Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Autoaufgabe:
Die Frage bei einer solchen Gruppenaufgabe ist auch was denn wirklich bewertet wird. Nicht selten ist gerade bei Berufseinsteigern weniger das Ergebnis wichtig sondern der Weg dahin sprich die Diskussion. Dein Verhalten einfach nur zuzuhören war zwar dort goldrichtig aber andere Firmen würden dir da z.B. direkt Negativpunkte geben.
Ich bin schwerst beeindruckt von deinen erlangten social skills. Kann man das in der Uni belegen, damit ich auch so gut werde?
Lösung zu der Auto-Aufgabe:
Der Verkauf auch nur einer S-Klasse könnte den gesamten Vorstand den Job kosten.
Ich habe in den ersten zwei Semestern schon 22 Klausuren geschrieben. Wäre echt schön, wenn ich nur noch 8-18 schreiben würde in den noch folgenden 5 SemesternIch musste über 60 Klausuren bestehen und etliche Seminare. Ich will nicht herablassend klingen, aber soll man den Bachlor etwa gleichwertig behandeln obwohl der nur 30-40 Klausuren hat? Und zu beinahe jeder Klausur Übungen bzw. Tutorien angeboten werden, die im Dipl./Master nicht hat.
VWL (was ich persönlich nicht ganz so einfach finde, da da aus meiner Sicht zum Teil total unlogisch gedacht wird - in unlogisches Denken kann ich mich nicht hineinversetzen), Doppelbock (d.h. 180 Minuten pro Woche). Das Skript für die erste Vorlesung umfasst 65 Seiten.
Und dann kommt der Kracher. Die Klausur besteht aus Richtung oder Falsch Fragen.
Das ist doch studieren für Blöde. Reines Auswendiglernen, in dem Fall leider auch noch so eine ziemlich große Masse an Stoff. So machts keinen Spaß..
Darf ich fragen, was du studiert hast?Hattest du schon Prüfungen die du nicht durch stures auswendig lernen bestehen konntest? Das Wissen das in der Vorlesungen vermittelt wird ist doch sowieso fürn Popo. Hab jetzt 6 Monate Thesis in nem Unternehmen hinter mir. Aus den Vorlesungen gebraucht hab ich maximal was aus dem letzten Semester. Geht doch größtenteils drum das lernen zu lernen um schnell neue Inhalte aufnehmen zu können.