[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD AMD Athlon 64 X2 3,0/2M/1000 AM2 1 ADA6000IAA6CZ

Eine habe ich irgendwo
 
Da ich scheinbar so blöd war und meine X2 6000er allesamt verschenkt habe, da ich ja zwei 6400er habe, suche ich jetzt wieder aktiv nach einem :rolleyes2:

Es sollte ein ADA6000IAA6CZ sein wegen der 89W TDP. Ich habe hier ein Shuttle, welches nur maximal AM2 89W CPUs aufnimmt.
das wird Dich jetzt ankotzen, sorry 🤐
IMG_8404.jpg IMG_8409.jpg IMG_8414.jpg
 
Warum sollte ich kotzen @Neo52 Ich brauche Ihn nicht mit OVP, da die CPU direkt ins Shuttle wandert.

weil ich ihn dann natürlich nicht hergeben kann.
Ich muss aber zugeben, dass ich nur aus Neugier geschaut hab, aber nicht erwartet hätte dass es tatsächlich einer ist.
 
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meinte nicht, dass ich deinen ohne OVP wollte. Das war nur eine allgemeine Aussage.
 
Da ich scheinbar so blöd war und meine X2 6000er allesamt verschenkt habe, da ich ja zwei 6400er habe, suche ich jetzt wieder aktiv nach einem :rolleyes2:

Es sollte ein ADA6000IAA6CZ sein wegen der 89W TDP. Ich habe hier ein Shuttle, welches nur maximal AM2 89W CPUs aufnimmt.

Hab nur ein ADV6000 rumliegen, aber @beschicht hat ja welche^^
 

Versendet leider nicht nach Deutschland. Hat jemand Beziehungen nach PL und kann mir hierbei helfen? Ich würde gleich 4 Stück nehmen. Dieses Retention Module gibt es sonst nirgends!!!


Ich kann aber nichts zur Seriosität sagen.
 
Kam leider erst vorhin zum gucken, habe drei X2 6000+, leider 2x ADX6000 und 1x ADV6000 - aber Thema hat sich ja scheinbar schon erledigt.
 
Hat zufällig noch jemand ein/zwei IDE CD/DVD Rom Laufwerke liegen die er nicht mehr braucht?

Ich müsste daheim noch was haben, komme aber erst Montag Abend zum nachschauen. Reicht das?
 
Suche einen schönen 939 Wasserkühler, gerne mit passendem Chipsatzkühler.
Außerdem UV Kathoden in lang und kurz.
Auch interessant wären blaue 1/4“ Schraub Leds für Ausgleichsbehälter.
Blauer UV Schlauch in 10/8 oder 11/8 mit passenden Fittingen, 240mm Radiator mit Blende, am liebsten von AC.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. :fresse:
 
Nabend Leute,

ich suche für einen Scythe Mugen 2 die 1155er Halterungen.

Wäre echt ärgerlich, der Rest ist da 🥴
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-21-20-30-10-150_com.android.chrome~2.jpg
    Screenshot_2023-10-21-20-30-10-150_com.android.chrome~2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 38
Ich suche eine hässliche Lüftersteuerung für den 5,25" Schacht.
Sollte silber sein mit Display. So in etwa:
Unbenannt.JPG

Kleinanzeigen hab ich schon durchsucht, da gibt es auch welche. Aber alles über 10€ inkl. Versand ist schon zuviel :d
Vielleicht habt ihr ja was liegen, was ihr niemals einbauen werdet ^^
 
Ich suche mal was spezielles für ein schon länger da liegendes Projekt.

Ich suche einen Geforce 6800Ultra Nvidia referenz GPU Kühlblock.

Diesen gab es sowohl bei AGP wie auch bei PCIe beim serienmäßigen Dualslotkühler. Auch bei der entsprechenden Quadro FX und der komischen Dell 6800Ultra verbaut

Ich benötige lediglich den GPU Block, wer sowas hat, ggf. von einer Defekten Karte würde mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh