bschicht86
Nippelmessie
Rundkabel hätte ich in Blau und 60cm da.Suche was IDE ATA 133 rund Kabel und 2 Jumper
Jumper nur 2? Welche Farbe?
Könnte ich dir noch ins Paket werfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rundkabel hätte ich in Blau und 60cm da.Suche was IDE ATA 133 rund Kabel und 2 Jumper
oh das wehre super ja nur 2 Jumper für Master und SlaveRundkabel hätte ich in Blau und 60cm da.
Jumper nur 2? Welche Farbe?
Könnte ich dir noch ins Paket werfen.
danke aber habe schon brauche jetzt noch ein Adapter 5.25Zoll auf 2.5Zoll@Stukas
Revoltec Rundkabel, transparent noch OVP/neu, richtig gut geschirmte mit Folie um die Adern, auch neu bzw. teilweise auch ausgepackt.
Wenn ich das Gehäuse Rebel 9 richtig im Kopf habe, sind das nur 2 U-Winkel, Das ganze Gehäuse besteht aus Laufwerksschachtblenden mit Mesh-BlechEinfach zum Einbau in 5,25" Schacht (also eher einfaches Blech) oder was für den ganzen Schacht ?
Die Farbe ist egal ne brauch solche für 3,5Zoll (ca. 9 cm) auf 5,25Zoll (ca. 13 cm) für mein zweite rebel 9Genau die Farbe oder auch andere? Davon habe ich noch welche rumliegen, evtl. auch in größer.
immerhin, die haben recht viel, auch von Sondertypen ... Augen auf und viel Erfolg bei der Suche...Nop haben sie nicht.
Das meinte ich nicht ganz. Mit vervollständigen meinte ich, den 9.ten Lötplatz mit einem identischen Chip füllen und dann den Inhalt des SPD kopieren.non-ECC ist für mich keine Option.
Maxibrief für 2,75 Habe passende Versandkartons mit 5cm Höhe da die genau als Brief durchgehen. Meistens auch schneller als Warensendung beim Empfänger.Warensendung etwa 2-4€, Päckchen 5€ ca.
Verstehe Dein Problem nicht, geht doch nur beim ersten kleinen Briefkasten schwerDie Post prügelt hier sogar gepolsterte Briefe mit kleinen Neonröhren in den Briefkasten
In die normalen kleinen Briefkästen passen so dicke Sendungen auch bei uns nicht rein. Wir haben genau einen großen Briefkasten im Ort, wo alles reinpasst. Daher werfe ich solche Sendungen eigentlich immer bei der Arbeit mit in den Briefbehälter für Ausgangspost, wenn fertig verpackt und bezahlt kein Problem und wird von Mo-Fr jeden Nachmittag zuverlässig vom Zusteller gegen 16:00 Uhr abgeholt.Mit so dicken Maxibriefen habe ich hier im Ort das Problem, das die nicht mehr in den Briefkasten passen (kein Witz!). Der Schlitz vom Briefkasten ist gefühlt 4.8cm hoch.
Danke alle heile angekommenAlles klar, 4x die breiteren Winkel + 6x Slotblende. Versenden würde ich in einem kleinen Karton, ist stabiler. Ich schaue mal, was der Versand kostet (Warensendung oder Päckchen, so in der Art). Melde mich dann per PN.