Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat die noch eine Kugel oder ist die schon optisch?Hab dann auch im Netz geguckt und hab mir dann für 15,95€ folgende Maus gekauft:
Mit glück habe ich noch eine in UV. Könnte aber auch schon hinüber sein.Ich suche eine blaue Kaltlichtkathode. Eine hatte ich noch, die ist aber leider fritte
Sooo vorhin angekommen, hab wohl glück gehabt bei meinem Sockel 7 Board? 😁Stand vor ein paar Tagen vor dem selben Problem. Hab hier eine ältere Logitech M-S30 mit PS2 Anschluss. Hab mich auch nicht getraut einen Adapter dafür zu kaufen, aus Angst er könnte nicht funktionieren.
Amptron PM-8600AHier wäre die Boardbezeichnung hilfreich.
Ich schau mal was ich noch da habe in meinem Fundus 😇Ich suche eine blaue Kaltlichtkathode. Eine hatte ich noch, die ist aber leider fritte
kann ich nicht bestätigen.Die blaue G15 immer testen, die meisten sind mittlerweile fritte.....
Bei KA ist schon länger ein rotes OC-V351 drin.Ich suche ein Zuhause für mein rotes Voodoo System.
Hat hier jemand ein rot eloxiertes Lin Li Gehäuse ab ATX Formfaktor?
Ich suche schon eine ganze Weile, die sind aber leider echt schwer aufzutreiben.
Um dieses System geht es:
Anhang anzeigen 938289
Da wird das Board aber zu breit sein, dass V351 unterstützt nur µATX resp. vier Slots.Bei KA ist schon länger ein rotes OC-V351 drin.
Anhang anzeigen 938322
Ich nutze eins für ein Retro System. Ansich finde ich die Verarbeitung dem Preis entsprechend gut. Was mich stört, ist die Plexiglas-Scheibe. Die ist empfindlich. Bei meiner sind schon Kratzer drin.Wie ist eigentlich die Qualität vom Focus G? Ich überlege schon länger, mein Hauptsystem in sowas umzuziehen, bin aber eben verwöhnt von LianLi..