[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hat jemand evtl. Athlon XP (Thorton) 2000+/2200+ (für einen 2003er Build) oder einen PIII 1000Mhz (für's Binning für Undervolting) rumliegen und würde sich ggf. trennen wollen?
Wäre ein PIII 866 interessant?
 

Anhänge

  • PXL_20230804_131336952.jpg
    PXL_20230804_131336952.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
Hat zufällig Jemand Schottky-Dioden rumfahren?

Gesucht wird eine Hand voll (5 Stk.) Schottky-Dioden vom Typ BAT54C („KL3/L43“) in SOT-23 Package.
 

Anhänge

  • IMG_1237.jpeg
    IMG_1237.jpeg
    29,9 KB · Aufrufe: 35
Hi, hat jemand zufällig einen ATI Silencer 1 (von Arctic cooling) rumliegen, den er nicht mehr braucht? Baue evtl. ein sys mit copper Lite 3, und da passt der VGA silencer (blau) farblich nicht ganz so gut ;)
 
Hat jemand zufälliger weise 2 Kartons inkl. ESD Folie übrig für Mainboards?

Brauche nur die 2 und will ungern gleich ne ganze Palette bestellen:fresse:
 
da findet sich bestimmt jemand.
Welche Größe wäre vielleicht noch interessant ;)
 
Hat jemand noch zufällig ne schwarze Netzwerkkarte übrig? Am besten aus 2000-2005, notgedrungen gerne auch mit Realtek-Chip. :rolleyes:
 
Hallo, ich suche ein Sockel 939 SLI Board welches entweder Lila ECS? Oder Orange Abit? Ist. Ich habe einige Boards zum Tausch und einige davon mit fertigem Komplettem Recap. Wer Interesse hat, einfach mal melden.

Ich habe auch ein A8N-SLI Deluxe in super Zustand, aber ich möchte keine schwarze Platine.
VG

Eagle
 
Abit ist ja rot und nicht Orange


 
n ob einer was hat zum VK oder tauschen.

:mail:

Übrigens, kleiner Funfact am Rande... bei ABIT ist sehr interessant, dass es bei den Orange-Farbtönen noch kleinere Abstufungen gibt. Sieht man sehr gut, wenn man von manchen Boards 2-3 hat zum Vergleich.

Siehe Auszug meiner NF7 Kollektion, manche sind heller orange (durchgezogene Linie), manche sind eher fast ein bisschen bräunlich (gewellte Linie) und manche sind eher blutorange (gezackte Linie).

Farbtopf paar mal umgefallen oder so? wer weiß. Kommt auf dem Bild nicht ganz so gut rüber, aber direkt nebeneinander sieht man es deutlich.

Bildschirmfoto 2023-10-18 um 10.33.22.png
 
Da ich scheinbar so blöd war und meine X2 6000er allesamt verschenkt habe, da ich ja zwei 6400er habe, suche ich jetzt wieder aktiv nach einem :rolleyes2:

Es sollte ein ADA6000IAA6CZ sein wegen der 89W TDP. Ich habe hier ein Shuttle, welches nur maximal AM2 89W CPUs aufnimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh