Noch nie nen Seminar gehabt? Kp was du studierst wenn du nur Vorlesungen hast
Ich hatte in meinem Ingenieursstudium auch noch nie ein Seminar (immer nur Vorlesungen) und schreibe schon an meiner Bachelorarbeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nie nen Seminar gehabt? Kp was du studierst wenn du nur Vorlesungen hast
Na klar gehören Seminare dazu, aber erst im Hauptstudium ;-)Ich hatte in meinem Ingenieursstudium auch noch nie ein Seminar (immer nur Vorlesungen) und schreibe schon an meiner Bachelorarbeit...
Ich hatte in meinem Ingenieursstudium auch noch nie ein Seminar (immer nur Vorlesungen) und schreibe schon an meiner Bachelorarbeit...
Ihr seid ja alle goldig. Ich habe zugegebenermaßen von Geisteswissenschaftlern auch so meine Meinung - Auch weil es einige davon in meinem Freundeskreis gibt und man einfach irgendwann untereinander vergleicht (Ich bin Ingenieur, Masterstudium fast fertig und ein weiterer kommt noch oben drauf ab Oktober).
Aber nur, weil es nen "Stuhlkreis" im Rahmen eines Seminars gab..? Gerade von uns als Naturwissenschaftler sollte man doch erwarten können, dass man über den Tellerrand schaut Ich hatte auch ein paar Vorlesungen in denen man nicht die konventionelle Sitzordnung nutzte. Das waren dann aber andere Seminare/Vorlesungen für sogenannte Schlüsselqualifikationen wie zum Beispiel "Entwicklung einer Geschäftsidee" oder Fremdsprachen.
Meiner Meinung nach begibt man sich sehr schnell auf dünnes Eis, wenn man unreflektiert Dinge kritisiert, von denen man wenig bis keine Ahnung hat.
Es hört sich eher danach an, als ob die Antwort nicht zu der Frage passt.
Genau.
Bei der Frage handelt es sich um eine Jahreszahl. Wenn mit "Länge von 3" die Frage Nr. 3 gemeint ist, dann muss die Jahreszahl Zeichenlänge kleiner als 128 sein. Hört sich irgendwie unsinnig an.
Mhh ist wohl überall anders. Wir hatten in vielen Modulen Seminare. Allein aus den Mathevorlesungen hab ich fast nie was mitgenommen. Da sind die Seminare umso wichtiger...
Sind nicht grade Semesterferien?