Hat sie, ja...Also genau so ein Karte suche ich - wenn sie rotes PCB hat. Der Rechner dafür ist schon fertig.
Hat sie rotes PCB? *hoff*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat sie, ja...Also genau so ein Karte suche ich - wenn sie rotes PCB hat. Der Rechner dafür ist schon fertig.
Hat sie rotes PCB? *hoff*
Hab dir mal eine schmeichelnde PN geschriebenHat sie, ja...
Ich hätte ein paar Celerons über, die ich mal aus einem Schrottkonvolut gerettet hatte. Ich kann dir aber erst am Freitag sagen, was es für welche sind.
An 2 hochgetaktete Mendocino wäre ich auch interessiertIch hätte ein paar Celerons über, die ich mal aus einem Schrottkonvolut gerettet hatte. Ich kann dir aber erst am Freitag sagen, was es für welche sind.
Kann man das essen? Wie erkenn ich die?
Hat jemand noch ne Celeron Tualatin 1,1 oder 1,2 über?
An 2 hochgetaktete Mendocino wäre ich auch interessiert
Muss man das beim BP6 eigentlich noch machen, oder waren die von euch alle schon "Werkstatt"?
Die Kondis sind bestimmt bald dran, bis jetzt ist mein Board noch unangetastet.Muss man das beim BP6 eigentlich noch machen, oder waren die von euch alle schon "Werkstatt"?
Abit BP6 - Stability Mod?
Mein BP6 wird demnächst wohl eine Frischzellenkur in Form neuer Elkos bekommen. In diesem Zuge soll auch eine Fehlerbereinigung stattfinden - das Board ist von Haus aus bei hoher Last und vor allem bei FSB100 nicht komplett stabil. Ist auch bei mir der Fall. Einer der bekanntesten Mods scheint...www.hardwareluxx.de
Das weiß ich nicht, der Zusammenbau ist schon etwas her und der Rechner steht irgendwo auf dem DachbodenHabe seit kurzem besagtes Board mit 2 500ern die ich ins Blaue hinein mal auf 7,5 x 72 = 540 bei 2,0 Volt getaktet habe.
Das Ganze läuft durch den 3d Mark 2000 und 1h 20m durch prime95 :]
Mit welcher Spannung laufen deine, Soenni?
Intel Celeron (P6) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Rechner steht irgendwo auf dem Dachboden
Bild ist 6 Jahre alt und spiegelt in keinster Weise wieder, was ich Messi in der Zwischenzeit zusammen gesammelt habeJetzt weiß ich, wo meine ganzen Rechner abgeblieben sind. Ich komm demnächst mal vorbei und hol die mal ab...
466 und 500 - da hätte ich Interesse dran366, 433, 466 und 500MHz sind die.
Den Plextor-Brenner hab ich auch verbaut!.... und 500 - da hätte ich Interesse dran
SL5VQ ist ein 1100a, das wär genau der den ich suche. Schick mir doch mal ne PN, was du haben möchtest, gern auch für alle zusammen.Was ich hab:
2x SL5VP
1x SL5VQ
2x SL656
1x SL5ZJ
Alle kurz getestet @ Default und laufen soweit.
Bedaure. Das langsame Zeug für 370 hatte ich dir ja schon zukommen lassen. Mittlerweile kam nichts neues hinzu.
Sowas hätte ich noch über, auch den Kühler.Ich bin auf der Suche nach einer Sockel 478 / P4 -Kühlerbefestigung.
Bei meiner ist eine Nase abgebrochen.
Ich habe einen Kablebinder genommenIch bin auf der Suche nach einer Sockel 478 / P4 -Kühlerbefestigung.
Bei meiner ist eine Nase abgebrochen.