Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich muss dann jetzt doch sagen staffel 3 gefällt mir besser als 4.
sprüche, einzelscenen, interviews.. insgesamt besser und agressiver.

staffel 4 ist so soapmäßig.. irgendwie wie eine kleine geschichte.

bernd geht in staffel 3 besser ab. z.b folge lulu.

Alter, Ernie war ja wohl der Schocker schlechthin heute. Ich dachte zweimal, jetzt passiert was Schreckliches. :fresse: Voll der Psycho. :-[

jo lol der ernie war krass. der spielt den so unglaublich gut =)

und der witz von ulf... rofl...
"was ist rot und kann fliegen?"
"binde maja.."

Manchmal ist ein Raum in dem einer sitzt leerer, als ein Raum in dem keiner sitzt. :fresse:

" Behinderte Delfine kommen zu MIR , um mit MIR zu schwimmen !!! "

Weltklasse :d

ich fand die folge sowas von genial, wie ernie die waffe gezückt hatt dacht ich gleich erschiesst er wen, einfach nur geil wie stromberg auf der treppe dann zamgezuckt ist.

"ich muss mal groß"

sowas von psycho aber geil gespielt, jaja die räume^^

oh man, mal wieder der totale knaller :d "so bloed kann doch kein mensch sein" ^^
aber schade, dass jetz nur noch eine folge pro woche kommt.... wer hat sich denn das ausgedacht?!

ja das war der brüller aber warum zum hencker nur noch ne stunde? son mist ey.

Soooo der Papa meldet sich hier auch nochmal zu Wort....

Ich habe die Staffel jetzt durchgeguckt und fand sie "okay". Generell fand ich die Staffel insg. etwas überladen, zuviel Aktion in zu kurzer Zeit.

In einem Interview soll Ernie gesagt haben, dass das definitiv die letzte Staffel von Stromberg ist. Einerseits ists ganz gut, andererseits aber auch sehr schade. :(

WHAT?????
glaub ich dir nicht, was ernie sagt kann man eh nich ernst nehmen, stromberg wird weitergehen.

dafür wars wieder Stromberg - wer sonst macht einen so ... verrückt wie er?

Erwisch mich nachm anschauen von einer Staffel immer immer wieder, die ganzen Sprüche IRL rauszuhauen - genauso wie ich teilweise die Sprüche von Lurchi gewusst hab, bevor er sie rausgehaun hat...

Für mich haben sich die 20 Euro gelohnt - und das zählt!

Soooo der Papa meldet sich hier auch nochmal zu Wort....

Ich habe die Staffel jetzt durchgeguckt und fand sie "okay". Generell fand ich die Staffel insg. etwas überladen, zuviel Aktion in zu kurzer Zeit.

In einem Interview soll Ernie gesagt haben, dass das definitiv die letzte Staffel von Stromberg ist. Einerseits ists ganz gut, andererseits aber auch sehr schade. :(

letzte staffel? ne,das glaub ich jetzt ned....:p

Hmm ich fands bis 4. Folge erste Sahne, aber die letzten 2 eher Durchschnitt.. kP mir fehlt bisschen der typische Stromberg Humor. Immer das selbe, Stromberg rennt Jennifer hinterher, verbockts, Jennifer wird bitter böse und nach paar Min. ist wieder alles perfekt.

Mal schauen, hoffentl. nur die "Midlife Crisis" der 4. Staffel... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh