Heimwerkerking
Enthusiast
Ernie:"Früher als ich Geburtstag hatte, ist keiner zu meiner Party gekommen.Da hab ich alleine mit meiner Mutter gefeiert"...Pause..."Die ist dann auch irgendwann gegangen..."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
juchuu!!
dann weiss ich ja was wir mittwochs jetzt machen!
(...)
so, hab nun alle DVDs, und das englisch original "The Office" auch komplett alles Staffeln und das christmas special - 4 DVDs stromberb, und 4 The Office...
Also sind schon einige bekanntere bei.
Wenn man sich dann mal Stromberg anschaut: Also Hebst selber kennt man natürlich aus einigen weiteren Rollen/Gastauftritten. Aber sonst würd mir höchstens noch der Schauspieler von Ulf einfallen, der hat sonst noch in einem Musikvideo von Curse mitgespielt und einmal bei Tatort.
du hast was entscheidendes vergessen, die Erika war ja wohl bei Free Willy dabei
stimmt, mir kam das Gesicht gleich so bekannt vorOh ja entschuldige, wie konnte ich die vergessen
Und Ernie hat mal bei Prinz Eisenherz mitgespielt
soll ja auch noch ein Stück weit ne Anspielung auf die SK-Kiddies seinfand ich total scheisse die folge...
aber geile Kombi Tigger, ein Zeichentrick vieh und ne Slipknot Sig...
Gute Neuigkeiten für alle Stromberg Fans. Nachdem der Sender Pro7 grünes Licht für eine letzte dritte Staffel der Serie gegeben hat, finden nun seit einigen Wochen die Dreharbeiten zu der Serie in Köln statt. Die Dreharbeiten für die letzten acht Folgen der Serie plus einem "Best-Of" werden bis Dezember 2006 andauern. Die dritte Staffel wird dann im Frühjahr 2007 auf Pro7 ausgestrahlt. Durch seine direkte Art und seinen sarkastischen Sprüchen genießt Stromberg Kult-Status bei seinen Fans. "Chef ist wie Fahrradfahren ohne Sattel. Du musst immer strampeln. Wenn du dich nur ein Mal hinsetzt, ist der Arsch ab!" Auf solche Sprüche können sich die Fans wieder freuen.
Die Story der dritten Staffel: Bernd Stromberg hat der CAPITOL-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! Die Top-Manager holen ihn daher in die Abteilung Schadensregulierung zurück. Hier versucht der frisch gebackene Single Stromberg vor allem Eindruck auf Frauen zu machen. Er gräbt eine attraktive, neue Mitarbeiterin gnadenlos an und hält das für eine Art Waffengipfel - Sexbombe gegen Stimmungskanone. Natürlich muss er auch seinen Status in der Abteilung verteidigen - mit allen Mitteln, denn, so findet Stromberg, "ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenzen" - und das macht er seinen Mitarbeitern ohne Umschweife klar ...
Kann es kaum erwarten
Ich bin mal so frei
Nödu weisst aber schon, was spoilern bedeutet, ja?
Naja, nu is es auch egal^^
Ernie: "Sie haben aber auch oft genug schon Witze gemacht, hier auch wegen meiner Freundin und so wegen Bingo Bongos im Kongo und so und das mit der weißen Schokolade damit die Neger sich nicht in die Hand beißen" Stromberg: "Ja aber das ist doch nurn Scherz..."
KÖSTLICH!
sagt mal ich habe mal was von einer Stromberg Jukeboxx gehört...hat da einer Infos oder nen Link?
Nee, eigentlich doch nur ein Nippelboard, oder? Das gibts auf der Stromberg-Fansite