Der Namenlose
Legende
Ich glaube von den X2 6000+ hatte ich mehrere, ich gucke heute Abend mal nach, ob ich da was mit 89W finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wird Dich jetzt ankotzen, sorry 🤐Da ich scheinbar so blöd war und meine X2 6000er allesamt verschenkt habe, da ich ja zwei 6400er habe, suche ich jetzt wieder aktiv nach einem
Es sollte ein ADA6000IAA6CZ sein wegen der 89W TDP. Ich habe hier ein Shuttle, welches nur maximal AM2 89W CPUs aufnimmt.
Hab 3 Stück liegen.Es sollte ein ADA6000IAA6CZ sein wegen der 89W TDP.
Warum sollte ich kotzen @Neo52 Ich brauche Ihn nicht mit OVP, da die CPU direkt ins Shuttle wandert.
Da ich scheinbar so blöd war und meine X2 6000er allesamt verschenkt habe, da ich ja zwei 6400er habe, suche ich jetzt wieder aktiv nach einem
Es sollte ein ADA6000IAA6CZ sein wegen der 89W TDP. Ich habe hier ein Shuttle, welches nur maximal AM2 89W CPUs aufnimmt.
Versendet leider nicht nach Deutschland. Hat jemand Beziehungen nach PL und kann mir hierbei helfen? Ich würde gleich 4 Stück nehmen. Dieses Retention Module gibt es sonst nirgends!!!
Hat zufällig noch jemand ein/zwei IDE CD/DVD Rom Laufwerke liegen die er nicht mehr braucht?
Jede Menge. Suchst du was bestimmtes?Hat zufällig noch jemand ein/zwei IDE CD/DVD Rom Laufwerke liegen die er nicht mehr braucht?
Bin fündig geworden,Dank an alle!
sowas?
Anhang anzeigen 930740Anhang anzeigen 930741
Ich muss aber schauen ob ich die irgendwie getestet bekommen, hab kein PCI mehr :/