ATX BLENDE 2xUSB LAN SOUND ASUS EPOX MSI GIGABYTE - | eBay
Mit gesetzlichen 24 Monaten Gewährleistung.
www.ebay.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, das lohnt die Mühe kaum danach zu suchen ...ATX BLENDE 2xUSB LAN SOUND ASUS EPOX MSI GIGABYTE - | eBay
Mit gesetzlichen 24 Monaten Gewährleistung.www.ebay.de
Hat zufällig jemand so ein IO Shield übrig? Das würde ich benötigen. Wäre euch sehr sehr dankbar.
Anhang anzeigen 836394
Hat zufällig jemand so ein IO Shield übrig?
Insoweit kannst Du dir die Arbeit vermutlich ersparen.Wenn du das haben willst, schmeiß ich es mal an, ich mein ich hatte das noch nie so richtig getestet.
du wirst vom SIS 760er überrascht sein ...Dann kann ich mir mal die Performance der verschiedenen Chipsätze ansehen
Da bin ich neugierig warum... Hast du schon oder findest du blöd?Hauptsache kein Nf3.
Was bedeutet das "L" genau ? Niedrige Bauhöhe ? Ich könnte was da haben.
1,35V statt 1,5V beim PC3 Standard.L = Low Voltage
Ich meine, da ging es um Cache Spannung die sehr hoch auf "auto" war. Möglicherweise mit/wegen Ram OC und hat dir den Smart Cache gegrillt.CPU-Massensterben auf X99-Platinen wegen RAM-OC, oder?
Hersteller ist mir relativ, Hautsache läuft!Da könnte ich noch was haben, muss mal schauen. Wäre evtl. ein Siemens ? Board, wenn ich das noch habe.
Ich habe jetzt mal 4x4GB PC2-6400U RAM geordert aus weit weit weg. Diese sollen mit meinem ASROCK G31M-GSIntel LGA775 System ☺️