G
Gelöschtes Mitglied 172838
Guest
Dir vielleicht. Und wenn nicht? Einfach das ganze Studium für nichts? Und wieso? Nur wegen der Studiendauer? Versteh' ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Worte. Dass es Leute wie dich überhaupt gibt? Denkst du überhaupt darüber nach, was du schreibst?Sorry, wem drei Zusatzsemester nicht ausreichen, hat einen akademischen Abschluss einfach nicht verdient.
Doch, ist es. Es ist einfach nur länger. Wo ist denn das Problem?
Und du hast von "abgekackt" gesprochen. Absolut falsche Wortwahl. Du bewertest jemand anhand der Studiendauer?
Wen kümmert das später, wie lange du stufiert hast?
Das Leben ist keine Formel auf die du jemand reduzieren kannst.
Sayer, das mag wohl so sein. Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich vielleicht eine andere. Hier wird ja so getan, als ob man mit zuvielen Semestern ein schlechterer Mensch sei und in der Arbeitslosigkeit endet.
Mich würde mal interessieren wo du das rausließt. Hast du irgendwelche komplexe oder warum reagierst du so empfindlich auf das Thema?und sich dann noch für etwas besses halten, weil man den abschluss schneller hat. weil ähm, ja. man ist halt überlegen und klar der höherwertige mensch wenn man mehr arbeit pro zeit geschafft hat. dabei aber absolut nichts anderes berücksichtigen.
ich sag ja, sind immer die gleichen abgehobenen opfer hier am start.
Was gibt's denn daran falsch zu verstehen?Sorry, wem drei Zusatzsemester nicht ausreichen, hat einen akademischen Abschluss einfach nicht verdient.