Stromberg

Naja ich weiß nicht so recht ob eine 4te Staffel kommt.
War wirklich ein rießen Stromberg fan, aber die neuen Folgen gefallen mit garnicht. Die storys reißen mich nicht vom Hocker und die Witze waren auch mal besser.
Hoffentlcih steigert sich das noch. Wäre wirklich schade!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAHHH Heute kommt die letzte Folge und ich muss auf nen Geburtstag :(

20070430125051425_ukapzuzorr.gif

ich bin auf nem Festival, aber zum Glück können wir sie aufnehmen :d

vielleicht sehe ich sie auch direkt, je nachdem, ob jemand aus unsrer Clique Oomph sehen will :fresse:

Danke Jungs! Fast vergessen die Folge aufzunehmen. Heut ist ja "in de Mai nei" Party^^

Is Stromberg jetzt eigentlich raus aus der Capitol?

Der Wehmeier und der Becker haben ja beide gesagt dass er fliegt und das ihn sein Fernseh-Zeug auch nichtmehr hilft.

Das mit Erika...naja...wie gesagt: "Unkraut vergeht nicht so schnell...wie Kuchen".

Im Rückblick wie Stromberg Erika den "Hitler"-Zettel auf die Stirn geklebt hat...*lol*...das hat die ganze Tragik rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich stromberg Fan der ersten stunde aber fand die dritte staffel auch recht schwach, klar gabs einige folgen die recht lustig waren aber die ganze staffel kann meiner meinung überhaupt nicht mehr mit den vorigen staffeln mithalten.

Fand die folgen teilweise doch einfallslos und überhaupt nicht lustig ..

Und ob stromberg jetzt noch in der firma bleibt oder nicht ist ebenfalls nicht geklärt, man kann nur spekulieren ob ernie das auf die reihe bekommt und strommi rettet.

Obwohl becker ja schon sagte das war´s und wehmeyer zugestimmt hatte .. teilweise ziemlich unlogisch die folgen. Die dritte staffel auf DVD werde ich mir jedenfalls sparen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich stimme ajan da zu !

man merkt irgendwie die gezwungene athmosphäre bei dieser staffel ! hier gab es mehrere folgen, wo die story halt einfach schlecht war !

so brüller folgen wie mobbing oder bowling wurden nie annähernd erreicht !

in schulnoten ausgedrückt war diese staffel eine 3- wohingegen die erste eine 1- und die zweite eine 2 verdient haben !

mfg
ATIFreak

So, hab mir die Folge jetzt auch mal angesehen
obowhl ich hier nicht reingesehen hab, wurd mir doch vorher verraten, dass Erika dran glauben musste (naja gut man hätte es auch vom Titel ableiten können, aber naja :fresse: dachte halt die würden das doch anders machen :fresse: )

Aber waren ja diesmal alle in Hochform
vor allem Ernie hat mir gut gefallen, war sehr nah an seiner Performance in den ersten beiden Staffeln dran

dann halt noch Ulf und Tanja

und Sabbel... naja das war schon recht heftig

ich fands gut, dass die nochmal Jenni rangeholt ham um zu zeigen was aus ihr geworden is

Das Ende an sich war aber trotzdem irgendwie nich ganz rund mMn

Eine vierte Staffel ist übrigens unabhängig davon, wie Stromberg jetzt dasteht
Sicher ist das schon etwas krass jetzt (im Vergleich zum Ende von Staffel 2), aber irgendwie würden die das auch schon hinkriegen...
Aber eigentlich will ich sagen, dass die Produzenten und die Darsteller auch selber nicht unbedingt ne vierte Staffel wollen.
Ist im Moment die gleiche Situation wie nach de zweiten Staffel
Also könnte genausogut sein, dass die im Herbst sagen "ach komm wir machen doch noch ne vierte Staffel", aber nur solange die auch gute Ideen haben (also nicht dass die dann irgendwelche Ausserirdischen einbauen oder so)

Und ob stromberg jetzt noch in der firma bleibt oder nicht ist ebenfalls nicht geklärt, man kann nur spekulieren ob ernie das auf die reihe bekommt und strommi rettet.

Er meinte doch am Ende, dass Papa gerettet ist ... also wird es auch so sein - oder hatte Bernd schonmal Unrecht?

Weiß jemand ob es ne 4 Staffel geben wird? Laut CMH nicht. Aber die Info war alt teilweise ja teilweise nein?! Weis jemand mehr?

Wo der den Ernie angeschrieen hat!:haha:

"HALT DOCH DIE FRESSE!"

Boah war dat geil!!!

"Selbst wenn hier Josef und Maria ankommen würden und sagen würden "Ja Leute, hier neunter Monat, Messias... wir brauchen nen Stall", da würden die hier alle sagen "Ja ne, komm hau bloss ab!""

Aber Ernie war auch genial
"ICH WILL NICHT NEBEN DER SITZEN! ICH WILL ALLEINE SITZEN!"
"Dann machen wir das hier so mit ner Durchreiche"
oder auch wie Sabbel da so bei ihm auf dem Tisch lag
"Ja da muss ich aufpassen ob die jetzt nur mein Geld wollen oder nur meinen Körper, weil da gibts das eine nich ohne das andere. Da bin ich ganz konsequent. Und ich pass da auf wie'n Lachs... ... ...äh Luchs"

:lol:

das war die beste folge!

Ernie:
Die Erika is tot...

Stromberg:
Pff!

Ja nee, also ich fahr da nicht Zweigleisig, so einer bin ich nich'

Der Stromberg kam ja auch hinterher am Ernie vorbei und hat Wichser geflüstert, das hat man aber kaum verstanden!

"Sooo,selbst die Capitol Matratze die auf jedem Kerl im Land schon rumgerutscht ist,was will Sie von mir??? Zahlen!!" :d

Die Sabbel das Flittchen, also die Sprüche waren echt Rekordverdächtig!

Auch von Ulf:

Wenn ich sterbe will ich dass Du das Letzte bist was ich sehe!

Ach...jetzt red doch nich son scheiss, Du frisst doch garnicht so viel Kuchen!

"Ja da muss ich aufpassen ob die jetzt nur mein Geld wollen oder nur meinen Körper, weil da gibts das eine nich ohne das andere. Da bin ich ganz konsequent. Und ich pass da auf wie'n Lachs... ... ...äh Luchs"
Watt hab ich unterm Tisch gelegen! :lol:

Stromberg schrieb:
"Wenn sie wirklich was haben, dann sagen die Ärzte sie haben nix und wenn die Diagnose ist sie haben nix, dann können se schonmal losgehen den Grabstein aussuchen..!"
Der kannte das Drehbuch schon.. :d

Ein Ernie in Topform..ich fand das so geil, wie der sich mit den Wasserkisten da "eingemauert" hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh