Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die ersten Blenden, als es noch nicht diese heute 100% maßlich exakten Ausschnitte gab, um die dünnen Bleche exakt dort reinzudrücken.Ich bin mir nicht sicher warum die Blende außen eine leicht andere Form hat, aber nunja... Eventuell kannst du sie ja brauchen?
die werden ja nicht in Gold aufgewogen .... EKA Suche bringt keine außergewöhnlichen PreiseIch hab etliche Elsas, glaub eine Erazor III LT war auch darunter... Was wäre die dir denn Wert? Müsste die nur erstmal raussuchen...
Noch? Dank der ganzen alten Gehäuse hier passiert mir das noch immer. 😂@MENCHI
das werden wohl die meisten hier noch kennen
Fast. Ich brauche noch n Gehäuse.Glückwunsch! Dann hast du ja alles zusammen für das goldene System, oder? Gpu, Board und Ram...
oha, dann kauf lieber da. für 5-12€ mache ich mir nicht die arbeit die zu suchen ^^EKA Suche bringt keine außergewöhnlichen Preise
Suchbegriffe:Hey Retro Gamer.
Ich bin auf der Suche nach einer weißen, oder silbernen Soundkarte für PCI.
Würde auch nicht passen, das beisst sich doch, ein vergilbtes, beiges Gehäuse wäre wohl genau das richtigeOh man. Ich weiß nicht, qelches Case für meinen "Gold Rechner".