SchneeLeopard
Legende
Alpha PAL 6035 & 8045 waren damals so ziemlich mit das non-plus-ultra.
Waren bei ungeübten aber auch als DIE Knacker bekannt.
Waren bei ungeübten aber auch als DIE Knacker bekannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, große Block ist weg. Noch jemand Interesse in den kleinen?Das hier sind die beiden innovatek Blöcke die ich meinte. Das kleine wurde noch nie benutzt, ist also quasi neu, das Große hatte ich auf einem Athlon mal drauf gehabt.
Ich hatte auf der HD4870 einen Kühler von Zalman drauf. Ich glaube den habe ich noch. Da passen dann 2x92mm oder sogar 2x120mm Lüfter drauf und damit ist das Ding recht leise. Hmm oder waren es 2x100mm.Ähm, für eine HD 4870 1GB hat nich zufällig jemand einen Wasserblock über Das Teil ist mir einfach zu laut...
So etwas ?Diskettenlaufwerk, CF/SD-Adapter
Ich habe hier noch einen 486er von den ich mich trennen möchte. Also ich habe 2, aber einen würde ich für retro-Zeugs behalten. Wenn du willst, suche ich mal was zusammen.Ich suche für mein Bastelprojekt Neuronales Netz auf 486er aktuell:
Gerne Einzelteile oder ganze Rechner. Ich würde sowohl kaufen als auch leihen, auch gegen vernünftige Gebühr
- Prozessor 486 DX (eventl. von User bschicht86?)
- Mainboard Sockel 3
- 64 MB RAM (eventl. von User bschicht86?)
- Grafikkarte, Netzwerkkarte (eventl. von User bschicht86?)
- AT-Netzteil oder Adapter ATX-AT
- AT Gehäuse
- CD-Laufwerk, Diskettenlaufwerk, CF/SD-Adapter
- IDE Festplatte
Das bunte Board tut soweit, damit wär das schwarze über, falls Interesse. Allerdings hab ich auf dem schon ein recap durchgeführt gehabt, daher sollte mindestens die Kosten dafür wieder reinkommen.ECS Elitegroup K7S5A
Ne pro nicht, aber ich hab ja vor kurzem hier eine X800GTO mit 256MB geschenkt bekommen. Die hatte aber defekte Elkos, welche ich ersetzt habe, die Karte POSTed ohne Auffälligkeiten, weiter getestet habe ich sie aber bisher nicht. Auch sollte ich erwähnen, dass mir bezüglich solcher Arbeiten schonmal jemand (nicht hier, anderes Forum) äußerst dilettantische Vorgehensweise unterstellt hat (der Ehrlichkeit halber).Hat hier zufällig jemand noch eine Radeon X800 Pro rumliegen ?
Also genau so ein Karte suche ich - wenn sie rotes PCB hat. Der Rechner dafür ist schon fertig.Ah ok dann passt es aber nicht, meine x800 ist AGP.