[Sammelthread] Subnautica

SPielstand sind jetzt um die 20h

im pda hab ich auch schon die Daten für diese Seuchenforschungsstation und das kraftwerk. aber die sind beide noch zu tief für meine seemotte :(
die "rätsel" mit den rettungskapseln müsste ich alle haben (also wo man immer nen foto mit beschreibung vom standort findet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber der zyklop ist ja ein bisschen sehr groß :d und für den krebs hab ich noch keine vernünftigen mods :(
aber ich hab grad endlich mal rettungskapsel 7 gefunden. dann sollten jetzt auch neue kommunikationen kommen

ja aber der zyklop ist ja ein bisschen sehr groß :d

Dann hast du noch nie die ATLAS gesehen, dagegen wirkt die Cyclops wie n Smart.

Minimal klein :d

der exo-suit ist das einzige, was man in dem spiel wirklich braucht.

Brauchen hin oder her, für mich ist das Game eher ne Sandbox als ein SP Spiel. Da kann man nie genug Fahrzeuge, Pods und Einrichtungsgegenstände haben. Ich hätte gern ein Uboot vor dem selbst die großen Viecher Angst haben und was immun gegen diese komischen Kletten bietet die dein Schiff nach oben ziehen. Das hat mich so genervt, dass es mir irgendwie die Lust am Game genommen hat.

An solche kann ich mich gar nicht erinnern. Welche Viecher sind das genau?

Ach die Viecher. Komisch die hab ich quasi gar nicht wahrgenommen. Ganz am Anfang mal und nicht verstanden was die bewirken sollten :d

Das merkst du ganz schnell was die bewirken wenn du mit deinem Cyclops in der Tiefsee auf Ausflugstour gehst und merkst das du nicht mehr richtig manövrieren kannst während der Ghost Leviathan schon auf dich zu rast ^^

Ich hab das Spiel im EA recht viel gespielt weils einfach ne super relaxte Abwechslung zu PUBG war, allerdings hatte ich iwie nichts mehr zu tun nach dem ich mir "alles" gebaut habe.
Wenn ich jetzt hier aber so mitlese, sollte ich das Spiel nach Release der Final wohl auch mal wieder starten..

Kommt drauf an wann du im EA gespielt hast. Ich hab das Spiel wenige Tage vor Release erst das erste mal entdeckt und da war glaube ich bis auf die Endsequenz schon alles an Story vorhanden. Ich konnte es also in einem Rutsch durchspielen. Das bauen hat mich dabei am wenigsten interessiert und bis auf die Fahrzeugrelevanten Dinge hab ich auch so gut wie nichts gebaut. Nicht mal den Scannerraum. Hab erst in einem Stream dann später gesehen wie nützlich der eigentlich ist :d

Da bin ich gespannt, das klingt gut. ^^

Das Main Spiel hat mir echt wahnsinnig gut gefallen, noch nie so eine interessante Unterwasserwelt in einem Spiel gesehen.

Habe Subnautica soeben durchgespielt. Ein erhabenes Gefühl. Ich hab's geschafft... ein Stück Wehmut, aber auch Freude begleiten mich. Diese Welt werde ich nie vergessen.

Es war ein Erlebnis ganz besonderer Art, und ich freue mich tierisch auf die Fortsetzung!

Hm. Würde ich aber höchstens nach dem eigentlichen Spiel nutzen. Die Single Player Erfahrung ist einfach zu gut.

Ich kann im Tauchdock nirgendwo die Fahrzeugerweiterungskonsole aufstellen. Die ist immer Rot, auch wenn ich an den Plätzen bin, die man auf Fotos im Internet sieht. Gibts da nen Trick ?

probiers man von aussen an einem "fensterplatz" sie kommt zumindest nicht auf den boden

das Ding geht nur auf einen Platz der nicht modifizert ist. Es darf kein Fenster und keine Stailisierung an der Wand vorhanden sein. Dann gehts.

Ich liebe das Spiel habe jetzt schon 34 h runter und grad eine Lost River Basis gebaut :-).
Als ich dorthin wiederkam stand sie aber iwie unter Wasser^^

- - - Updated - - -

Ich liebe das Spiel habe jetzt schon 34 h runter und grad eine Lost River Basis gebaut :-).
Als ich dorthin wiederkam stand sie aber iwie unter Wasser^^. Spielts jemand in VR?
Irgendwie unterstützt das Spiel aber kaum Kerne kann das sein?

Gestern mal weitergespielt und ich habe endlich mal den Seatruck gebaut :-).
Gibt's den Krebs eigentlich schon im Spiel? Habe dazu noch nix gefunden, was aber auch nix heißen muss.

Das Original Subnautica habe ich wirklich durch gesuchtet. Habe jetzt auch Below Zero im Stream gesehen und ich kann nicht sagen wo ran es liegt aber es reizt mich irgendwie nicht so. Vielleicht liegt es nur daran dass es noch im early access und noch nicht fertig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh