sk1ll
Enthusiast
450€ pro Monat sind doch schon die kompletten 5400 im Jahr? Oder verdienst du weniger als 450?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
450€ pro Monat sind doch schon die kompletten 5400 im Jahr? Oder verdienst du weniger als 450?
Jahreseinmalzahlung nicht vergessen, miteinzuplanen...
Ich hätte in diesen Semesterferien die Möglichkeit, monatlich 2700€ Brutto zu machen (bei 35h pro Woche). Wäre schon ein nettes Polster für die Freizeit kommendes Semester, will aber auch was von diesen Ferien haben und mache (wenns klappt) den Großteil des Septembers komplett frei.
Bei welcher Firma schaffst du denn dass du 2700€pro Monat bekommst ? Bei meinem Ferienjob beim Daimler bekomme ich in einem Monat "leider nur" 2346€
Werkstudentenjob in der IG Metall geregelten Branchen. Vom Brutto geht nur die RV und halt die Lohnsteuer runter.
Wenn sich dein Freibetrag so darstellt, dann ist die Rechnung so korrekt. Wenn du drunter bleibst = 0 Steuer. Die zuviel vorausbezahlte Steuer aus der 6 bekommst du dann wieder.
EDIT: Grundfreibetrag ist 8472, also nochmal +118EUR.