Stromberg

fand das war die beste stromberg folge in der neuen staffel bisher.
"ich kenn ein lied das heisst fremde inder-
fremde in der nacht"
rofl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand die Folge nicht so toll. Folge 4 war besser :p

Hab es leider versäumt sie aufzunehmen (Die 4 Folgen davor hab ich aufgenommen)

Kann mir da jemand einen Gefallen tun? ;)

:fp
...
Folge grad nochma geguckt und den Schluss gleich mehrfach..."Das is Harmonie du Arschloch"..."Ernie das isn Messer, das isn Messer" loool

Zuletzt bearbeitet:
Einzelne szenen sind sehr gut, aber insgesamt kommt die staffel bis jetzt längst nicht an staffel 2 ran find ich! wirkt in der dritten staffel alles so grau und trist.

*schubs*

Ernie ist grad als Staatsanwalt im Tatort, schaut rein :d

Hm ich hab ihn nur mal als Krankenpfleger gesehen :fresse: kam so richtig auf seine Art wieder rüber ^^

Ich freu mich schon wieder voll auf morgen, letzte Woche gabs ja Entzug wegen dem Feiertag :motz:

Tschüssi alles Okäse

written by ERNI ääääääääääh Berthold das ist auch eine sache der ehre sein
opa im krieg bla bla stromberg is ehrlich der King unter den Komikern

das Opening is ja mal ziemlich krass... hätte ja nich gedacht dass das kommt und der Becker sich deswegen so verhält
hammer

hehe, Strombi, das Fähnlein im Winde :lol:
Da steckt er aber nu wieder mächtig tief drin :fresse:

Ich frag mich immer wieder wie Stromberg es überhaupt auf seine Posotion geschafft hat. Der hat doch von nix ne Ahnung....

Die Folge Gestern war Klasse, aber ich fand, dass es ein wenig zu oft auf- und abwärts für Stromberg ging.

Wie wurde Homer Simpson Sicherheitsinspektor in nem Kernkraftwerk? :p

Ja die Strombergfolge war sehr amüsant!
"Sabbel du bist die Tante - tu doch was!"

Zu Homer:
Lenny: "Als Sicherheitsexperte ist Homer top aber meinen Müll kann ich ihm nicht anvertrauen. Da muss man mit sich selbst im Reinen sein"

Nen Doofenhund :d

Ein Hund im BÜroooOOOOoooOOOO? :lol:

Ey, du stehst sowas von dermaßen in dieser verfickten Küche und kochst, das glaubst du gar nicht...:haha:

Die Folge war echt geil.

Ja Jungs und Mädels...er läuft wieder.

Und wenn der Koch auftaucht, wird die Folge gut :d

Am schönsten war ja wohl wieder der Spruch mit Jesus...oder der Zoff mit Erika :lol:

€dith: Boaaah nee, das ist wirklich hart. Die arme Erika :fresse:

...und dann der Nachspann :lol:

"Boaaah Erika....jetzt pennt die...Erika....herrgott können se nich ma ruhig sein da hinten?!!"

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ahahha Stromberg is so ein geiles Arschloch!

"Na Erika, was gibs denn da zu weinen? Is das Essen alle?"

"Ja manche Leute hat der liebe Gott auch nach Feierabend gemacht"

das mit dem Essen is auch übel
und der Jesus-Spruch natürlich
und das aus der Vorschau :fresse:
Aber ich glaub dass Erika wieder auf die Beine kommt

Becker war ja auch mal wieder in Höchstform, nich so unterwürfig wie am Anfang der letzten Folge

und Ernie... alter Lachs was ging denn mit dem? Von jetzt auf gleich voll der Womanizer

Ich fands auch sehr cool, dass die noch ein paar Nebencharaktere wieder einbringen wie halt heute zB Koch Moellers (ich mach ihnen mal ne Spezialportion)
letzte Woche war der IT-Experte kurz im Hintergrund (Mister "waren sie hier zuletzt auf russenschl*mpen de?" )
fehlen dann in den letzten Folgen noch Berkel, Turculu, Fritsche (der im Rollstuhl), Theo (auch wenn den viele nich mögen :fresse: ), der Meister aus dem Archiv und Ernies Ex :fresse:

Was ist denn jetzt eigentlich mit Jenni? die meinte ja in der Lurchi-Folge, dass sie dann wohl doch nich übernommen wird, aber das hörte sich da irgendwie nich so an, als wenn sie sofort gehen müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh