Bei mir kommen noch 3. 5 Hatte ich schon. Wollte eigentlich noch eine nachschreiben aber nächste Woche wieder 3 wäre einfach zu viel gewesen.
Insgesamt 8 Klausuren im Semester?!? Willst du das Studium in 4 Semestern machen??
Ich komm im Schnitt auf 4-5 Klausuren im Semester, auch wenn ich die ersten 3 Semester ziemlich geschluddert habe und in der Zeit vllt. auf 3 pro Semester gekommen bin.
Ein besch...eidenes Semester hat mich dann noch so stark zurückgeworfen, dass ich wohl 7 anstatt 6 Semester brauchen werde...
Ich hab in einem Modul nicht mitbekommen, dass man auf den Übungsblättern ALLE Aufgaben bearbeiten muss, um Punkte dafür zu sammeln,
im anderen hab ich in der Zwischenklausur die RSA-Verschlüsselung alles verwechselt (war theoretisch RSA verkehrt herum) und so die Zulassung nicht bekommen
und im dritten konnte man mit den Folien und den Übungsblättern rein gar nichts anfangen und den Nachprüfungstermin hatte ich verpasst, weil der Termin viel zu spät erschien, weil das System zu der Zeit umgestellt worden ist. Von 5 möglichen Klausuren hatte ich im 3. Semester deswegen nur 2 geschafft
Dieses Semester war dafür sehr anspannend, 4 Klausuren, ein Seminar und ein "Praktikum" wo man nur die Übungen in 7 von 9 Themen bestehen musste.
Auch wenn ich den BWL-Teil bestimmt verkackt habe, weil ich zu faul war jeden Dienstag dafür zur Uni zu fahren