Stromberg

Die hat sich doch versetzen lassen
Oder meinst du, dass die Schirmann zu wenig präsent war ?

Ne, das Mauerblümchen mitm Damenbart, weiß grad nimmer, wie sie heißt. Aber falls die wirklich versetzt wurde, sollte ich wohl mal die Folgen am nächsten Tag nochmal kucken, wenn ich wach bin. Da hab ich wohl was verpasst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch.
irgendwo fehlte da der witz.. es war alles so merkwürdig und unlustig. stromberg benimmt sich fast schon zu dumm und auffällig, zerrt die erika da z.b. durchs halbe treppenhaus rum.. also irgendwie lahm.

Ne, das Mauerblümchen mitm Damenbart, weiß grad nimmer, wie sie heißt. Aber falls die wirklich versetzt wurde, sollte ich wohl mal die Folgen am nächsten Tag nochmal kucken, wenn ich wach bin. Da hab ich wohl was verpasst :fresse:

http://www.stromberg-fanclub.de/andere.html
Nicole Rückert meinst du?

Jo dass die Folge erst so sauspät losging, ging mir auch tierisch auf den Keks
Nur weil die so extrem lange Werbeblöcke schalten mussten...

Ernie und Ulf sollten ja noch zu Raab kommen,aber nein,beide müssen gleichzeitig eine Mittelohrentzündung haben :lol:

Am 23.03. ist übrigens wieder eine Strombergnacht in Berlin
da werden dann 3 neue Folgen im Kino gezeigt (8 € Eintritt) und es sind ne Menge Schauspieler und Mitarbeiter da (natürlich schon von der Kerntruppe, und nicht nur ein Typ, der dem stellvertretenden Kameramann den Kaffee kocht oder so)

Und die dritte Staffel gibts schon ab 27. April auf DVD

ich fand die folge gestern auch net sooo gut...

ich finde das die story wieder so ein bissel "an den haaren herbeigezogen" schien... da war wieder net der stromberg - charme da... nach der 2.folge war ich wieder euphorisch aber gestern... naja

hat eigentlich jemand die ersten 3 folgen aufgenommen?
in digitaler form?

wäre klasse, wenn ich da irgendwie ne cd bekommen könnte. :)

Ich fand die letzte Folge auch nicht so besonders. Witzig wäre bestimmt, wenn Stromberg aus irgendeinem Grund der Chef von Herrn Becker werden würde :d

so kinnas gleich ist es wieder soweit!

hoffentlich ist se besser als die letzte folge "karneval" und so gut wie die folge "nicole" :fresse:

Karneval war doch genial :lol:

Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: „Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval“ dann wär’ da aber ruckzuck Stimmung in der Bude… Hier rufst du einmal „Freibier“ und die Fleppe hängt auf halb neun.

Zuletzt bearbeitet:
naja "karneval" halt :fresse:

Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: „Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval“ dann wär’ da aber ruckzuck Stimmung in der Bude… Hier rufst du einmal „Freibier“ und die Fleppe hängt auf halb neun.

das ist ja mal so fürn popo, das dat wiederrum lustig ist------> stromberg halt :fresse::love: :d

Zuletzt bearbeitet:
dr psycho is echt net schlecht.. ich mach grad mal nen sammelthread auf ^^

freu mich schon auf gleich die folge ^^

ahaha wie geil kriegt becker bitte grad aufn sack?? das war ma richtig nötig :d
und stromi is wieder tierisch aufdringlich ^^

lurchi-solinger.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh