[Sammelthread] Street Fighter IV

Ja, der ist recht stark geraten, aber auch kein unüberwindbares Hindernis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CeeJay

Die Wireless Edition vonn dem X-Box 360 Gamepad eignet sich nich für das Spiel?

Ich hab bisher keine Kombo hinbekommen lol,und wenn das mal eine rauskam weiß ich nich wie ich sie gemacht habe lol :d
 
jo der Typ geht gut ab :d
hab ihn auch gerad freigespielt.

Besten Dank für den Tipp mit dem Gamepad!
Hab jetzt mal mit meinem Logitech Cordless Rumblepad II gezockt und irgendwie spielt es sich wesentlich besser! Ich krieg unter anderem die Combos viel besser hin° :bigok:
 
Soooooo Akuma und Gouken freigeschaltet :)

Aber das ist recht harmlos, die Time Trials und Survivals sind übelst! Spezialisiere mich langsam auf Cammy, einfach traumhaft schnell, aber technisch ziemlich anspruchsvoll.
 
jo Gouken hab ich gerad ebend auch freigespielt :)

weiß noch nicht so recht. entweder Cammy oder Akuma. sind beide super!
hab aber auch noch nicht alle durchprobiert... ;)
 
Hab mir heute Street Fighter 4 gekauft und wollte s natürlich gleich spielen.
Nach dem start Erfolgt immer die Meldung

Runtime Error!

Programm.....Ziel von Street Fighter
This application has requestet the runtime to to terminatet....

Hab neue und alte Graka Treiber ausprobiert nichts klappt.Windows wird auch immer aktuell gehalten.

System:

Laptop Acer Aspire 8930G
Q9000
GeForce 9700M GT

Hat jemand einen Lösungsvorschlag

Danke schon mal!!!!
 
Hi

hm also bis auf die letzten drei freigespielt, ich komme immer noch mit der süssen chun li am besten klar (wie früher) was mich etwas stört ist das es doch teilweise etwas unschön ist mit bestimmten charakteren wird man unverhältnisss mässig oft geworfen, und der blaue und der Zangif machen einfach zu viel schaden mit ihren wurf aktionen das krank und sehr unfair da sie einen ähnlich wie abel sehr oft werfen mit steigender schwierigkeit. Um das nicht falsch zu verstehen bin schon wenigstens auf mittel durch derzeit nach 2 tagen ;)

lg
 
hab jetzt nochmal die treiber plus directx installiert.klappt immer noch nicht.kann es daran liegen das ich mit nem laptop spiele und die 9700M GT noch nicht unterstütz wird???
hat schon irgendjemand das spiel auf einem aptop zu laufen gebracht????
 
Hier mal mein Bench-Ergebnis:
SCORE: 8903
AVERAGE: 108.94FPS
OS: Microsoft Windows XP Professional
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8600 @ 3.33GHz
Memory: 3582MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Memory: 1024MB
Display Setting: 1680x1050 60Hz 8xAA
 
also dass es daran liegt, dass du auf nem Laptop zockst ist ziemlich unwahrscheinlich...

zocke selbst auf nem Samsung R560 Mebugo (9600M GT) und es lüppt wunderbar. bisher absolut keine probleme gehabt!

ka woran es bei dir liegen könnte.
nur laptopname, cpu und gpu helfen da auch nicht unbedingt weiter ;)
 
der Kontroler ist ja mal hammer-.:drool:
Da kommt real Old flavor von dem Spielen am Automaten von SF1 im urlaub.
Aber der preis ist hammer 170 Euro.:shake:

Bleibt dan nur das XBox pad..:(
 
wenn du nicht schon son (scheiß :fresse:) xbox-pad hast, kauf dir lieber ein rumblepad II von logitech!
hab zu erst auch mitm x360 pad gezockt und kam teils echt nicht klar.
dann mal probehalber zum rumblepad gegriffen und seitdem lüppt es! :d
 
dieser c++ scheiß erinnert mich ein wenig an Dead Space!
da war es so, dass das Spiel crashte wenn ich mein rumblepad angeschlossen hatte. mal nach 1 minute, mal nach 1 stunde... jedenfalls kam da auch immer so ne c++error-meldung.
es könnte also sein, dass das spiel mit irgendeinem deiner eingabegeräte ein problem hat
 
wäre mist.da ich nur ne logitech maus und nen hama gamepad angeslossen habe.das sollte aber kein problem sein.hoffe ich doch
 
Hi

ich hab arkama auch endlich frei ;)
Mein nick ist MentoriusXX
naja hab die die sich geoutet haben mal in der freundesliste aufgenommen.
Mittel hab ich arcade durch die stufe danach scheitert mal wieder an seth der klingt da in runde 2-3 immer ganz aus, erste geht aber dann frust.

lg
 
es ist einfach nur SCHLECHT!!!

gerad auf Mittel den Arcademodus mit Akuma gezockt.
nuja, nach unzähligen Versuchen bei Seth hab ichs gelassen. die KI cheatet definitiv!
ich mach mit Akuma so ne Powerkugel, Seth lädt derweil irgendwas an seiner hässlichen Wampe auf und die Kugel, die IMMER(!) trifft, fliegt einfach mal durch ihn durch. wär natürlich problematisch für die KI gewesen, da Seth, hätte ihn die Kugel getroffen, besiegt gewesen wär...
weitere kuriose Szene: Seth liegt kurz am Boden, ich stell mich neben ihn und mach so nen Power-Beinwirbel quasi direkt über ihm und so getimed, dass er wenn er aufsteht genau aufs Maul kriegt. er steht auf und macht mit mir nen Wurf, obwohl mein Fuß genau in seinem Gesicht war... is klar!

nee nee, da spiel ich doch lieber gegen echte Gegner... :shake:
 
Wenn er seine "Saugattacke" macht, fliegen alle Projektile durch ihn durch.

Seth ist wirklich etwas heftig geraten - steht in keinem Verhältnis zu den 9 normalen Kämpfen davor.
 
weiß jemand ob die steamversion ebenfalls mit securom ausgestattet ist?
 
mein live Name ist 'ichbineinsteak'. Lasst hier mal paar Kämpfe organisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich es mir über steam kaufen. ein bisschen google befragung ergab ebenfalls ein "nein"
 
Freitagabend hab ichs mit nem alten Sidewinder-Gamepad von Anno Dazumal spielen müssen...grottig...

Mit dem Rumblepad 2 funktionierts dagegen richtig gut. Leider ist es nur etwas fummelig die Tastenbelegung ordentlich einzustellen...das liegt aber wohl am Spiel selbst.

Seth ist ja mal echter Sackgang, auf kinderleicht hab ich selbst mit Ken 5 Versuche gebraucht. Aber der hat schon so seine Schwächen...
 
es ist einfach nur SCHLECHT!!!

gerad auf Mittel den Arcademodus mit Akuma gezockt.
nuja, nach unzähligen Versuchen bei Seth hab ichs gelassen. die KI cheatet definitiv!
ich mach mit Akuma so ne Powerkugel, Seth lädt derweil irgendwas an seiner hässlichen Wampe auf und die Kugel, die IMMER(!) trifft, fliegt einfach mal durch ihn durch. wär natürlich problematisch für die KI gewesen, da Seth, hätte ihn die Kugel getroffen, besiegt gewesen wär...
weitere kuriose Szene: Seth liegt kurz am Boden, ich stell mich neben ihn und mach so nen Power-Beinwirbel quasi direkt über ihm und so getimed, dass er wenn er aufsteht genau aufs Maul kriegt. er steht auf und macht mit mir nen Wurf, obwohl mein Fuß genau in seinem Gesicht war... is klar!

nee nee, da spiel ich doch lieber gegen echte Gegner... :shake:

hehe, da muss noch jmd VIEL üben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

Wenn er seine "Saugattacke" macht, fliegen alle Projektile durch ihn durch.

Seth ist wirklich etwas heftig geraten - steht in keinem Verhältnis zu den 9 normalen Kämpfen davor.

da hat wohl jmd kein street fighter 3 third strike gespielt. Spiel mal gegen Gil.

An Seth als CPU Gegner ist NUR der Teleport nervig (in Verbindung mit der normalen Stamina; als MP Charakter hat er stark reduzierte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh