[Sammelthread] Street Fighter IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich hol mir nen KEN-Pad und einen Tournament Edition Stick...

hoffentlich gibt das bei uns billiger...
 
Yeeeha endlich bald wieder n Knüppelspiel fürn PC *Gamepadausstaub*
 
irgendwie graut es mir vor der Portierung
Habe leider schon zuviele schlechte Konsolenportierungen gesehen....
 
habs mir gestern auch für ps3 vorbestellt bei spielegrotte für 51€. das wird ganz klar mein spiel des jahrzehnts. 20.02. ist ja nicht mehr lang zum glück!
 
welche USK wird das Game denn in D haben? Wenn 18er, dann hole ich es mir beim Kanadier, denn eigenhändig annehmen geht bei mir ned. Bin tagsüber nicht zu Hause :(.

Sag mal ist das deren Ernst bei Amazon.co.uk? :eek:
http://www.amazon.co.uk/Capcom-Street-Fighter-IV-PS3/dp/B001FSJ9NA/ref=pd_sim_vg_h__5

Das Game würde nach aktuellem Kurs ja grad mal 30€ kosten...

EDIT:
Die Collectors Edition für ~60€, da wird man ja schwach vorzubestellen... Dumm ist nur wenn der Kurs sich wieder ändert :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein neues Konto hab und die dazu gehörige KK werd ich nur in Auf Amazon.co.uk bestellen ^^

Bei diesem Kurs ist es ein Einkaufsparadies ...

PS: Hat jemand Erfahrung mit diesen Joysticks aus den Arcade Hallen ? Sind die besser als die normalen Gamepads ?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber echt, nur habe ich mir grad vorgenommen vorerst nichts mehr zu kaufen, weil ich einfach zu viel anderes zum Zocken hier habe :(. Hatte grad schon Games für 200 GBP drin, aber zum Glück wurde ich ned schwach :fresse:.
Achja Amazon.co.uk scheint nur Visa zu mögen, meine Mastercard haben die ned akzeptiert, nur so als Info. Die vom Geschäft habe ich noch ned probiert (auch Mastercard), aber das lasse ich dann doch lieber.

Naja egal, habe grad SF4 2x vorbestellt, eins für mich und eins für meinen Cousin. Der hat im März Geburtstag und wird sich sehr über sein Geschenk freuen ;). Als Ausgleich muss er es dann im MP mit mir zocken :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jlagreen: sf4 hat usk12 in deutschland, kannst es also hier bestellen.
 
also die teuren Fightsticks wurden schon von vielen getestet... und die meisten glauben dass es ein must-have-stick ist... kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, es sind die original teile aus den arcade-cabinets verbaut... der preis is mir zwar dennoch zu hoch aber mal schauen... ich glaube eh nicht dass es die hier in deutschland geben wird, und anderswo wird es wahrscheinlich in der ersten woche schon ausverkauft sein... is ja limitiert...
 
noch kein finaler termin.

die xbox 360 pads/sticks für sf4 laufen allerdings alle am pc
 
so, ich wollte ned mehr warten und nachdem ich im PSN schon die Alpha 3 gesaugt habe, habe ich vorhin mal SSF2T HD Remix ausm US Store gesaugt. Einfach nur genial das Game, eigentlich spielt es sich genau wie SSF2T nur siehts nun auch auf nem HDTV gut aus und hat auch nen MP.

Aber ich habe festgestellt, dass die PS3 Pads für das Game ungeeignet sind, daher zocke es nun mit meinem Logitech Rumblepad fürn PC. Der hat nen weit besseres Steuerkreuz. Wesentlich genauer und vor allem flutschen da die Dragonpunches nur so, grad im Arcade 6x in Folge und Perfect mit Ken in unter 10s :coolblue:

MP habe ich auch mal kurz angezockt, da habe ich dann auch ein paar richtig gute Spieler getroffen, also Button Mashing hat da imo keiner gemacht. Trotzdem ist passiert, was ich vermutet hatte, viele konzentrieren sich darauf Moves zu machen und weniger taktisch die Sache anzugehen. Also es geht eher darum coole Moves auszuführen und die Super Combos. Nur bringt es ja nix, wenn der Move ins Leere geht ;). Habe auch so gegen einen gewonnen, ohne selbst nen Move einzusetzen zu müssen :fresse:.
Trotzdem nicht schlecht was ich da gesehen habe, vor allem die Super Combos. Letztlich musste ich nun wegen meiner miesen Inet Verbindung aufgeben. KabelBW nervt mich da schon seit einer Weile und zumal die ganzen HD Remix Gamer meist noch aus USA kommen.

Gezockt habe ich natürlich nur Ryu/Ken und eventl. Sagat. Deren Moves kenne ich halt am Besten, zu mal mich diese 2 sek. zurück laufem zum Aufladen bei anderen Chars richtig nerven. In 2 sek. kann man nämlich bei dem Game die halben HPs verlieren :fresse: (an Zangief denk...).

HD Remix ist ein geiler Vorgeschmack auf SF4 und das wird ultra geil, das sehe ich jetzt schon :hail:
 
Ich hab das seit einem Monat in Amazon vorbestellt... ich hoffe die releasen das bald! Streetfighter ist nur geil...
 
jor me 2

und nen fightpad; bei spielegrotte

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Sooo Übersicht updated

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Sooo Übersicht updated
 
wo bekomme ich das SF IV pad oder ein ähnliches gutes günstig her ? (bitte nicht Spielegrotte ;-) )
 
:d

afaik bisher nur bei spielegrotte und wolfsoft gelistet

€ google fördert noch juka-games.de und gamesdealer.de zutage
 
Zuletzt bearbeitet:
alle xbox pads funzen am pc. brauchst nur ggf die microsoft xbox zubehör treiber.
 
nuja extra ne andere konsole würd ich mir darum sicher auch nich kaufen

^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh