so, ich wollte ned mehr warten und nachdem ich im PSN schon die Alpha 3 gesaugt habe, habe ich vorhin mal SSF2T HD Remix ausm US Store gesaugt. Einfach nur genial das Game, eigentlich spielt es sich genau wie SSF2T nur siehts nun auch auf nem HDTV gut aus und hat auch nen MP.
Aber ich habe festgestellt, dass die PS3 Pads für das Game ungeeignet sind, daher zocke es nun mit meinem Logitech Rumblepad fürn PC. Der hat nen weit besseres Steuerkreuz. Wesentlich genauer und vor allem flutschen da die Dragonpunches nur so, grad im Arcade 6x in Folge und Perfect mit Ken in unter 10s
MP habe ich auch mal kurz angezockt, da habe ich dann auch ein paar richtig gute Spieler getroffen, also Button Mashing hat da imo keiner gemacht. Trotzdem ist passiert, was ich vermutet hatte, viele konzentrieren sich darauf Moves zu machen und weniger taktisch die Sache anzugehen. Also es geht eher darum coole Moves auszuführen und die Super Combos. Nur bringt es ja nix, wenn der Move ins Leere geht
. Habe auch so gegen einen gewonnen, ohne selbst nen Move einzusetzen zu müssen
.
Trotzdem nicht schlecht was ich da gesehen habe, vor allem die Super Combos. Letztlich musste ich nun wegen meiner miesen Inet Verbindung aufgeben. KabelBW nervt mich da schon seit einer Weile und zumal die ganzen HD Remix Gamer meist noch aus USA kommen.
Gezockt habe ich natürlich nur Ryu/Ken und eventl. Sagat. Deren Moves kenne ich halt am Besten, zu mal mich diese 2 sek. zurück laufem zum Aufladen bei anderen Chars richtig nerven. In 2 sek. kann man nämlich bei dem Game die halben HPs verlieren
(an Zangief denk...).
HD Remix ist ein geiler Vorgeschmack auf SF4 und das wird ultra geil, das sehe ich jetzt schon