GySgtHartman404
Experte
Morgen geht's bei mir wieder los, und jetzt im 5ten hab ich mehr Angst vor den Prüfungen als jemals zuvor. Irgendwie bekomm ich heute gar nix mehr auf die Reihe und weiss nix mehr. Kennt ihr das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne selbst einige Geo-Master-Absolventen die nicht wissen was sie machen wollen und gammeln nach Abschluss dann zuhause rum. Wobei es Jobs genug in der Richting gibt. Man muss such halt was suchen was gefragt ist und wo es wenig Konkurrenz gibt.
Keine einzige verhauen bisher. 1.9er Schnitt, nicht gerade super gut aber auch ned super mies. 2 Prüfungen mal nen 3er vorm Komma gehabt , sonst fast nur 1,xx. Kanns mir eben auch ned erklären, hab einfach unerklärlich Angst. Förderlich ist es wirklich ned xDPrüfungsangst soll ja nicht gerade Konzentrationsförderlich wirken
Standen deine Noten in den letzten Semestern so auf der Kippe oder warum hast du gerade jetzt schiss? Ich hatte im ersten Semester extreme Panik vor den Prüfungen, geh aber mittlerweile ziemlich gelassen rein weil ich noch keine verhauen hab.
Interessiert mich jetzt wirklich, ob noch ein Bundesland günstiger ist, als Bayern