Stromberg

Beste Szene war imho als Strombi den Kopierer ausschaltet. :lol:

Das fand ich auch so geil, so richtig aus Trotz halt. Arschlochmäßig.

Was ich auch noch so geil fand war die Szene, in der Stromberg der einen Tussi so hinterrücks ein Stück von seiner Mandarine hinwirft. So total verachtend, als ob sie der letzte Dreck wäre.

Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Montag :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie leider auch nicht sehen können. Aber zum glück hat meine Freundin sie mir aufgenommen, so dass ich heute abend nach dem Feierabend schön Stromberg gucken kann :-)

Das fand ich auch so geil, so richtig aus Trotz halt. Arschlochmäßig.

Was ich auch noch so geil fand war die Szene, in der Stromberg der einen Tussi so hinterrücks ein Stück von seiner Mandarine hinwirft. So total verachtend, als ob sie der letzte Dreck wäre.

Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Montag :d

japp, das war für mich die beste szene, erst das gesicht, als die tante nach nem stück frag, und dann wie er es nach hinten wirft, göttlich :d

quatsch!

Das war so der hammer - hab tränen gelacht..

die hatte immer so gefrohren .. haatte probleme beim wasserhalten .. kurzschluss..

muaahahah:d:d

alles in allem - geil!

hab den anfang nicht richtig mitbekommen.

also ernies mutter ist daran gestorben, dass sie nen stromschlag bekommen hat, weil sie in die heizdecke gemacht hat ???

und warum ist strombi immer noch stellvertr. abteilungsleiter?
der ist doch ins archiv versetzt worden, oder?

ich hab die folge nicht gesehen, bin vorher eingepennt :fresse:
wieviel von 10 punkten würdet ihr denn der folge geben?

Also wenn man die Folge mit den alten vergleicht, bekäme sie von mir 3/10 Punkte. Konnt leider nicht so viel lachen wie bisher. Irgendwie waren weniger Lacher eingebaut. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Ulf nicht lustig finde und dieser gestern ein paar mal vor kam. Ernie war auch nicht mehr der Alte.

Stromberg ist aus dem Archiv raus, da die Geschäftsleitung gemerkt hat, dass er für die Capital eine Werbeikone darstellen würde.

Ich finds schon lustig, wenn der nur "Hello again" sagt ...

Zuletzt bearbeitet:
gemessen am generellen niveau strombergs 3/10
gemessen am generellen niveau der deutschen fernsehlandschaft 8,5/10

also auf prosieben.de kann man sich die szene mit stromberg auf dem tisch von jennifer angucken, soll das highlight sein...
naja trotzdem gut, dass sie immerhin was zeigen...

- Ich glaube, ich hab den Schreibtisch kaputt gemacht...

- WIE DOOF KANN MAN EIGENTLICH SEIN???

:lol: :lol:

Die übelste Szene war die wo er nachdem er seiner neuen Mitarbeiterin seine Liebe gestanden hat ( :fresse: ) am nächsten Tag Ulf fertig gemacht hat. :shot:

Aber das mit Earnie war auch mies :P

Seine Mutter hatte Inkontinenz und mit der Heizdecke die er ihr geschenkt hatte, gabs nen Kurzschluss :fresse: ^3

Und die Mandarinenaktion :lol:

Ab da konnte ich schon nichtmehr. :d

was mir grad noch einfällt:
"ja ulf, als animateur ham wir dich aber nich gebucht..."
"hm?wie?"
"ja siehst du hier irgendwelche luftschlangen oder grönland vor dir liegen?
ab an die arbeit."
typischer stromberg tonfall, und ansonsten auch durch die wortwahl ganz witzig

Also ich bin absoluter Strombergfan der ersten Stunde, aber irgendwie weiß ich nicht so recht...

Ich konnte auch gestern sehr viel lachen, keine Frage, aber irgendwie ist bei mir das alte Stromberg-Flair der ersten Staffel weg. Das habe ich teilweise auch schon bei der zweiten Staffel vermisst.

Während man bei der ersten Staffel noch immer das Gefühl hatte, das alles wäre heimlich gefilmt und spielt sich genauso gerade irgendwo in einem Büro ab, hatte man bei der zweiten Staffel und bei der Folge gestern oft den Eindruck als wäre es eine Serie die alle Zuschauer künstlich zum Lachen bringen will.
Was ich damit sagen will, irgendwie sind die Szenen teilweise zu übertrieben und künstlich als das es "echt" wirken könnte. Ich denke man versucht hier einfach krampfhaft den Stromberg-Humor reinzubringen.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe mich gestern gut amüsiert und es war auch lustig, aber kein Vergleich zur ersten Staffel...

Übrigens gibt es noch ein kleines Schmankerl auf der Amazonseite von der Stromberg-Büro-Edition, ein von ihm persönlich (also als Stromberg, nicht als CMH) moderiertes Video

http://www.amazon.de/Stromberg-Büro...1-4993629?ie=UTF8&s=dvd&qid=1173307948&sr=8-3

ist jetzt natürlich auch keine Riesensache, aber es ist durchaus unterhaltsam ;)
vor allem ist da auch diese Lache von ihm mit bei, die ich in Staffel 3 noch schmerzlich vermisse
dieses Lachen, dass eigentlich dann eher klingt wie "boaaah" und dann wie wenn er nach Luft ringen würde :fresse: kommt ja meistens, wenn er dann was sehr pikantes gesagt hat und dann nen Rückzieher machen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs...heute abend isset wieder so weit:

"Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Ne und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben oder die Scheiße."

boa dieser Blick von Tanja wie sie das tote Tier um den Hals hatte :fresse:

echt übel, ich glaub Ernie hat mit dem Leben abgeschlossen und erledigt jetzt alle möglichen Dinge bevor er dann irgendwie naja :shot:

und Strombi mit Brille :eek:

boa wie er die gerade links liegen lassen hat :p

Zuletzt bearbeitet:
jau!
die Folge ist echt spitze!

besonders der Erni....nur noch zum Abjodeln...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh