Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab nun alle DVDs, und das englisch original "The Office" auch komplett alles Staffeln und das christmas special - 4 DVDs stromberb, und 4 The Office...:d

so, hab nun alle DVDs, und das englisch original "The Office" auch komplett alles Staffeln und das christmas special - 4 DVDs stromberb, und 4 The Office...:d

Und? Wie ist The Office? Sag schon! Los! JETZT! :fresse:

Bekanntheitsgrad der Schauspieler? Naja, denke mal, dass es sich hauptsächlich eben um in GB bekannte Menschen handelt.

Gerade mal imdb nachgeschlagen:
Lucy Davis (II) hat in Shaun of the Dead eine der größeren Nebenrollen gehabt und bei Garfield 2 auch mitgespielt.

Ricky Gervais (spielt wohl das Äquivalent zu Stromberg himself) hatte unter anderem einen Auftritt bei Alias und bei den Simpsons.

Martin Freeman (II) hatte die Rolle des Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" und hat ebenfalls in Shaun of the Dead mitgespielt (das UK ist halt klein :d ;) )

MacKenzie Crook (vermute mal, dessen Rolle ist mit unserm Ernie vergleichbar :P ) spielt in allen Teilen von Fluch der Karibik (also meine auch den dritten, der erst nächstes Jahr ins Kino kommt) Ragetti gespielt, das ist der Typ mit dem Holzauge.

Also sind schon einige bekanntere bei.
Wenn man sich dann mal Stromberg anschaut: Also Hebst selber kennt man natürlich aus einigen weiteren Rollen/Gastauftritten. Aber sonst würd mir höchstens noch der Schauspieler von Ulf einfallen, der hat sonst noch in einem Musikvideo von Curse mitgespielt und einmal bei Tatort.

Also sind schon einige bekanntere bei.
Wenn man sich dann mal Stromberg anschaut: Also Hebst selber kennt man natürlich aus einigen weiteren Rollen/Gastauftritten. Aber sonst würd mir höchstens noch der Schauspieler von Ulf einfallen, der hat sonst noch in einem Musikvideo von Curse mitgespielt und einmal bei Tatort.

du hast was entscheidendes vergessen, die Erika war ja wohl bei Free Willy dabei :xmas: :fresse:

Oh ja entschuldige, wie konnte ich die vergessen :p

Und Ernie hat mal bei Prinz Eisenherz mitgespielt :fresse:
stimmt, mir kam das Gesicht gleich so bekannt vor ;)

aber der Typ, der mit Stromberg im Archiv arbeitet, ist ja auch geil, ich hab zuerst gedacht, die Capitol hält sich im Keller freilaufende Bären :p

naja...die Versicherung ist nur Tarnung! Internationaler Handel mit bedrohten Tieren ist viel ertragsreicher!

mfG Akba

was haltet ihr von der Folge mit Theo ? Also irgendwo in der 2. Staffel, so 5. oder 6. Folge

ich find den Typ total irre, es ist zwar lustig, weil Stromi auf einmal auf den Easy-Rider Zug aufspringt, aber Theo ??

Naja, war ja zum Glück nur in der einen Folge :)

fand ich total scheisse die folge...

aber geile Kombi Tigger, ein Zeichentrick vieh und ne Slipknot Sig...
soll ja auch noch ein Stück weit ne Anspielung auf die SK-Kiddies sein ;)

am besten hat mir die Folge gefallen, in der Stromi einen auskegeln geht und nachher allen den blanken zeigt, da lag ich echt unterm Tisch :d

Heut in der Uni in der Vorlesung "Unternehmer und Unternehmen":
Gegen Ende gehts so um Führungsstile in einem Unternehmen und wie man Mitarbeiter motiviert, und was macht der Prof? Haut echt die Liste mit den "10 goldenen Regeln für Chefs" von uns Stromberg rein. Als ich den ersten Punkt gelesen hab und das Bild vom Bernd noch nicht gesehen hatte wär ich beinah abgebrochen.... "immer locker durch die Hose atmen". Nach der Liste hat er uns dann noch die Szene gezeigt, in der sie das Spiel mit dem Namen-Erraten spielen, wo der Rater den Zettel an den Kopf geklebt kriegt. "Na bin ich ich, Stromberg!" :lol:

Endlich gibt's Neuigkeiten zur dritten Staffel

Gute Neuigkeiten für alle Stromberg Fans. Nachdem der Sender Pro7 grünes Licht für eine letzte dritte Staffel der Serie gegeben hat, finden nun seit einigen Wochen die Dreharbeiten zu der Serie in Köln statt. Die Dreharbeiten für die letzten acht Folgen der Serie plus einem "Best-Of" werden bis Dezember 2006 andauern. Die dritte Staffel wird dann im Frühjahr 2007 auf Pro7 ausgestrahlt. Durch seine direkte Art und seinen sarkastischen Sprüchen genießt Stromberg Kult-Status bei seinen Fans. "Chef ist wie Fahrradfahren ohne Sattel. Du musst immer strampeln. Wenn du dich nur ein Mal hinsetzt, ist der Arsch ab!" Auf solche Sprüche können sich die Fans wieder freuen.

quelle: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=14646

in der quelle steht auch was über die Grundaspekte der Story, wollte aber nicht spoilern :P

Kann es kaum erwarten :hail:

Ich bin mal so frei :d

Die Story der dritten Staffel: Bernd Stromberg hat der CAPITOL-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! Die Top-Manager holen ihn daher in die Abteilung Schadensregulierung zurück. Hier versucht der frisch gebackene Single Stromberg vor allem Eindruck auf Frauen zu machen. Er gräbt eine attraktive, neue Mitarbeiterin gnadenlos an und hält das für eine Art Waffengipfel - Sexbombe gegen Stimmungskanone. Natürlich muss er auch seinen Status in der Abteilung verteidigen - mit allen Mitteln, denn, so findet Stromberg, "ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenzen" - und das macht er seinen Mitarbeitern ohne Umschweife klar ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es kaum erwarten :hail:

Ich bin mal so frei :d

du weisst aber schon, was spoilern bedeutet, ja? :fresse:
ich mein, ist zwar nur ne kleine Community (im Vergleich zur gesamten Stromberg-Fanbase) hier, aber kann ja trotzdem sein, dass welche dabei sind, die noch gar nix von der Story wissen wollen :P
Naja, nu is es auch egal^^

na geil, der is wieder mit an bord, so gehört das!!
Hinzugefügter Post:
und noch 2 zitate hinterher

Ernie: "Sie haben aber auch oft genug schon Witze gemacht, hier auch wegen meiner Freundin und so wegen Bingo Bongos im Kongo und so und das mit der weißen Schokolade damit die Neger sich nicht in die Hand beißen" Stromberg: "Ja aber das ist doch nurn Scherz..."

und noch einer :-D
Ernie: "Es geht hier grad um die Ergebnisse von meiner Arbeitsgruppe, dass das mal umgesetzt wird, auch von DIR... Herr Stromberg."
Stromberg: "Ernie? Hast du wieder diese Stierhormone genommen?"

Zuletzt bearbeitet:
Ernie: "Sie haben aber auch oft genug schon Witze gemacht, hier auch wegen meiner Freundin und so wegen Bingo Bongos im Kongo und so und das mit der weißen Schokolade damit die Neger sich nicht in die Hand beißen" Stromberg: "Ja aber das ist doch nurn Scherz..."

:lol: :lol: :lol: KÖSTLICH! :bigok:
sagt mal ich habe mal was von einer Stromberg Jukeboxx gehört...hat da einer Infos oder nen Link? ;)

kommen nun eigentlich mal wieder neue stromberg-folgen?? Oder wars das:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh