Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nein, Staffel 3 Folge 2 ist da ja nicht mal bei :fresse:
Wundert mich eigentlich, weil Folge 1 glaub ich direkt an dem Montag abend noch eingetragen wurde (oder auf jeden Fall dann früh am Dienstag)

Bei Wikiquote braucht man übrigens gar nicht erst nachzugucken, weil da so'n Troll ist, der 90% aller Zitate in Frage gestellt hat (ob die denn angemessen sind und so) und das ganze nach mehrmaligem hin und her dann jetzt immer noch diskutiert wird (war zumindest so als ich das letzte mal nachgesehen hab)

jap und gerade werbung :(

hoffentlich gibt es noch ne steigerung zur folge "nicole" :bigok:

ja vor allem wie Ernie da schon wieder am Fenster steht :fresse:

Hallo? Verarschen die von Pro7 uns irgendwie?
Die Werbung geht jetzt schon wieder ewig lange
vor allem, das ist noch der Werbeblock von Switch... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
so ich verarbscheide mich, geht ja schliesslich auch gleich los ne^^ :bigok:

viel spaß euch allen :fresse:

bis jetzt ne mörder folge
mit abstand die beste der staffel bis jetzt

"ach erika, sie sind das, dachte ernies mutter kommt mal aufn sprung vorbei":lol:

edit: bin ma gespannt was es mit strombergs fleck auf sich hat

so ich würde mich langsam nach oben bewegen - die prosieben vorschau läuft schon

danke für die meldung ;) fand die folge heute aber ehrlichgesagt net so pralle, bis auf den hammeranfang

wie stromberg erschrocken is weil neben ihm einer als tod verkleidet war...herrlich
ulf war auch ganz gut: "sach mal, holt ihr jetzt euren zivi nach oder was?"
oder in bezug auf weinen im stadion "wooohl kaum"

Ich geh erst zum Arzt wenns blutet oder fault.
:lol:

ich fand die Folge cool, aber ich hab Strombergs Schnalle vermisst :(

ich fand die Folge cool, aber ich hab Strombergs Schnalle vermisst :(

Die hat sich doch versetzen lassen
Oder meinst du, dass die Schirmann zu wenig präsent war?

Also ich fand die Folge gut, waren einige gute Szenen mit bei.
Es war natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, das ernste Themen dann auch mal ernst angegangen wurden. Aber ich hätte eher gedacht, dass Stromberg erst später zum Arzt geht und eine andere Diagnose kriegt, was das ganze dann in der zweiten Hälfte der Staffel ins Rollen bringt.
Und Ernie's Wandel von nem seelischen Wrack zur Stimmungskanone war halt auch etwas krass und plötzlich

erstmal hat es mich aufgeregt das es erst um 23 losging! :(
Immer später, oder was?!

Aber die Folge war net so toll, viel zu friedlich, kann es sein das das Konzept bald ausgelutscht ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh