Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sauber, ohne DVD-LW kommst du dann unter 30W und das ist ohne Pico top.
bringt dieser superLFM mode eigentlich was? sprich wenn der fsb halbiert wird, wird dann auch die chipsatz spannung gesenkt? sonst bringt das ja herzlich wenig.
(um 20W idle)
60W erreiche ich noch nicht mal wenn ich zocke (IGP). Mein 300W-NT von Thermaltake hat mit 20% immerhin eine Effizienz von 83.47%.Das 300er hat bei 20% (60W) eine Effizienz von 81,65%
Bin mal gespannt was das 400W Silber kosten wird, kommt dann bestimmt auch als Cougar.
60W erreiche ich noch nicht mal wenn ich zocke (IGP). Mein 300W-NT von Thermaltake hat mit 20% immerhin eine Effizienz von 83.47%.
60W erreiche ich noch nicht mal wenn ich zocke (IGP). Mein 300W-NT von Thermaltake hat mit 20% immerhin eine Effizienz von 83.47%.
Ich war ja schon runter bis 28W , mit IES würde ich auf 27W kommen. Ich schätze mal das liegt am NT und/oder an den Toleranzen der Messgeräte.idle 30,3W
Da beträgt der Unterschied schon 6W, liegt aber wohl zum Teil auch an der etwas stärkeren CPU.load 66,9W
Auch nicht mit Prime, dann zeigt das Messgerät ca. 60W, und das sind dann gerade mal nur 20%. http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=637190