Stromberg

LMAA, war das herrlich

jeder bläst ihm Zucker hintenrein, dann vergeigt ers und nächste Woche gibts wohl gut Lack für Stromi, da darf er wohl mal wieder gut bluten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss er am Schluss immer so verkacken?
Das fing richtig geil an!

Geile Folge mit geilen Sprüchen :fresse:

War zwar alles etwas vorhersehbar, aber was solls :p
also mit vorhershebar mein ich zB dass Stromberg am Ende bei Wehmeyer dumm dasteht und sobald er dann einmal nich das hinkriegt, was die andern wollen, auch von denen wieder fallen gelassen wird
oder dass Ernies Toaster abraucht "der is gut, den hab ich im Fernsehen bestellt" :lol:

Genial war auch Ernies Verhalten, kurz nachdem er den Toaster aufgestellt hat
zum einen halt wie er den Hausmeister bestechen wollte und dann noch wie er da ausgerastet ist als Ulf an dem Futter war :d das hab ich so vermisst :p

Strombergs Kaffeemaschine "So'n Dreck hier, hält auch nur von 12 bis mittach" :fresse:

und dann natürlich noch, wie Becker von dem Wehmeyer ständig abgewürgt wurde :d herrlich

Ich dachte ganz am Ende hätte ich noch Nicole gesehen
Da als er da in der letzten Szene ins Büro reinkam, die Frau, die da am Kopierer oder so stand
kann aber auch sein, dass ich mich da nur verguckt hab

Zuletzt bearbeitet:
können sie der nicht helfen?

ja....nö!

das war das geilste, und wo ernie das radio gekauft hat, der rest...das mit der revolte am ende war richtig scheisse, das hätten se sich sparen können, und dass dann auf einmal keiner den mehr grüßt...großer mist!

Von Folge 4 wird es übrigens einen "Director's Cut" geben auf der DVD :fresse:

ich tippe ja mal drauf, dass dann die Szene am Ende, wo die alle mit den Schildern zu Wehmeyer gehen auch von innen gezeigt wird, damit man auch hört, was so geredet wird :fresse:

BTW tipp ich mal drauf, dass Strombi jetzt versuchen wird Ulf abzusägen, damit Jenny... ich sag ja immer Jenny, bleiben kann

Am Ende wir doch wieder Erika zum x-ten mal rausgeschmissen :p

Niemals. Ohne Ernie und Ulf könnte die Senudng garnicht bestehen :fresse:

Das ganze würd dann ja nur zum Ende hin kommen...
Dann wissen die ja selber noch nicht, ob die ne 4. Staffel wollen
Und selbst wenn doch
Strombergs Pläne gehen immer nach hinten los bzw führen zu gar keinem Ergebnis, also wird Ulf bleiben und/oder die Schirrmann muss gehen
oder aber, wenn Ulf doch fliegt, kommt der am Anfang von Staffel 4 gleich zurück :fresse:

Verdammt wie schnell das ging... ist jetzt schon wieder die Hälfte rum :eek:

"Ach komm Erika... hör auf mich so anzusehen sonst wird mir gleich schlecht" :lol:

das mit der revolte am ende war richtig scheisse, das hätten se sich sparen können

Die Idee ansicht find ich gar net mal sooo schlecht, nur die umsetzung war nen bisl langweilig bzw. andererseits übertrieben, denn das ist echt quatsch das die alle plakate machen und dann zum wehmeyer gehen -.-

"wenns um kuchen geht, is die erika wieder da" ^^

die folge war so ne annehmbare 2- ! am besten war bisher die 2. folge !

ich dneke, dass es auch daran liegt, dass der ernie wieder richtig ernie-mäßig aufgetreten ist und auch wieder gute sprüche da waren !

außerdem fand ich die story wieder gut... das der stromberg sich so maßlos in seiner schein-beliebtheit badet.... einfach königlich !

"Ach komm Erika... hör auf mich so anzusehen sonst wird mir gleich schlecht" :lol:

Der sacht nicht schlecht sondern "sonst krieg ich noch Alpträume" :d

Fand die folge recht gut, nur bußchen blöd und unverständlich das die meute den strommi fallen lässt und er wieder der Arsch ist am ende.

Er hat es doch immerhin versucht und hat dafür sogar nen einlauf bekommen .. Und das die Jenny jetzt auch sauer auf dem stromberg ist ist ebenfalls blöd, er wußte ja nichts davon denn sonst wäre er diesen "tausch" mit sicherheit nicht eingegangen ^^

die sind ja heut schon wieder bei extreme activity :d sieht ja diesmal garnet schlecht aus mitm sieg :)

am geilsten fand ich gestern, wie ernie das radio gekauft hat :bigok:
aber der beste spruch hat gefehlt ...

v :d

Zuletzt bearbeitet:
"Ja, wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird, hat schon mein Opa gesagt"
..Ernie eben..sehr geil auch die Geschichte mit dem Sandwich-Maker..

Ja, so geil wie Ernie merkt, dass Ulf seine spanische Salami futtert. "ULF!" :lol:

gerade am sappen. Und siehe da. Stromberg aufm ZDF :fresse:

Und angeblich gleich als Knut der Eisbär :lol:

"brähmen hat ein super publikum, eine bomben stimmung, er wird es nicht schaffen" :d immer schön auf die brähmer :P

es geeeht so gut war die folge nicht aber so schlecht auch nicht!

also ganz ok, besonders die beziehung zwischen ulf und ernie gefällt mir!

argh ich hab die erste Hälfte (also bis zur Werbung) wegen nem Telefonat verpasst :(

Hab nur den Anschiss ganz am Anfang mitgekriegt
Stromberg hat zwar einen draufgekriegt, aber trotzdem hat der Wehmeyer den Becker auch immer wieder geschnitten :fresse:

Die Story um Erika war auch lustig :p
und das mit Ernie ja sowieso :fresse: voll übel am Ende

Aber soll das jetzt schon der angekündigte homosexuelle Aspekt gewesen sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh