Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exodus, was hast du genau gemacht? Du hast im BIOS die CPU-VDD Spannung auf 1.1625V gestellt und mit K10 Stat dann die CPU Voltage auf 0,7V??
Die Welt besteht nicht nur aus AM3 und die Kits werden ja auch nicht als AMD "Sonderedtionen" beworben. Intel Mainboards mit entsprechenden Optionen für die vDIMM gibt es immerhin einige und die 1156 Architektur ist ja auch sehr effizient. Das kaum ein Mainboard Hersteller im Moment eine so niedrige vDIMM für AM3 unterstützt, kannst du G.Skill kaum vorwerfen.
Da die RAM-Riegel den JEDEC-Standards entsprechen, sollten die Kits auch problemlos auf AM3-Mainboards laufen.
Die Welt besteht nicht nur aus AM3...
Für alle, die einen günstigen aber vor allem sehr stromsparenden Office/Fileserver haben wollen und sich noch nicht entschieden haben. Vielleicht ist ja das interessant.
Exodus,
konntest du die Probleme mit dem MSI und dem S3 lösen? Mein System erwacht aus dem Standby auch nicht ordnungsgmaess und ich muss einen reboot ausloesen. Ruhezustand funktioniert dagegen. Ich dachte eigentlich, dass ich dieses mal bei Vista des hybriden Standby nutzen kann....