Dass es BLW Absolventen wie Sand am Meer gibt ist mir aber auch schon aufgefallen. Und wie es aussieht sind die Ansprüche dafür wohl nicht all zu hoch.
Die Erkenntnis gibt es nicht erst seit gestern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass es BLW Absolventen wie Sand am Meer gibt ist mir aber auch schon aufgefallen. Und wie es aussieht sind die Ansprüche dafür wohl nicht all zu hoch.
Ich kann da beim Militär, Geheimdienst, Behörde, wissensch. Einrichtungen, Uni, Vereine, Organisationen oder in der Privatwirtschaft arbeiten. Sogar für die Vermessungsbranche wäre ich mit meiner Kompetenz brauchbar.
Kann ich bestätigen. Bin BWLer und ein ziemlicher Schwachkopf.
Ich kenne selbst einige Geo-Master-Absolventen die nicht wissen was sie machen wollen und gammeln nach Abschluss dann zuhause rum. Wobei es Jobs genug in der Richting gibt. Man muss such halt was suchen was gefragt ist und wo es wenig Konkurrenz gibt. Fernerkundung ist z.B. so ein Spezialgebiet. Ich kann da beim Militär, Geheimdienst, Behörde, wissensch. Einrichtungen, Uni, Vereine, Organisationen oder in der Privatwirtschaft arbeiten. Sogar für die Vermessungsbranche wäre ich mit meiner Kompetenz brauchbar.
Den Beitrag zur studentischen KV kann man beim Bafög i.W. erstattet bekommen. (Aber ja, kann natürlich dennoch weniger werden, wenn es dann insg. weniger gibt)Deshalb habe ich meine Stundenzahl nach der letzten Gehaltserhöhung direkt mal von 11 auf 8h reduziert. Sonst muss ich mich selbst Krankenversichern & bekomme weniger Bafög, wäre also durch die KK ein dicker Verlust.
Den Beitrag zur studentischen KV kann man beim Bafög i.W. erstattet bekommen. (Aber ja, kann natürlich dennoch weniger werden, wenn es dann insg. weniger gibt)
+1Studier Mathe mit nebenfach Physik, dein geschwafel klingt ziemlich eingebildet.
Nichts für ungut.
Komplexe zahlen sind Oberstufe? Wo das denn
Sarkasmus nehm ich an!?