Stromberg

Beste Stromberg-Folge, meiner Meinung nach. Da war alles drin ...

"Ihr Arschlöcher ... hier die tote Banane zu den Sachen meiner Mutter ..."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, spätestens jetzt sollten sich alle Zweifler eingestehen, dass Stromi wieder da ist :d

Der Schluss war ja auch zum Schreien, noch schön die Szene übers Mikro übertragen, dass es alle mitkriegen :xmas:

Nichts wird jemals die Folge "Mobbing" übertreffen, aber die heutige war echt nicht schlecht. :fresse:

Auch klasse war die Folge wo Badminton gespielt wurde :

"Sollen wir vielleicht zusammen spielen ?"
"Nee, komm ..."

Zuletzt bearbeitet:
ohne hier den mecker-becker raushängen zu lassen...ich fand die folge wieder nich so der brüller...kann mich jetzt spontan an keine ultra-szene erinnern...

highlight: "der mann stammt viiieeelleeeiiicht vom affen ab, aber die frau ganz sicher von der klette."

Ich find es ist für eine einzelne Folge ziemlich viel (zu viel?) passiert. Was kann da noch kommen, um das zu toppen? Erscheint Ernie mit ner Waffe im Büro und rechnet ab? :fresse:

Das sehe ich anders... Die heutige hat bis dato alles in den Schatten gestellt :lol:

Naja, das Telefongespräch mit "D'akkordeon wie der Franzose sagt" und die anschliessende Szene mit der Ernie-Handpuppe ist auch nur geil :fresse:
oder die Folge, in der Ernie den Kühlschrank abschliesst
und die allererste ist natürlich sowieso...

@BBB: Ja wer weiss, die werden sicherlich nich alles verballert haben nach 2 Folgen
und das es zu sehr abheben wird glaub ich auch nich

hm geniale Szenen in der Folge heute:
-der Tanz :lol:
-dann wie er Ulf und Tanja im Auto erwischt hat :fresse:
-die ganze Story um die Sachen von Ernies Mutter (besonders der Fuchs und die Pralinen :lol: ) und wie er da ausgetickt ist mit dem Mülleimer
-wie er Nicole abserviert hat um Jennifer mit in den Film einzubauen
-wie er Becker am Anfang abserviert hat :fresse:
-"Das ist keine kurze Frage, ne kurze Frage wäre "Sind Sie doof?""
-und dann halt noch der Monolog über Frauen (dass die von der Klette abstammen und so)

Zuletzt bearbeitet:
die folge war endgeil, hatte auch nach folge 1 meine skepsis gehabt...

Egal ob sie aussieht wie ein Topmodel oder wie Dresden 45

Ich finds geil dass der Becker jetzt immer eine abkriegt:

"Apfelsinchen für den Weg?"

Hammer!!
Oh ne, jetzt kommt die Erika auch noch angerollt, und Ernie dann:

Du dicke Zicke!

Geil geil geil, Stromberg is back!

Besser als die erste Folge, die allererste fand ich aber schon alleine wegen den Parkplatz-beschaffungs-maßnahmen zu geil.."einen nehm ich noch" *räusper*

Man kann auf Frauen auch verzichten... Außer vielleicht als Gynäkologe.

zu geil, vorrallem die meisten sprüche kannste auch im alltag anwenden :fresse:

Das ist ja gerade das geile daran :bigok:
aber man kann die Sprüche nicht einfach so bringen, man muss auch so die Tonart treffen, Strombergs Art halt, dieses Hechel-Lachen usw :fresse:

nun will ich mich als stromberg fanatic auch mal zu wort melden:
nach der folge vorletzten montag (ergo die erste der dritten staffel) hatte ich angst... schlechte witze, kein stromberg-charme... wirds eine gezwungene staffel ohne ideen + gags und coole sprüche... aber vorgestern... der brüller... die folge war echt wieder richtig gut !

Nichts wird jemals die Folge "Mobbing" übertreffen, aber die heutige war echt nicht schlecht.
full ack

Ernie: "Und das, das is der Ulf... UND JETZT REIß ICH DEM ULF DEN KOPF AB.... MANN !!!"

oder

Ulf: "Achtung Achtung, das sind nicht ernie's schuppen, von der größe und konsistenz her schon, aber sie sind es nicht, danke für die aufmerksamkeit"

mfg
ATIFreak

€:
mein lieblingsspruch is aber immernoch:

"Jetzt krieg ich doch schon wieder Blitzherpes, wenn ich seh wie die Erika mit ihren Wurstfingern in dem Nutellaglas rumstochert"
^^

königlich

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge am Mo war richtig geil, imo hatten die Stromberg Staffeln immer "Anlaufprobleme" aber ab der 2. Folge :d

"Achtung, Achtung! Hier gibt es nichts zu sehen. Das hier sind nicht Ernies Schuppen, ich wiederhole, das hier sind nicht Ernies Schuppen! Unabhängige Experten haben dies bestätigt. Es kommt von der Farbe und Größe zwar hin, aber es ist nur Konfetti! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Dankeschön!"

Soviel Zeit muss sein!

^^

jaa... habs ausm kopf gemacht beides.... aber der inhalt war drin... war zu faul die dvds rauszukramen ^^

mit isdn ist zeit = geld...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh