Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beides. Du fragst wegen der wenigen Watt unter Last oder? Da war ich selber überrascht. Vielleicht liegt es an der Linux Version von Prime.
Und was meinst du ist der Grund? Ich hab nämlich grade keine Ahnung.Wegen beidem.
Im idle ist der verbrauch zu hoch und unter last zu wenig.Bei vollast sollten es über 70W sein
Nachdem ich den neuen IGP-Treiber 9.9 und Southbidge-Treiber 9.9 installiert habe, ist Idle beim X4 630 auf 25W gesunken. Würde ich den X2 240 nochmal reinsetzen käme ich dann Idle auf ca. 23,5W statt 26,5W (s.Sig).
Frage: Wenn ich diesen C1e-Hotfix installieren würde, könnte ich dann noch mehr Strom sparen? Oder soll man den nur installieren wenn C1e gar nicht geht?
Ob das auch den geringen Unterschied zw. Idle und Last erklärt?OK da wird das problem liegen.Hier gibt es einen aktuellen Test zu den Messgeräten.
Mußt Du Dir schon selber suchen, denn ich weiß ja nicht welches Win Du drauf hast.Hast Du mal einen Link auf den Southbridge Treiber? Ich bin wohl blind und finde den nicht auf der AMD Seite.
@Isch,
hast Du den Hotfix installiert und zusätzlich Strom gespart, oder hast Du ein BS für das der Hotfix nicht geeignet ist?
Noe, aber das waere mal eine Idee. Theoretisch muesste dann doch hier, wenn C1e funktioniert, ein niedrigerer Verbrauch rauskommen - oder muss ich noch irgendwas installieren, dass z.B. CnQ funktioniert. Und wie kann ich unter Linux die CPU untervolten?
Nur, was leite ich dann fuer Ergebnisse ab? Vielleicht mal an steve.ballmer@microsoft.com schreiben^^ click