebaut, die ersteres unmöglich macht...

wie du schon sagtest, SF3 is godlike, wirklich genial das game, leider finde ich die charas etwas gewöhnungsbedürftig... capcom hätte damals vielmehr SF-typische charas einbauen sollen... mhhhh, man kann nicht alles auf einmal haben nicht war ?
aber ich bin mir sicher SF4 wird genauso spaß machen....

BTW Ceejay, du könntest ja mal Garou: Mark of the Wolves ausprobieren... ist auch ziemlich cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja soooo viel jugglen kann man bei tekken auch wieder nich, ausserdem mal sehen wie das nächste wird.

jugglen an sich is auch nichts schlechtes. in DOA ist jugglen ja zB das wichtigste element, aber eben durch die counterholds auch immer direkt im vorfeld counterbar. ist halt ne frage davon was man mag.

Ich freue mich schon allein auf sf4 weils nen richtiges 2d game wird (wenn auch mit 3d engine)
 
hast recht, so wie mans mag... ich mags eben nicht so, auch wenn ich mir tekken für psp geholt hab ;)... bei tekken is halt cool, jeder chrakter hat etliche moves... bei street fighter und kof kommt es weniger auf die quantität an, eher wie man diese wenigen moves am besten einsetzt... das reizt mich mehr muss ich sagen...
 
Jor ich finde SF ja auch > Tekken. Aber ich mag halt das ultraschnelle DOA wos ja kaum "richtige" Specialmoves gibt auch extrem gern.
 
ich hab mir das neue mortal kombat geholt und das ist wirklich beschissen... kann überhaupt nicht mithalten mit anderen beat em ups... früher hat MK och spaß gemacht, aber jetzt haben die das so entschärft, dass sogar grundschüler spielen können... einfach nur traurig... ich verkaufs bei ebay und werd mir dann für das geld Super Street Fighter II Turbo HD Remix kaufen... das macht mit sicherheit mehr spaß...
 
Gibts das M*rtal Combat(Ist zu zart damit ich es so nennen könnte ;)) auch für Pc?
 
Jo das neue MK suckt hart.

Weiss nur nich ob HD Remix so Sinn macht mit dem Xbox Controller -.-


PS: haste BlazBlue schon gesehen? Sieht sehr interessant aus
 
ja, ich hab auch guilty gear auf psp... das ist auch sehr cool... blazblue ist ja quasi der nachfolger von gg... bei gg ist halt cool, das es sehr verschiedene charas gibt... manche haben schwerter, andere stöcke und andere wiederum sind selbst waffen ^^

bin auch ziemlich gespannt auf Blazblue, ist jdeoch bis jetzt nur für Arcade angekündigt... manche nehmen an falls es für die konsole erscheint, dann wahrscheinlich PS3 exklusiv... wäre cool wenn man sich das game bei PSN kaufen könnte...

BTW Streetfighter mit gamepads zu spielen finde ich ohne hin nicht einfach... SSF2T HDR erst recht nicht... ich hab mir ja das Fightin Stick von Hori geholt.... damit geht das perfekt... mal schauen wann es denn für europa erscheint... im us store kann man sichs schon runterladen...
 
es gibt neue infos über die Collectors edition:

und zwar hier

hmm... das paket scheint interessant zu werden, aber bei play.com wurde die CE mit einem preis von 99 €uronen gelistet... ich denke das ist die box definitiv NICHT wert...
also falls der preis tatsächlich stimmt, dann verzichte ich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh